Platzhalter für Profilbild

Emiliamann

Lesejury-Mitglied
offline

Emiliamann ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Emiliamann über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.03.2021

Eine ganz gutes Buch

Deadly Rendezvous – Süßer Kuss der Gefahr
0

Der Klapptest hatte sich wirklich spanned und sehr reizvoll angehört.Als ich angefangen habe zu lesen war noch alles gut, ich dachte mir das es ganz normal ist, dass man sich nicht gleich am Anfang mit ...

Der Klapptest hatte sich wirklich spanned und sehr reizvoll angehört.Als ich angefangen habe zu lesen war noch alles gut, ich dachte mir das es ganz normal ist, dass man sich nicht gleich am Anfang mit allen Charakteren identifizieren kann und die Geschichte erst mal spannend wird.Nach etwa 150 Seiten wurde es allerdings nicht viel besser und Laura war nicht ganz so toll wie ich sie mir vorgestellt hatte.Auch das Verhältnis zwischen ihr und Brice war nicht ganz so zum mitfiebern...Die Spannung kam dann auch erst auf den letzten Seiten.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Gefühl
  • Cover