Profilbild von Kit_Crawford

Kit_Crawford

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Kit_Crawford ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kit_Crawford über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.03.2021

Sehr spannend!

Helenas Geheimnis
0

Dieses Buch ist sehr spannend!
Es fängt in einer Tanzschule an, in der ein kleines Mädchen zu und zu übt. Es scheint, alles perfekt zu sein, doch der Schein trübt.

Dieses Buch ist sehr spannend!
Es fängt in einer Tanzschule an, in der ein kleines Mädchen zu und zu übt. Es scheint, alles perfekt zu sein, doch der Schein trübt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.03.2021

Anregung zum Nachdenken

All American Boys
0

Der Junge Rashad wurde von einem weißen, rassistischen Polizist misshandelt. Nun liegt es an Quinn, sein Schweigen zu brechen. Es liegt an dem Rezipienten, wer schuldig ist, doch es ist eine harte Pille!

Der Junge Rashad wurde von einem weißen, rassistischen Polizist misshandelt. Nun liegt es an Quinn, sein Schweigen zu brechen. Es liegt an dem Rezipienten, wer schuldig ist, doch es ist eine harte Pille!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.03.2021

Spannender, als ich dachte!

Tage der Schuld
0

Die Geschichte der mysteriösen Leiche von 1978 beschäftigt Erlendur auch heute noch.

Camp Knox: ein Ghetto, doch liegt hier womöglich der Schlüssel, um dieses Rätsel zu lösen?

Die Geschichte der mysteriösen Leiche von 1978 beschäftigt Erlendur auch heute noch.

Camp Knox: ein Ghetto, doch liegt hier womöglich der Schlüssel, um dieses Rätsel zu lösen?

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.05.2021

Corpus Delecti

Corpus Delicti
0

Diese Lektüre sollten wir als Schullektüre lesen. Anfangs war ich so begeistert. Ein ganz neues System „Die Methode“, Mia Holl, die methodenkonforme Biologin und Moritz Holl, der Freigeist und Methodenkritiker. ...

Diese Lektüre sollten wir als Schullektüre lesen. Anfangs war ich so begeistert. Ein ganz neues System „Die Methode“, Mia Holl, die methodenkonforme Biologin und Moritz Holl, der Freigeist und Methodenkritiker.

Voller Elan las ich die ganzen Seiten. Am Anfang wurde das Urteil als Teaser benutzt. An dem Gedanken hing ich die ganze Zeit: Mia Holl wird eingefroren. Doch dann eine Kehrtwendung - wie in allen guten Romanen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.05.2021

Langweiliger Anfang, wundervolles Ende

Jedes Jahr im Juni
0

Als ich mir das Buch zugelegt habe, habe ich es erst mit vollem Elam gelesen. Doch die erste Hälfte des Buches fande ich persönlich sehr langweilig. Ich musste mich dazu zwingen, die erste Hälfte zu lesen, ...

Als ich mir das Buch zugelegt habe, habe ich es erst mit vollem Elam gelesen. Doch die erste Hälfte des Buches fande ich persönlich sehr langweilig. Ich musste mich dazu zwingen, die erste Hälfte zu lesen, doch es hat sich als eine gute Entscheidung herausgestellt. Das Ende des Buches war so schön - ich konnte gar nicht mehr aufhören, es zu lesen. Doch das große Geheimnis, das auf der letzten Seite enthüllt wurde, wurde schon nach den ersten hundert Seiten angerissen - schade!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere