Profilbild von Kit_Crawford

Kit_Crawford

aktives Lesejury-Mitglied

Kit_Crawford ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kit_Crawford über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.03.2021

Nicht nur die Steine sind kalt

Stone Cold

Ein armer, obdachlose Junge wird Opfer eines perfiden, ausgeklügelten Netzwerks an gezieltem Mord.

Er versucht weg von der Straße zu kommen und gerät dabei in die falschen Fugen - doch keine Drogen, sondern eine andere Art von Kriminalität.
Ein spannendes Buch mit weiter Tragweite, das einen in Angst versetzt.

Veröffentlicht am 04.03.2021

Nicht so spannend, wie erwartet

Damals war es Friedrich

Zwei junge Bübchen sind mitten im Krieg und die Liebe ist nicht selbstverständlich. Doch was ist, wenn man als Jude im Nationalsozialismus lebt? Erfährt man da irgendeine Zuneigung, oder nur Hass?

Veröffentlicht am 22.07.2021

Nichts für mich!

Der Geschmack von Apfelkernen

Das Butch musste ich für die Schule lesen. An sich less ich sehr gerne und auch viel, vor allem dieses Genre, aber das Butch hat sich sehr in die Länge gezogen. Schade!

Ein Drama der anderen Art

Andorra

Dieses Drama klang besser, als es ist. Es ist meiner Meinung nach etwas trist gestaltet und die Handlung ist ebenfalls öde. Schade!