Profilbild von Elisas_Bookworld

Elisas_Bookworld

Lesejury Profi
offline

Elisas_Bookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Elisas_Bookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.02.2021

Großes Finale

Paper Paradise
0

Hartley und easton haben sich nun endlich gefunden. Sie kann gar nicht glauben, wie glücklich sie mit dem wilden Easton ist. Doch ein harter Schicksalsschlag erschüttert ihr Glück. Ein Unfall bedroht das ...

Hartley und easton haben sich nun endlich gefunden. Sie kann gar nicht glauben, wie glücklich sie mit dem wilden Easton ist. Doch ein harter Schicksalsschlag erschüttert ihr Glück. Ein Unfall bedroht das Leben von Easton kleinen Bruder, und Hartley verliert dabei ihr Gedächtnis. Sie kann sich nicht mehr an ihre Liebe zu Easton Royal erinnern. Sind die beiden stark genug, um alles zu durchstehen?
Das letzte und definitiv eines der besten Bücher aus dieser tollen Reihe💕

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.02.2021

Spannend, aufregend und die richtige Portion Liebe

Paper Prince
0

Ella und Reed haben endlich zusammen gefunden, Ella hat sich im neuen Zuhause eingelebt, und alles scheint gut zu werden. Wäre da nicht der Streit, der die vermeintliche Idylle zerstört. Reed und Gideon ...

Ella und Reed haben endlich zusammen gefunden, Ella hat sich im neuen Zuhause eingelebt, und alles scheint gut zu werden. Wäre da nicht der Streit, der die vermeintliche Idylle zerstört. Reed und Gideon müssen Ella, die geflüchtet ist, wieder finden, und Reed muss über seinen eigenen Schatten springen, und sich seine Gefühle eingestehen.

Die Perfekte Fortsetzung zu Paper Princess!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.02.2021

Definitiv ein Lieblingsbuch !

Paper Princess
0

Das Buch ist vom Anfang bis zum Ende einfach gelungen.

Die Handlung ist eine klassische Cinderella Story in moderner Ausführung mit einer starken Protagonistin.

Die lovestory zwischen Ella und ihrem ...

Das Buch ist vom Anfang bis zum Ende einfach gelungen.

Die Handlung ist eine klassische Cinderella Story in moderner Ausführung mit einer starken Protagonistin.

Die lovestory zwischen Ella und ihrem Adoptivbruder scheint anfangs zum scheitern verurteilt zu sein, entwickelt sich aber zu etwas besonderen.

Ich habe die gesamte Paper Reihe gelesen und kann nur, sagen : es sind einfach tolle Bücher mit Suchtgefahr!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.01.2021

Selection Triologie

Selection
0

Ich habe diese Triologie schon sicher 5 mal gelesen. Es ist wirklich eine der besten Bücherreihen, die ich je gelesen habe! Die Figuren haben alle individuelle Charaktere und man wird durch die lebhafte ...

Ich habe diese Triologie schon sicher 5 mal gelesen. Es ist wirklich eine der besten Bücherreihen, die ich je gelesen habe! Die Figuren haben alle individuelle Charaktere und man wird durch die lebhafte Erzählung richtig in die Geschichte gezogen. Einzigartige Bücher, wie üblich für Kiera Cass, mit ganz viel Spannung, Herz und tollem Ende. Eine der besten Lovestories! Ich bin wirklich begeistert von der Geschichte und kann sie nur jedem empfehlen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.02.2022

Toller 2.Teil

Disney Villains 2: Das Biest in ihm
0

Die Geschichte wurde sehr einfühlsam erzählt. Man erfährt sehr viel über den Prinzen und seine Vorgeschichte. Die verdrehten Hexen Schwestern kommen auch in dieser Geschichte wieder vor, und mischen sich ...

Die Geschichte wurde sehr einfühlsam erzählt. Man erfährt sehr viel über den Prinzen und seine Vorgeschichte. Die verdrehten Hexen Schwestern kommen auch in dieser Geschichte wieder vor, und mischen sich in die Handlung ein….

Auf jeden Fall ein spannender Roman

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere