Profilbild von Michi_93

Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Bauernhofgeschichten

Meine ersten Bauernhof-Geschichten

In diesem Buch sind viele kleinere Minutengeschichten fuer die ganz kleinen zu finden. In diesen kleinen Minutengeschichten geht es rund um das Thema "Bauernhof".
Die Kinder lieben die Geschichten und ...

Die Kinder lieben die Geschichten und sie hoeren immer wieder gerne die eine oder andere aus diesem Buch.

Sehr empfehlenswert!

Meine allersten Fahrzeuge

ministeps: Meine allerersten Fahrzeuge

In diesem Buch fuer die ganz kleinen befinden sich ausschliesslich Bilder. Sehr schoene grosse und bunte Bilder.
Die Kinder lieben es und versuchen sich selbst zu erklaeren was was ist.

Wirklich toll ...

Die Kinder lieben es und versuchen sich selbst zu erklaeren was was ist.

Wirklich toll und zu einem kleinen Preis!

Elf kurze Geschichten

Meine liebsten Tiere

Elf kurze Geschichten zum Thema Tierkinder.

Elf kurze Geschichten zum Thema Tierkinder.
Dieses kleine Buch ist ein kleines Wunder fuer die kleinen. Die einzelnen Geschichten sind jeweils sehr kurz (daher auch Minutengeschichten) und fuer die Kinder sehr verstandlich geschrieben. Beim Vorlesen verstehen sie alles.

Wir finden dieses Buch wirklich mehr als toll!

Tiere der Welt

Mein großes Sachen suchen: Tiere der Welt

Dieses Such Buch "Tiere der Welt" ist mit eines unserer allerliebsten dieser Buchreihe! Die Illustrationen sind sehr passend gewaehlt, niedlich, verspielt, eben alles das was ein Kind benoetigt.
Die kleinen ...

Die kleinen Texte animieren die kleinen dazu, die gesuchten Gegenstaende zu finden.

Sehr empfehlenswerte Buecher !!

Sachensuchen Tiere

Mein Riesenbilderbuch Sachen suchen: Alle meine Tiere

Dieses Buch aus der Reihe haben wir am aller liebsten. Es ist so toll gestaltet und die Tiere sind so niedlich dargestellt.
Die Kinder lieben es und wir lieben es.
Die kleinen Texte jeder Doppelseite, ...

Die Kinder lieben es und wir lieben es.
Die kleinen Texte jeder Doppelseite, verleiten die Kinder dazu Fragen zu beantworten und die gesuchten Dinge zu suchen.

Sehr empfehlenswert!