Profilbild von LadySamira091062

LadySamira091062 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.04.2021

Wenn Rockstars lieben

Bastards - Atme ein

Katharina ist eigentlich eher der zurück gezogene Typ Frau ,die meist nur in der Nähe von Kindern aufblüht.Sco ist Sänger mit Leib und Seele . Und nimmt sich was er braucht . Als diese beiden total unterschiedlichen Menschen auf einander treffen passiert das Unmögliche. die beiden verlieben sich in einander.Doch Katharina kannsich nicht vorstellen ,das dieser Rockertyp von Leadsänger echt was von ihr wollen könnte.Eine Nacht ,da drauf könnte sie sich einlassen ,aber mehr sollte es nicht werden und doch passiert viel mehr.

Sco läßt Kat einen kurzen Moment hinter seine harte Fassade sehen und er behandelt Kat wie etwas besonderes. Etwas was Katharina von ihrem Noch-Ehemann nicht gewohnt ist.Zwischen den beiden knistert es gewaltig ,doch trauen sich beide nicht zu ihren Gefühlen zu stehen ,denn zuviel Altlasten stehen ihnen im Weg . Bis fast ein Unglück geschieht und Sco Kat fast verloren hätte.

Diese Geschichte hat mich so berührt und ich hab mit gelitten und geliebt und dafür gerne eine Nacht durch gelesen ,denn ich konnte einfach nicht aufhören.

Nicht das Aussehen eines Menschen ist wichtig sondern sein Herz und das hat dieser harte Rocksänger alle mal .Und er verdient die Liebe genau wie Kat

Veröffentlicht am 06.04.2021

Wer braucht schon Schlaf wenn die heißen Jungs kommen

Hot Heroes

drei wunderschöne ,erotische Geschichten aus der Feder von Inka Loreen Minden,die zum träumen einladen und einem die schlaflosen Nächte versüßt.
In der ersten Story geht es um Mila ,eine Journalistin ...

In der ersten Story geht es um Mila ,eine Journalistin ,die nach einem heißen Fotoshooting mitbekommt wie der von ihr angeschmachtetet Firefighter Evan Cooper über sie ablästert. Doch Mila rächt sich und macht ihn in ihrer Reportage nieder ,danach verlieren sie sich für einige Zeit aus den Augen. Doch dann treffen sie isch wieder und noch immer ist Mila mächtig von ihm angetan. Werden die bieden ihren alten Zwist beenden können und endlcih zusammen glücklich werden ?

In der zweiten Geschichte entführt uns die Autorin nach Thailand .Dort treffen wir auf den Australier Jayden der mit der Halbthailänderin Ranja zusammen in einem Resort an der Küste arbeitet. Er ist der typische Einsiedler ,der sich von den Kollegen meist fern hält. Als Ranja dann mit einem anderen Kollegen zu den Nachbarinseln reisen will biette Jayden an sie in seinem Flugzeug mit zu nehmen ,doch unterwegs stürzen die beiden auf einem kleinen unbewohnten Inselchen ab. Nun kann Jayden nicht mehr vor Ranja flüchten und die beiden sind gezwungen miteinander klar zu kommen und endlich ihre Gefühle für einander zu gestehen. Es knistert im Paradies gewaltig.

Navy SEAL Ray Tanner sitzt im Gefängnis und nutzt eine Chance um zu fliehen ,denn er will seine Unschuld beweisen und so nimmt er die Gefängnisärztin Lana Russel als Geisel mit .Lana hatte in seiner Gegenwart immer schon eine unheimliche Anziehungskraft gespürt doch nun allein mit ihm in einem Auto auf der Flucht vor der Polizei muss sie sich entscheiden : Vertraut sie ihm und glaubt an seine Unschuld oder wird sie jede sich bietende Gelegenheit nutzen um zu fliehen ?

Die Geschichten sind wie immer sehr spannend und sehr erotisch geschrieben und fesseln uns Leser von der ersten Zeile an . Schlaf wird überbewertet denn die Flucht aus dem Knast nimmt auch uns Leser mit

Veröffentlicht am 06.04.2021

Eine Liebe zwischen Himmel und Hölle

Valla - Zwischen Hölle und Fegefeuer

Valla will einfach nur weg . Nach dem Überfall der Engel bei dem ihr ein wertvoller Stein geraubt wurde ist ihr Image zerstört, ihre familie wendet sich von ihr ab und der Junge den sie liebte läßt sie links liegen und scheint sie jetzt regelrecht zu hassen ,ihre Mitschüler an der Akademie zerreissen sich dan Mund über sie : kurz gesagt ihr Leben ist derzeit einfach nur Scheisse.Dann muss sie sich noch mitihren doch recht widersprüchlichen Gefühlen für Elijah rumschlagen mit dem sie sich immer wieder wortgewaltige Sprachgefechte liefert,dabei will so doch eigentlich nichts mehr wissen seit er sie nach dem Überfall so krass links liegen lies.

