Profilbild von Vanessaa687

Vanessaa687

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Vanessaa687 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vanessaa687 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.02.2021

Hammer

Biss zum Morgengrauen (Bella und Edward 1)
0

Ich kenne ja nur die Filme aber dieses Buch war noch um längen besser. Ich hab es geliebt nochmal in die Welt von Forks eintauchen zu können. Ich liebe es noch wie am ersten Tag. Es ist ein so so so schönes ...

Ich kenne ja nur die Filme aber dieses Buch war noch um längen besser. Ich hab es geliebt nochmal in die Welt von Forks eintauchen zu können. Ich liebe es noch wie am ersten Tag. Es ist ein so so so schönes Setting!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.02.2021

Sprachlos

Das Reich der sieben Höfe − Sterne und Schwerter
0

Der dritte steil meiner, bis jetzt, absoluten Lieblingsreihe. Am Anfang wurde ich nicht ganz warm mit der Geschichte, es lag aber einfach daran, das ich Tamlin einfach nicht mehr ausstehen konnte. Besser ...

Der dritte steil meiner, bis jetzt, absoluten Lieblingsreihe. Am Anfang wurde ich nicht ganz warm mit der Geschichte, es lag aber einfach daran, das ich Tamlin einfach nicht mehr ausstehen konnte. Besser gesagt, ich hab ihn vergöttert und das, was passiert ist, war wie ein schlag ins Gesicht und das es denn im ersten drittel wieder um ihn ging war schwierig.😁 Ich liebe Feyre und Rhysand einfach. Feyre auf ihre Art und Rhysand.. es ist Rhysand, man muss ihn lieben. Das geht garnicht anders. Als es dann um die Schwestern von Feyre ging, insbesondere um Nesta, musste ich mich echt zusammen reißen. Ich werd mit ihr einfach nicht ganz warm und sie hat mir alles versaut. Zum Schluss hin wurde sie noch ganz erträglich. Das Ende hat einen sowieso zerrissen. Es hat mein Herz in 1000 Stücke gerissen und dann wieder zusammen geflickt. Ich liebe das Setting, die ganze Familie, die Stadt. Ich liebe alles und bin froh das ich sie damals angefangen habe.❤️ Ein klitzekleiner Kritikpunkt.. ich kann Seelengefährte nicht mehr lesen. Es wurde einfach zu oft gesagt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.02.2021

Heftig

Obsidian 2: Onyx. Schattenschimmer
0

Ich hätte nicht gedacht das ein zweiter Teil, einen ersten Teil nochmal übertreffen kann aber das tut es! Es ist so spannend das ich das Buch in einen Ruck gelesen habe. Diese unvorhersehbaren Wendungen ...

Ich hätte nicht gedacht das ein zweiter Teil, einen ersten Teil nochmal übertreffen kann aber das tut es! Es ist so spannend das ich das Buch in einen Ruck gelesen habe. Diese unvorhersehbaren Wendungen und konflikte. Unfassbar!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.02.2021

Unglaublich

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel
0

Die Protagonisten, das setting, die Stimmung. Es passt alles zusammen. Ich liebe Daemon und Katy. Die spannung die das ganze Buch pber gleich bleibt ist genauso unbeschreiblich toll!

Die Protagonisten, das setting, die Stimmung. Es passt alles zusammen. Ich liebe Daemon und Katy. Die spannung die das ganze Buch pber gleich bleibt ist genauso unbeschreiblich toll!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.01.2021

Lieblingsbuch

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis
0

Hach was soll ich sagen? Ein Teil besser als der andere. Mir hat Teil eins schon so gut gefallen.. aber alle sagten warte auf Band 2 das wird besser. Ich konnte es mir kaum vorstellen aber ihr hattet Recht! ...

Hach was soll ich sagen? Ein Teil besser als der andere. Mir hat Teil eins schon so gut gefallen.. aber alle sagten warte auf Band 2 das wird besser. Ich konnte es mir kaum vorstellen aber ihr hattet Recht! Ich liebe diesen Band. Die Charaktere, die Handlung.. alles ist wie in einen Traum. So toll beschrieben, detailliert und wunderschön. Ich kann es wirklich kaum in Worte fassen. Mein Herz schlägt Definitiv Team #Rhysand. Ich liebe diesen Kerl einfach so enorm. Das ist der Wahnsinn. Feyre ist anstrengend, ja ich geb es zu, manchmal ist sie wirklich anstrengend. Aber sie ist eine so starke Persönlichkeit geworden. Ich kann es wirklich nicht erklären. Velaris ist die Stadt der Träume. Ich hatte wirklich alles genau vor Augen. Es war, als wäre man mittendrin, so als erlebe man alles mit. Also falls ihr die Teile noch nicht gelesen habt, hopp hopp ihr verpasst was!❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere