worldofbooks22

Lesejury-Mitglied

worldofbooks22 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit worldofbooks22 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.02.2021

Ein starker Auftakt der Vortex Trilogie!

Vortex – Der Tag, an dem die Welt zerriss

Dieses Buch wurde mir damals in meiner Lieblings Buchhandlung empfohlen. Also habe ich es gekauft und sofort gelesen.

Es hat mich umgehauen! Die Idee hinter den Vortexen und auch die Charaktere Elaine, Bale, etc sind einfach sehr stark!

Anna Benning hat mich sofort mit Ihrem Schreibstil in Ihren Bann gerissen. Man fiebert von der ersten Seite mit Elaine mit und möchte wissen wie es weitergeht.

Am Ende kann ich wirklich nur sagen, nehmt Empfehlungen an, denn sie können euch in wunderbare Welten entführen.

Veröffentlicht am 20.02.2021

Vorsicht: Suchtgefahr!

Bist du ein Raven oder ein Lion? Wirst du dein perfekt Match finden?

Bist du ein Raven oder ein Lion? Wirst du dein perfekt Match finden?

Ich durfte Cara, Josh und Co auf Ihren spannenden Weg begleiten. Die Geschichte sowie die Handlung ist super! Man fiebert hautnah mit den Charakteren mit verfällt sofort Ihren Bann. Man kann das Buch gar nicht aus der Hand legen und gar nicht erwarten was als nächstes geschieht.

Ich habe mich immer wieder gefragt: "Wem kann man wirklich vertrauen?"

Stefanie Hasse hat es mal wieder geschafft eine lebhafte und spannende Geschichte zu zaubern. Daher bekommt dieses Buch die volle Punktzahl von mir.

Veröffentlicht am 13.02.2021

Achtung dieses Buch macht süchtig!

Als ich dieses Buch gekauft habe, hätte ich nicht gedacht, dass ich es sofort verschlingen und lieben würde!

Die Geschichte handelt über Ivory, welche an einer Privatschule in New York studiert. Diese Privatschule hat eine gefährliche Tradition und zwar "Das Spiel".

"Das Spiel" verlangt von den Schülern, dass sie Aufgaben (welche sie per Textnachricht erhalten) lösen.

Voller Geheimnisse, Gefahren und Intrigen macht sich Ivory daran diese zu bewältigen immer mit der Frage im Hinterkopf: "Wer steckt hinter dem Spiel und verschickt diese Nachrichten?"

Was soll ich noch sagen außer "WOW". Dieses Buch war atemberaubend und hat mich von der ersten Seite begeistert und nicht mehr losgelassen.

Seit dem bin ich ein riesen Fan und kann jedem der Spannung liebt dieses Buch empfehlen.

Meine Rezension findet man auch auf Instagram: world.ofbooks22

Veröffentlicht am 27.02.2021

Kindheitserinnerungen

Marie und Merlin

Marie und Merlin ist der erste Band der "Ponyhof Liliengrün" Reihe.

Marie und Merlin ist der erste Band der "Ponyhof Liliengrün" Reihe.

Wer war früher auch immer in den Ferien im Reiterurlaub? Ich habe meine ganze Kindheit mit meinem Pferd verbracht und möchte diese Zeit nicht missen ❤

Der Ponyhof Liliengrün ist pure Nostalgie und erinnert mich an meine Kindheit.

Wird Marie es schaffen über sich hinauszuwachsen oder ist Merlin eine zu große Herausforderung für Sie?
Taucht ein in eine heile Welt ein und erlebt den Reiterurlaub hautnah mit Marie und Merlin mit.

Veröffentlicht am 13.02.2021

What a touching story

Wunder

We accompany Auggie (August) through his life and experiences.

We accompany Auggie (August) through his life and experiences.

Though different from other children Auggie tries to adapt to schoollife. Will he be able to make friends and adjust to the other children and the schoollife?

You will find out in this compelling read.

Read my whole rating of this book on my instagram: world.ofbooks22