Profilbild von jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

absolutes Lese MUSS

von Amy Harmon

von Amy Harmon

Es hat mich von der ersten Seite an gepackt und bis zum Schluss nicht mehr losgelassen. Es kam nie Langeweile auf und das Buch war sehr schnell gelesen. Man konnte sich entspannt zurücklegen und die Geschichte lesen und genießen. Man fühlte sich wie im Märchen und träumte und litt mit den beiden Protagonisten mit. Die Gefühle waren meiner Meinung nach sehr gut beschrieben und kamen auch gut beim Leser an.
Die Personen wie auch die Orte waren sehr schön und genau beschrieben und man hatte ein gutes Bild im Kopf. Außerdem hat die Autorin es geschafft neben der tollen Handlung mit vielen Gefühlen auch überraschende Wendungen und Spannung einzubauen. So kam nie Langeweile auf und man wollte immer wissen, wie es weitergeht. Obwohl die Geschichte an einigen Stellen vorhersehbar, hat mich das in dieser Geschichte nie gestört, denn bei einem Liebesroman kann man nicht immer alles neu erfinden. Trotzdem gab es auch für mich Wendungen mit denen ich nicht gerechnet hätte. Beide Protagonisten waren sehr gut beschrieben und man kann sich gut in sie hineinversetzen und mit ihnen mitfühlen. Aber auch die Nebencharaktere waren meiner Meinung nach sehr gut beschrieben. Für mich ein Lesevergnügen par excellence und ein wundervoller Ausflug in die Buchwelt bzw. in diese Geschichte. Für mich ein absolutes Lese MUSS.

Fazit:
Das Cover ist wunderschön, total ansprechend und einfach perfekt.
Von mir gibt es volle Punktzahl und ein absolute Lese Empfehlung - vielen Dank für wunderschöne Lesezeit!

Unfassbar gut

von Sarah Sprinz

von Sarah Sprinz

Unfassbar gut, eine super Geschichte, über die ich hier nichts verrate. Ein Buch, das von Anfang an mitreißt. Ich wollte mir die Kapitel eigentlich aufteilen, damit ich länger lesen kann, aber das ist mir nicht gelungen, ich habe es in einem durch gelesen.
Die Geschichte ist wunderschön geschrieben, man bekommt einen sehr umfassenden Einblick in die Gefühlswelt der Figuren. Ich muss ehrlich sagen, dass mir nicht alle ProtagonistInnen zu 100% sympathisch sind , aber das macht das Lesen so spannend. Man weiß nie, mit wem man im nächsten Kapitel mitfiebert und auf wessen Seite man sich schlagen soll. Der Plot ist wirklich spannend und bietet einige unerwartete Wendungen und Überraschungen. Auch das Ende ist bis zum Schluss nicht ersichtlich, jedoch sehr gut gelöst und schlüssig! Das Thema ist vielleicht nicht neu,jedoch überraschend anders als erwartet und die Autorin hat es super umgesetzt !

Von mir eine absolute Leseempfehlung!

Fazit:
Ein wunderbares Buch, habe es in kürzester Zeit gelesen!!! Bin schon sehr gespannt auf das nächstes Buch das ich natürlich auch lesen werde......

Derek & Serena

von Winter Renshaw

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Der Autorin ist es gelungen ein emotionale, sowie turbulente und doch wunderschöne
Fortsetzung der ...

von Winter Renshaw

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Fortsetzung der neuen Reihe zu schreiben, die mich von der ersten bis zur letzten Seite
gefesselt hat und die Gefühle so wunderbar darzustellen,
dass man mit fühlt mit den Protagonisten.
Die Liebe spielt natürlich in der neuen Reihe eine große Rolle. Die Autorin  hat eine Reihe erschaffen, die einen mitreißt, mit fiebern und auch mitleiden lässt von der ersten Seite
bis zur letzten, oder auch von ersten Band bis zum letzten, wobei ich sehr hoffe,
dass noch viele Bücher aus dieser Reihe entstehen.
Die Protagonisten machen es einem leicht, weil man sie sofort ins Herz schließt und man
es kaum erwarten kann, dass der nächste Roman bald kommt. Die Protagonisten haben einen tolle Charaktere und jeder für sich ist besonders, aber zusammen sind sie einzigartig.  Der Schreibstill ist leicht, verständlich und locker, man kann es flüssig lesen. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen, es ist eine tolle Geschichte .

