Profilbild von gremlins2

gremlins2

Lesejury Star
online

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit gremlins2 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.03.2021

Soooo schön

Small Town Love (Minot Love Story 3)
0

Dies ist der dritte Band der Minot Love Story Reihe rund um die Geschwister der Familie Jones.
Zwilling Donavan kannte man aus den vorherigen Bänden, nun bekommt er seine eigene Geschichte. Und was für ...

Dies ist der dritte Band der Minot Love Story Reihe rund um die Geschwister der Familie Jones.
Zwilling Donavan kannte man aus den vorherigen Bänden, nun bekommt er seine eigene Geschichte. Und was für eine!!!! Die Protagonisten und ihre Nebencharaktere sind vollkommen
individuell, rollenauthentisch, vielschichtig und unfassbar interessant. Überhaupt fügt sich hier jeder einzelne Charakter wie ein Puzzleteil perfekt in die Handlung ein. Dabei sind alle Figuren mit einer brillanten Lebendigkeit versehen. Die Geschichte selbst ist unglaublich spannend, kolossal wendig und dynamisch, da gibt es keine einzige langweilige Länge. Im Gegenteil ich war völlig versunken und so sehr gefesselt das ich das Buch in Schallgeschwindigkeit gelesen habe. Ein belebender Roman der seine Leser mit Emotionen verwöhnt und mit seinen Protagonisten verzaubert, dabei in einen Schreibstil verfasst ist der es ermöglicht durch die Zeilen zu gleiten.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.03.2021

Gigantisch

Stolen 2: Verwoben in Verrat
0

Stolen 2: Verwoben in Verrat

von Emily Bold


Der zweite Teil schließt nahtlos an den ersten an und es ist unerlässlich diesen zuvor zu lesen. Ja wem kann Abby hier eigentlich noch trauen, kann sie überhaupt ...

Stolen 2: Verwoben in Verrat

von Emily Bold


Der zweite Teil schließt nahtlos an den ersten an und es ist unerlässlich diesen zuvor zu lesen. Ja wem kann Abby hier eigentlich noch trauen, kann sie überhaupt sich selbst und ihren eigenen Empfindungen noch trauen. Wer spielt hier falsch, und was spielt sie selbst für eine Rolle. Absolut fesselnd und mega spannend geht's in diesem Band weiter. Der Plot Twist ist grandios und vollkommen unvorhersehbar. Die Ereignisse Überschlagen sich fast und doch ist jedes Detail ausgereift und stimmig. Der Schreibstil ist durchgehend traumhaft bildlich, dabei geschmeidig und bemerkenswert. Ich hatte über die komplette Buchlänge ein grandioses Kopfkino laufen und habe jeden Absatz genossen. Ein riesengroße Kompliment an die Autorin für ihre herausragende Fantasie!!!! Ich brenne darauf nun den nächsten Teil lesen und inhalieren zu können.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.03.2021

Mega

Night Rebel 2 - Biss der Leidenschaft
0

JEANIENE FROST

NIGHT REBEL 2 - BISS DER LEIDENSCHAFT



In diesem zweiten Teil der Trilogie geht es vielschichtig und dynamisch weiter.
Veritas und Ians Schicksal hat mich sehr berührt und beide Protagonisten ...

JEANIENE FROST

NIGHT REBEL 2 - BISS DER LEIDENSCHAFT



In diesem zweiten Teil der Trilogie geht es vielschichtig und dynamisch weiter.
Veritas und Ians Schicksal hat mich sehr berührt und beide Protagonisten sind charakterstark, facettenreich und fabelhaft in Szene gesetzt.
Auch hier in der Fortsetzung verwöhnt die Autorin wieder mit einen bildlichen Wort, ihr Schreibstil könnte schöner, fließend und anmutigender nicht sein. Diese bemerkenswert konstante Hochspannung zieht sich auch hier wieder über die komplette Buchlänge. Reizend ist der kompakte und gewaltige Inhalt der mit allem was das Leserherz begehrt, bestückt ist. Ich habe selten etwas schöneres gelesen! Von daher bin ich der Autorin unendlich dankbar das sie ihre Geschichte zu Papier gebracht hat. Zumal sie sie in eine meisterhafte Verpackung gesteckt hat.
Mega spannend, liebevoll und mit Lebendigkeit behaftet durfte ich hier wirklich einmal Worte lesen, die allesamt postwendend Bilder für die Ewigkeit in meinen Geist gepflanzt haben.
Nun brenne ich förmlich darauf den Abschlussband zu lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.03.2021

Atemberaubend, traumhaft, tiefgründig

Der Sturm unserer Herzen
0

Anja schafft es immer wieder mich mit ihren tiefgründigen Geschichten in einen emotionalen Ausnahmezustand zu bringen. Meli ist die beste Freundin von Luise und über sie hat die junge angehende Anwältin ...

Anja schafft es immer wieder mich mit ihren tiefgründigen Geschichten in einen emotionalen Ausnahmezustand zu bringen. Meli ist die beste Freundin von Luise und über sie hat die junge angehende Anwältin einen Nebenjob als Kindermädchen bekommen. Als sie auf den Onkel der beiden Kinder trifft, entflammt Melis Herz sofort für den Sonnyboy. Elias ist Pilot und steht auf der Sonnenseite des Lebens. Solange bis das Schicksal erbarmungslos zuschlägt und ihn völlig aus der Bahn wirft. Nichts und niemand kommt an ihn heran und doch geistert die schüchterne und hilfsbereite Melanie ständig durch seine Gedanken. Doch auch Meli trägt ein Paket mit sich herum, daß sie vollkommen ausbremst. Der Schreibstil ist so fesselt und läßt jedes gelesen Wort tief unter die Haut gehen. Die Protagonisten sind lebendig und bemerkenswert dargestellt, mein Herz haben sie im Sturm erobert und ich habe mit ihnen gelitten, viele Tränen vergossen und immer wieder Hoffnung verspürt, bis die Autorin mit der nächsten Wendung im die Ecke kam. Was für eine emotionale Achterbahnfahrt! Dieser Roman ist nicht nur facettenreichen sondern auch sagenhaft mitreißend, eindrucksvoll und hat mich grandios eingenommen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.03.2021

Wunderschön

Falling for my Brother's Best Friend (Baileys-Serie 4)
0

Falling for my Brother's Best Friend

von Piper Rayne

Was für eine zauberhafte Familie.
Im vierten Teil der Serie geht es um Savanna Bailey und Liam Kelly.
Sav leitet seit dem Tod der Eltern die Firma ...

Falling for my Brother's Best Friend

von Piper Rayne

Was für eine zauberhafte Familie.
Im vierten Teil der Serie geht es um Savanna Bailey und Liam Kelly.
Sav leitet seit dem Tod der Eltern die Firma und ist durch und durch organisiert, gleichzeitig ist die junge Frau die Problemlöserin ihrer Familie. Da passt es ihr überhaupt nicht, das sie Liam, den besten Freund ihrer Brüder, anziehend findet. Doch Liam hat einen Plan. Das Autorenduo hat einen so wunderbaren fließend geschmeidigen Schreibstil, das man jedes Wort aufsaugt wie eine Wüstenrose einen Wassertropfen. Die Protagonisten sind einfach bezaubernd. Perfekt ausgearbeitet, ebenso durfte ich alte Freunde als Nebencharaktere wieder sehen. Die Handlung besitzt Tiefe, Spannung, Humor und unendlich viel Herz. Ein brillanter Roman der mich völlig verzaubert hat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere