selina_k

aktives Lesejury-Mitglied

selina_k ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit selina_k über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.12.2021

Buch mal anders

Hope Again

Eigentlich mag ich überhaupt keine Lehrer Schüler Beziehungen, aber dieses Buch hat mich fasziniert. Mal anderes und dennoch perfekt. Absolute weiterempfehlung!

Veröffentlicht am 08.12.2021

Fantastische Royale Geschichte

Glass Castle Prince

Ursprünglich hab ich das Buch nur gekauft, weil ich das Cover so unfassbar schön fand, als ich es gelesen habe war ich fasziniert. Dieses Buch gehört nun zu meinen absoluten Lieblings Romanen. Eine Geschichte die es so nur einmal gibt. Sieht nicht nur hübsch im Regal aus sondern es lohnt sich absolut es zu lesen.

Veröffentlicht am 05.03.2021

Wunderschön

Save Me

Da ich bereits die komplete Again-Reihe von Mona Kasten gelesen habe, kannte ich ihren Schreibstil schon und hatte absolut keine Schwierigkeiten das Buch zu lesen.
Das Cover finde ich sehr schön mit dem ...

Das Cover finde ich sehr schön mit dem ganzen Glitzer ein wenig auffallig aber nicht zu sehr.
Die Geschichte ist wunderschön, ein sehr schöner erster Teil der Maxton-Hall-Triologie und ich kann es kaum erwarten den zweiten Teil schnellstmöglich zu lesen.

Veröffentlicht am 27.02.2021

Fantastisch

Never Doubt

Anfangs war ich mir nicht sicher ob ich das Buch lesen soll, da ich zuvor noch nie etwas von dieser Autorin gelesen habe, allerdings bereue ich die Entscheidung es getan zu haben keineswegs.
Dieses Buch ...

Dieses Buch hat mich zum weinen, lachen traumen und so vieles mehr gebracht. Die Story hat mich richtig mitgenommen und ich könnte mich so gut hinein versetzen, dass ich den Schmerz der Charaktere schon selbst spüren könnte.
Auch das Cover sieht atemberaubend schön aus.

Veröffentlicht am 27.02.2021

Dream again <3-)

Dream Again

Meiner Meinung nach ist Dream again das perfekte Buch für das Ende der Again-Reihe.

Mit diesem Roman hat sich Mona Kasten nooch einmal komplett selbst übertroffen. Die Story ist gefühlsvoll, romantisch, dramatisch und bezaubernd.
Das Buch kann ich nur absolut weiter empfehlen, denn es ist perfekt um von seinem eigenem Leben in dies eines anderen zu flüchten.
Der Schreibstil ist sehr einfach und elegant, was das ganze noch angenehmer macht um es zu lesen.
Auch das Cover ist ein absoluter Hingucker, es sieht wirklich sehr schön aus und lässt sich gut in seinem Regal stehen.