Fazit:
Alle Bücher dieser Autorin gefallen mir... Doch diese Reihe hat was anziehendes. Band 1 war schon super aber Band 2 hat mich noch mehr mitgerissen. Habe es innerhalb 24 Stunden durchgelesen weil es einfach toll ist. Freue mich auf mehr Lesestoff

Eine zauberhafte Geschichte

Falling for my Brother's Best Friend (Baileys-Serie 4)

Falling for my Brother's Best Friend
von Piper Rayne

Falling for my Brother's Best Friend
von Piper Rayne

Ich war sehr neugierig auf diese Geschichte, da ich Geschichten dieser Art sehr gerne lese und sie gefiel mir wirklich gut, denn sie besaß Gefühl, Drama, Humor und überzeugende Protagonisten. Ich kam von Anfang an mit dem flüssigen Schreibstil der Autorin gut zurecht und flog regelrecht durch diese Geschichte, in die ich mich sehr gut reinversetzen konnte. Die Protagonisten mochte ich sehr gerne. Beide charaktere haben mich seit ihrer ersten Begegnung wirklich gut unterhalten, oft zum schmunzeln gebracht und ich habe mitgefiebert. Ich hatte viel spaß beim Lesen und mochte beide zusammen sehr gerne. Sie besaßen Herzlichkeit, aber auch genügend Witz und Charme um mir die Lesestunden zu versüßen.
Der Erotikfaktor ist von Anfang an knisternd und sinnlich, auch ohne dass beide sofort zusammen im Bett landen. Das langsame annähern gefiel mir sehr gut und brachte zusätzliche Spannung in die Geschichte. Mit diesem 4 Teil der Baileys, ist den Autorinen eine zauberhafte und gefühlvolle Geschichte gelungen, die einen zum träumen bringt. Denn es waren wieder sehr interessante und sympathische Charaktere,was auch auf die Familie von Savannah zutrifft, bei denen ich neugierig bin, mehr von ihnen zu erfahren!

Fazit:
Die Autorinen soll sich die Leichtigkeit und dieses Talent Geschichten zu erzählen bewahren. Denn sie haben mit dem Buch bei mir genau ins Herz getroffen.
Dafür bin ich sehr dankbar. Weiter so !!!

Vielen Dank an den Forever by Ullstein Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 28.02.2021

Eine absolute Empfehlung !

von Alisha Rai

von Alisha Rai

Dies ist mein erster Roman den ich von der Autorin gelesen habe, aber es wird auf keinen Fall der letzte bleiben ! Sie hat einen wundervollen, bildlichen Schreibstil der sich fließend und unkompliziert lesen lässt. Das Buch hat mich teilweise bis spät in die Nacht wach gehalten und ich habe jedes Kapitel genossen! Eine absolut grandiose Lovestory! Den Leser erwartet ein Feuerwerk aus Höhen und Tiefen. Bereits zu Beginn lernt man die Protagonisten und die Story lieben! Ganz besonders toll fand ich die tiefe der Charaktere ,sympathisch und greifbar dargestellt und man bekam sofort eine Verbindung zu ihnen! Ich habe schon viele Erotikromane gelesen, finde aber dennoch, dass Wenn dein Blick mich trifft - FORBIDDEN HEARTS etwas Neues ist. Es ist eine frische, abwechslungsreiche Geschichte, die einfach Spaß macht ! Ich fand besonders gut, dass es einen anderen Spannungsbogen als in den meisten Geschichten dieser art gibt.

Für alle die eine wundervoll romantische, aber auch erotische Geschichte lesen wollen, kann ich dieses Buch nur empfehlen ! Ich bin froh mich dafür entschieden zu haben & würde es jederzeit nochmal lesen.

Fazit:
Tolle Lovestory, schön durchdacht, wunderbar verfasst und verständlich und emotional ausformuliert. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
Danke für das Lesevergnügen !!

Vielen Dank an den Lübbe Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!