Ein emotionaler Zustand ,den Teenager nur zu gut kennen. Doch dann verschwinden plötzlich Schüler der Akademie unter anderem Vallas beste Freundin Sil . Und nun muss sich Valla auf den Weg in die Hölle begeben um ihre Freundin hoffentlich noch retten zu können und ausgerechnet Elijah eilt zu Hilfe. Die beiden müssen sich zusammen raufen um die Rettungsaktion durch ziehen zu können und müssen sich und dem anderen vor allem endlich ihre Gefühle eingestehen ,denn sonst endet die Suche in einem Desaster.

Mir gefiel diesese geschichte sehr gut und ich hoffe es geht noch weiter ,denn mich würed es interessieren wie sie die Rückkehr aus de rHölle bewerkstelligt haben und ob die Liebesbeziehungen zwischen Nik und Sil und Valla und Elijah weiter gehen ,denn die Anfeindungen der Mitschüler werden ja sicher nicht sofort aufhören.

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt auch zur Geschichte

Veröffentlicht am 16.02.2021

wunderschöner Weihnachtsroman

Im Land der Weihnachtssterne (Die Weihnachtsstern-Saga 1)

1910 beschließt Felizitas' Familie , nach Kalifornien auszuwandern, um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Die Landschaft ist rauh ,aber auch wunderschön .Doch es ist recht anstrengend dem kargen Boden etwas ab zu gewinnen.Der Farmerssohn Philipp findet Gefallen an Felizitas ,doch er hält sie für eine Gewächshauspflanze,die hier nicht lange durchhalten wird.Doch Felizitas will sie unbedingt. Bei einem Ausritt finden sie eine rote Blume ,die sie versuchen anzubauen ,was ihr gesamtes Leben und das vieler Menschen verändern wird.
Die Entdeckung und Kultivierung des Weihnachtssterns wird das Leben unzähliger Menschen verändern und auch Jahrzehnte später werden diese Blumen die welt der Menschen an Weihnachten verschönern.Doch der Weg vom sogenannten Unkraut hin zur prächtigenstenweihnachtspflanze der Welt ist dornig und mit viel Mühsal und Entbehrungen gepflastert.
Der Autorin gelingt es einen mit zunehmen in dieses rauhe Land und die entbehrungsreiche Zeit von damals als Blumen eigentlich nur Zierrat waren ,die anzupflanzen nur ein müdes Lächeln hervor rief.
Das Leben der Protagonisten und ihrer Familien wurd so schön dar gestellt ,man musste einfach mit ihnen mitfiebern .
Ein Roman der passend zur Weihnachtszeit jede Menge Emotionen hervorruft und einen sofort zum zweiten Teil greifen läßt.

Veröffentlicht am 16.02.2021

Eine gelungene Familiengeschichte

Wiedersehen im Land der Weihnachtssterne (Die Weihnachtsstern-Saga 2)

Nun befinden wir uns in Kalifornien im Jahr 1940: Lizzys Eltern haben den Weihnachtsstern so populär gemacht ,das er als Symbol für Weihnachten steht . Lizzy un dihre Brüder haben nun die Farm übernommen ,alles könnte gut sein ,doch dann bricht ein Brand auf den Felden aus und droht das Lebenwerk der Familie zu zerstören.Bei dem Versuch die Farm zu retten begegnet Lizzy dem geheimnisvollen Arbeiter Miguel,der ihr schnell mehr bedeutet als ihr und ihrer Umwelt lieb ist.

Dieses Mal wird die Geschichte aus mehreren Perspektiven und auch Zeiten erzählt.Was mich etwas gestört hat war die permanente Verschleierungstaktik.Immer wenn man dachte jetzt kommt endlich raus wer mit wem und warum wurde erneut die Muschel zu geklappt und man erfuhr wieder nur ein minimales Stückchen. zu Beginn war es ja noch spannend ,aber irgendwann war ich dann schon etwas grimmig weil ich unbedingt der Lösung auf die Spur kommen wollte.
Doch insgesamt wieder eine sehr schöne Geschichte ,die zu lesen es sich gelohnt hat