Profilbild von Michi_93

Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

TipToy Dinosaurier

tiptoi® Dinosaurier

Ein wirklich tolles Buch fuer die kleinen ueber Dinosaurier. Das Buch erzaehlt eine kleine Geschichte und ist sehr gut gemacht. Mit dem TipToy Stift gibt es eine Menge zu entdecken.
Die Geschichte ist ...

Die Geschichte ist auch sehr toll. Ausserdem koennen die kleinen viel ueber die Dinosaurier von damals erfahren. Wer selber Kinder hat, der weiss, dass sie die Dinos lieben.

Wirklich toll und fuer mich, das beste Buch aus dieser Reihe!

TipToy Musik

tiptoi® Musik

Fuer die Musikfoerderung der kleinen, ist dieses Buch perfekt! Die Kinder werden gefoerdert und koennen noch eine Menge in diesem Buch lernen. Wichtig hierbei ist, dass man den TipToy Stift besitzt, ohne diesen, braucht man sich dieses Buch nicht zu kaufen.

Ich kann dieses Buch sehr fuer die kleinen empfehlen und bin begeistert!

Weltraum

tiptoi® Weltraum

Das Buch "Expedition Wissen Weltraum" stammt aus der TipToy Reihe des Ravensburger Verlages und ist nur zu verwenden mit dem seperat zu erhaltenen Stift. Der Stift ist einmalig recht teuer und die Buecher sind auch nicht die billigsten. Aber das was die Kinder in dem Buch lernen koennen, macht das wieder wett.
Es gibt in diesem Buch einiges ueber den Weltraum zu erfahren, getarnt in einer kleinen Geschichte.
Die Kinder lieben es, sich das Buch mit Hilfe des Stiftes vorzunehmen.
Wir koennen dieses Buch segr empfehlen, vor allem fuer kleine Weltraumfans.

Veröffentlicht am 24.02.2021

Wer geht wo aufs klo?

Wer geht wo aufs Klo?

Kurzes zum Inhalt:
Paul will keine Windel mehr. Neugierig beobachtet er die Tiere: Dackel Diego hebt am Baum das Hinterbein und Katze Klara macht ins Katzenklo. Und Paul? Na klar, der geht aufs Klo.

Unsere ...

Kurzes zum Inhalt:

Unsere Meinung:
Hach was haben wir gelacht! Ein wirklich herrliches Buch fuer gross und klein! Natuerlich ist dieses Buch besonders fuer Kinder gedacht, die noch eine Windel tragen und so langsam entwoehnt werden sollen. Dazu ist das Buch eine sehr gute Anregung und die Kinder wollen in der Regel sofort selbst ausprobieren auf die Toilette zu gehen.
Ich kann dieses Buch sehr empfehlen - lacher vorprogrammiert :D

Veröffentlicht am 24.02.2021

Tut`s noch weh?

Tut’s noch weh?, fragt das Reh

Dieses Buch ist aus dem Ravensburger Buchverlag aus der Reihe "Edition Piepmatz". Und diese Bucher aus der Reihe sind bisher alle klasseund wir wurden nicht einmal enttauscht. Und dieses Buch ist wieder besonders toll und lustig.
Denn in diesem Buch gibt es pro Doppelseite einen Reim und das passende Bildchen dazu. Und die Reime bringen jedes Kind zum Schmunzeln, egal ob groesser oder kleiner.

Wir werden uns auch weitere dieser Buecher kaufen!