Profilbild von ivonne2000

ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.03.2021

So toll gemacht

Ferdi & Flo - Der kleine Otter lernt schwimmen (Band 1)

🦦🐤Der kleine Otter lernt schwimmen und liebt das Wasser eine tolle Geschichte zum vorlesen . .
🦦🐤
Ganz toll sind auch die Sticker für jedes gelesene Kapitel die auch im Dunkeln leuchten
Auch vom Text ...

🦦🐤
Auch vom Text her ist es sehr verständlich und die Bilder rund um Ferdi und Flo sind einfach nur süß genau so wie ihre Freunde❤
Alles in einem ist es ein sehr schönes Kinderbuch was ich zum vorlesen oder selber lesen empfehlen kann

Veröffentlicht am 04.03.2021

Am dunkelsten Tag

Am dunkelsten Tag

🌟🌟🌟🌟🌟 5 sterne für das Buch  von Nora Roberts Am dunkelsten Tag 🌟 Ich abe schon viel von Nora Roberts gelesen auch diesmal konnte die Autorin mich wieder total überzeugen und der schreibstil ist super sowie auch die Übersetzung sehr gut geschrieben ist Das Cover gefällt mir sehr gut auch ein Ort wo ich mich wohlfühlen würde genau wie Reed Am dunkelsten Tag ist ein misch aus Thriller und Liebe Ein Roman der mit fühlen lässt von Anfang bis Ende🙂 Sie wollten ins Kino,zum shoppen oder einfach zur Arbeit bis die Katastrophe beginnt.  .super geschrieben sodass man denkt man wäre mit dabei .. .und es könnte wahr sein zur heutigen Zeit . . Auch wenn das Buch sich kurz gezogen war es gut denn die Spannung kam wieder es lohnt sich . . 🌟

Veröffentlicht am 27.02.2021

Pupertät

Miteinander durch die Pubertät

Weniger streiten
In Kontakt bleiben das ist ein A und O in der pupertät auch wenn es nicht immer einfach ist

Miteinander durch die Pupertät von Inke Hummel

Ein Ratgeber mit Witz ...

Miteinander durch die Pupertät von Inke Hummel

Ein Ratgeber mit Witz und Charme

Pupertät wer kennt es nicht von früher als man selber drin steckte😄🙃
Dieses Buch ist ein toller Ratgeber zu diesem Thema und mit tollen Tipps
Pupertät ist spannend aber auch nicht ohne für jeden ist es anders
Es werden sehr gute Themen  besprochen wie Schule,Freunde,Party/Drogen,Familie,Alltag Regel
Praktisch und hilfreich man muss ja nicht für alles ein Ratgeber haben aber in manchen Sachen finde ich es völlig okay😃🙂

Veröffentlicht am 24.02.2021

Wohlfühl Buch mit Meeresluft

Der Sommer der Inselblumen

Der Sommer der Insel Blumen hat mir sehr gut gefallen ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt der Anfang März raus kommt . .ich bin schon ganz neugierig
💐
Manchmal liegt das große Glück auf einer ...

💐
Manchmal liegt das große Glück auf einer kleinen Insel,so eine schöne Geschichte um Liebe,Freundschaft und Familie😃 und ein Familien Geheimnis
Die Autorin schafft es ihre Leser mit zu nehmen auf eine tolle Lesereise🙂
Kaum hat man angefangen zu lesen will man kaum aufhören eine Prise Seeluft und Urlaubs Feeling bekommen wir beim Lesen mit dazu was ich total Genossen habe
💐
Anna ist mir sehr sympatisch und Brit,Ole . . Manches kommt erst später ans Licht und auch so gibt es ein Geheimnis was Anna erfährt. . Der Hund Harry ist süß und darf nicht fehlen. . Dann verliebt sich Anna . . Dann ist da noch der Biobauer🙃🙂 und die liebe Roos so eine liebe Person und ihre Rezepte die klingen echt lecker die wir auf den letzten Seiten mit bekommen haben . .die Idee von Anna und Roos finde ich toll,gefällt mir
💐
Ein toller Liebesroman mit 100 % wohlfühlt Faktor eine geladenen Portion Spannung und Insel Feeling
Das Cover ist total toll so schön sommerlich und es ruft nach Urlaub auch wenn man nicht weg kann man ist mittendrin liest selbst

Veröffentlicht am 22.02.2021

Kuschlii oder rau ,fühl genau

Deine-meine-unsere Welt - Kuschlig oder rau? Fühl genau!

Kuschelig oder rau?

Fühl genau .

Kaum hatten wir die Buch Post geöffnet fiel uns so ein schönes Buch in die Hände.

Es war Liebe auf den ersten Blick.

Auch die Größe von dem Buch ist sehr gut und ...

Kuschelig oder rau?

Fühl genau .

Es war Liebe auf den ersten Blick.

Auch die Größe von dem Buch ist sehr gut und auch die Seiten sind so toll gestaltet die Bilder und die Texte sind sehr passend dazu .

Schau doch mal ein Schaf.  .aber wie fühlt es sich an?das Schaf dürfen wir im Buch streicheln und fühlen und noch ganz viel mehr.

Auch die Orange zum fühlen oder die Honig Seite sind klasse.  .wir sind total begeistert❤ schauen es uns  sehr gerne an und immer wieder ein neues Erlebnis zum fühlen,tasten,erkennen

In diesem Buch gibt es viele schöne spannende Fühlelemente zum erkennen und entdecken so wird auch

-Die Vorstellungskraft entwickelt

-Der Tastsinn wird Spielerisch erlernt