Profilbild von Blumenelfchen

Blumenelfchen

Blumenelfchen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Blumenelfchen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.03.2017

liegt , schwer im Magen

Der Händler der verfluchten Bücher

Das Grundgerüst von der Geschichte war nicht schlecht, weswegen ich es auch gelesen habe..

Es ist ein sehr schweres Buch, da es viele Figuren gibt und manche Figuren mehre Namen haben, sodass man dann immer wieder zurückblättern muss. Was mir ,oft auf den Keks ging, einige Passagen, habe ich auch einfach überflogen, weil es da einfach Durcheinander wurde.
Er schreibt sehr sprunghaft und kompliziert,, manchmal auch ausdrucksstark, teilweise lassen sich auch manche Namen nicht richtig aussprechen, die Personen bekommen für mich auch kein richtiges Gesicht. Das Cover wirkt aber super und auch der Titel ist sehr treffend für das Buch.

Veröffentlicht am 18.02.2017

ein grauenvolles Buch

Das Mädchen mit dem Haifischherz

Ich habe das Buch angefangen zu lesen und muss sagen ich bin sehr enttäuscht von den Buch, ich habe es auch nie zu ende gelesen, um so weiter man ließt um so verwirrender wird es, die Story. Es vermischen sich Vergangenheit, Gegenwart und auch etwas Zukunft