Profilbild von Michi_93

Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Puste Mal!

Puste mal!

Aaaaaach ist das niedlich!
Wir haben das Bich geschenkt bekommen und wir lieben es. Das vorlesen ist lustig und die Kinder koennen aktiv mitmachen, indem sie die wehwehchen der Tiere wegpusten !
Wirklich ...

Aaaaaach ist das niedlich!
Wirklich toll gemacht fuer die kleinen.

Veröffentlicht am 23.02.2021

Wo bist du kleiner Fuchs?

Wo bist du, kleiner Fuchs?

Dieses Bilder Buch ist perfekt geeignet fuer die ganz kleinen.
Kurze Texte in dem Buch annimieren die Kinder zuzuhoeren und zu verstehen. Die Bilder sind fuer die kleinen besonders interessant.
Wiklich ...

Dieses Bilder Buch ist perfekt geeignet fuer die ganz kleinen.
Wiklich schoen - die Bilder sind kindlich gestaltet und sehr bunt.

Wir koennen es sehr weiterempfehlen!

Schlaf gut kleiner Hase

Meine erste Lieblingsgeschichte: Schlaf gut, kleiner Hase

Ein wirklich super neidliches Einschlafbuch fuer die Kinder. Kurze Texte, die die kleinen verstehen und viele bunte Bilder. Die kleinen lieben dieses Buch und lieben es zu lesen / vorgelesen zu bekommen, bevor sie schlafen gehen.

Ganz tolles Buch, welches ich von Herzen weiterempfehlen kann!

Veröffentlicht am 19.02.2021

Mein erstes Koerperbuch

Mein erstes Körperbuch

Dieses Buch ist absolute Klasse. Wir lieben es, die kleinen auch. Wir sind wirklich sher begeistert!

Die Kinder sind beschaeftigt und koennen immer wieder etwas neues entdecken, durch die umklappbaren Pappen. Ausserdem auch viel lernen. Super tolle Erklaerungen und auch alles andere an diesem Buch ist einfach klasse!
Immer wieder gerne!

Veröffentlicht am 19.02.2021

was fuehlst du ?

ministeps: Hase, Katze, Kuh - Was fühlst du?

Was fuehlst du sind super Buecher fuer die aller kleinsten. Hier stehen ganz kleine kurze Texte, die die kleinen gut verstehen. Ausserdem gibt es viel zu entdecken und zu fuehlen. Wirklich toll zu einem niedrigen Preis.

Die Kinder lieben es!