Profilbild von Wortwunsch

Wortwunsch

Lesejury Profi
offline

Wortwunsch ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Wortwunsch über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.04.2021

Ein tolles Buch mit einem wichtigen Thema

Fadeaway
0

Das Buch habe ich innerhalb von zwei Tagen gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. In dem Buch gab es keine wirklichen überraschenden Wendungen und das Ende war sehr vorhersehbar. Trotzdem hat dieser ...

Das Buch habe ich innerhalb von zwei Tagen gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. In dem Buch gab es keine wirklichen überraschenden Wendungen und das Ende war sehr vorhersehbar. Trotzdem hat dieser Teil mir besser gefallen als der erste Teil. Das Thema das in diesem Buch angesprochen wird finde ich sehr wichtig. Es ist wichtig, dass man über sexuellen Missbrauch spricht und dieser auch in Büchern thematisiert wird. Auch die Art und Weise, wie das Thema in diesem Buch behandelt wird, finde ich wirklich super. Es wird sensibel auf das Thema eingegangen und man kann viel mitnehmen.
Ich kann das Buch nur jedem ans Herz legen. Obwohl es sich um ein sehr ernstes und schwierig Thema handelt, hat es sehr viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen.

Veröffentlicht am 05.04.2021

Der beste Teil der Reihe

Extended love
0

Der letzte Teil der Reihe ist mein Liebling der Reihe. Die Protagonisten konnte ich sofort in mein Herz schließen. Ellas und Jareds Beziehung hat sich genau im richtigen Tempo entwickelt und ich bin etwas ...

Der letzte Teil der Reihe ist mein Liebling der Reihe. Die Protagonisten konnte ich sofort in mein Herz schließen. Ellas und Jareds Beziehung hat sich genau im richtigen Tempo entwickelt und ich bin etwas traurig, dass die Reihe zu Ende ist.

Ich kann die Reihe allen New Adult Fans sehr empfehlen und ich bin gespannt auf weitere Bücher der Autorin.

Veröffentlicht am 05.04.2021

Ein tolles Buch zum Entspannen

Extended trust
0

Das Buch habe ich innerhalb von drei Tagen gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil war locker und die Autorin hat die Geschichte mit viel Humor geschrieben. Charlotte und Trenton fand ...

Das Buch habe ich innerhalb von drei Tagen gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil war locker und die Autorin hat die Geschichte mit viel Humor geschrieben. Charlotte und Trenton fand ich sehr sympathisch und mittlerweile habe ich auch schon den zweiten Band fast beendet. Das Ende kam mir irgendwie ein bisschen zu schnell vor. Das Buch war ein absolutes Wohlfühlbuch, aber am Ende ging die Geschichte nochmal viel schneller voran als am Anfang der Geschichte.
Die Idee mit dem Club finde ich sehr spannend.

Ich kann das Buch jedem empfehlen der ein Buch zum Abschalten und Entspannen sucht und dabei zum Lachen gebracht werden möchte.

Veröffentlicht am 05.04.2021

Ein toller Abschluss der Reihe

Royal: Eine Hochzeit aus Samt
0

Der letzte Band der Trilogie war ganz anders als die ersten beiden Teile. Die Auswahl ist vorbei und es geht um das Leben danach und das Leben im Schloss. Der dritte Teil war ganz anders aufgebaut als ...

Der letzte Band der Trilogie war ganz anders als die ersten beiden Teile. Die Auswahl ist vorbei und es geht um das Leben danach und das Leben im Schloss. Der dritte Teil war ganz anders aufgebaut als die Teile davor und hat einen tollen Abschluss ergeben. Das Buch war spannend und alle offenen Geheimnisse wurden gelöst. Ein bisschen habe ich die Auswahl vermisst, weil ich sie einfach besonders spannend fand. Die Spannung blieb bis zum Ende, weil man nie wusste wem man genau trauen kann und immer wieder kamen neue Fragen auf.
Ich kann die Reihe jedem empfehlen, der royale Bücher liebt.

Veröffentlicht am 22.02.2021

Tolles Fantasybuch

Touch of Ink, Band 1: Die Sage der Wandler (Fesselnde Gestaltwandler-Romantasy)
0

Die Idee des Buches fand ich super und auch das Cover ist wunderschön. Am Anfang gab es sehr viele Geheimnisse und ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen. Quinn finde ich sehr sympathisch und auch ...

Die Idee des Buches fand ich super und auch das Cover ist wunderschön. Am Anfang gab es sehr viele Geheimnisse und ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen. Quinn finde ich sehr sympathisch und auch die Nebencharaktere wie Sam oder Thoma fand ich toll und habe sie sofort ans Herz geschlossen. Leider konnte ich keinen richtigen Bezug zu Nathan aufbauen. Ich kann nicht genau sagen woran das liegt, aber ich denke, dass er mir etwas zu kalt wirkte. Ich hätte gerne mehr über seine Gefühle gegenüber Quinn gewusst. Quinns Schwester ist im Laufe des Buches leider sehr in den Hintergrund gerückt, obwohl ich am Anfang dachte, dass sie eine wichtigere Rolle spielen wird. Das Buch war unglaublich spannend und es hat mir sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen. Trotzdem muss ich anmerken, dass sich das Buch an manchen kleineren Stellen etwas gezogen hat, weil die Beschreibungen teilweise nicht wirklich relevant für den Fortlauf der Geschichte waren.

Die Symbole in dem Buch sind wirklich toll gelungen und machen das Buch zu etwas besonderem.

Ich kann das Buch jedem empfehlen, der Lust auf Fantasy hat und nach einer spannenden Dilogie sucht. Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil.