Profilbild von MissVanny3

MissVanny3

MissVanny3 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MissVanny3 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.04.2021

Tolles Buch

Between Your Words

Und auch das neuste Buch von Emma Scott habe ich innerhalb weniger Tage vollständig durch gelesen. Dieses Buch ist wirklich sehr schön mit vielen emotionalen auf und abs versehen, so wie man es von Emma Scott kennt, sie bleibt ihrem Schreibstil treu was mir wirklich sehr gefällt.
Ich freue mich schon auf ihr nächstes Werk.

Veröffentlicht am 02.04.2021

Mein erster "Löhnig"-Thriller

Gedenke mein (Ein Gina-Angelucci-Krimi 1)

Zuvor hatte ich bereits die zuvor veröffentlichen Romane unter Inge Löhnigs Pseudonym "Ellen Sandberg" gelesen und war wahnsinnig angetan von der Art und Weise wie die Autorin schreibt und somit ihre Leser und Leserinnen in den Bann dieser Geschichte zieht.
Somit wurde ich neugierig auf die exestierenden Kriminalromane und begann mit dem Buch "Gedenke mein". Nach nur wenigen Zeilen war ich dem gesamten Charm bereits unterlegen und konnte nicht genug bekommen.
"Gedenke mein" ist ein hervorragend gelungener Krimi, den man aufjedenfall weiter empfehlen kann.

Veröffentlicht am 11.03.2021

Gänsehaut pur

Zerschunden

"Zerschunden" ist mein erstes gelesenes Buch von dem Rechtsmediziner und Bestseller- Autor Michael Tsokos. Und ich bin wirklich sehr positiv überrascht, all meine Erwartungen bzgl. des Buches haben sich erfüllt.
Dieser "True-Crime-Thriller" wird in keiner einzigen Zeile langweilig und die spannung zieht sich bis zur letzten Seite.
Es handelt sich wirklich um einen Thriller der dem Leser einen Gänsehaut moment nach dem anderen beschert.
Das Ende hält noch einiges offen und macht neugierig auf auf den nächsten Teil der Buchreihe.

Veröffentlicht am 13.02.2021

Schöne Geschichte über Gothel

Disney Villains 5: Das verzauberte Haar

Von dem 5. Band der Disney Villains-Reihe war ich wirklich sehr angetan. Es lies sich flüssig lesen und zog mich direkt in seinen Bann. Diese Geschichte zog sich Stellenweise auch nicht künstlich in die Länge, wie es bei manchen der Vorgängern der Fall war, das gefiel mir sehr.
Während des Lesens wurde mir erneut bewusst wie gut es war die vorherigen Teile bereits zu lesen, da der Leser ansonsten die diversen Anspielungen auf andere Handlungen nicht oder nur unzureichend verstehen würde. Auch wenn die einzelnen Geschichten als eigenständige Geschichten dargestellt werden.

Veröffentlicht am 01.02.2021

Ein erneutes Meisterwerk

Die Schweigende

wieder einmal ein gelungenes Meisterwerk aus der Feder der Autorin Ellen Sandbergs.

Mir hat dieses Buch sehr gefallen, es ließ sich sehr flüssig durchlesen und packt den Leser innerhalb weniger Seiten. Es greift ein tabuisiertes Geschehen der Nachkriegszeit auf und behandelt dieses Schonungslos. Desweiteren werden deren Auswirkungen auf mehrere Generationen verdeutlicht und geschickt in einen spannenden Roman gepackt.
Der Roman ist sehr gut gegliedert und bietet dem Leser verschiedene Perspektiven.