Profilbild von schmoekerstoff

schmoekerstoff

schmoekerstoff ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit schmoekerstoff über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.03.2021

Der perfekte Moment

Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen

Easton Archer hat in meinen Augen den schönsten Beruf der Welt. Landschafts- und Tierfotograf in einem Idyll in Canada. Während des Lesens hatte ich solche Sehnsucht, nach dieser wunderschönen Landschaft auf Vancouver Island. Es hat so traumhaft geklungen, dass ich am liebsten mit gewandert wäre.
Das Buch hat trotz des winterlichen Wetters permanent Wärme und Leidenschaft ausgestrahlt. Ich habe mich so wohlgefühlt.
Auch Easton und Leanne haben mich total überzeugt. Die Geschichte der beiden ist einfach atemberaubend und außergewöhnlich. Sie hat mich tief bewegt.
Die Archer Familie gefällt mir. Auch wenn sie manchmal etwas stur sind. Sie haben wirklich Herz. Doch Dinge unausgesprochen zu lassen, scheint dort wirklich in der Familie zu liegen. Dabei ist dieses Schweigen doch einfach nur verlorene Zeit. Besonders, wenn es sich um Missverständnisse handelt. Denn die können Jahre rauben.
Eine absolute Wohlfühlgeschichte, die zum Träumen einlädt. Eine wundervolle Reise nach Canada.
Nur eine Frage bleibt immer noch, welche Tatoos hat Easton und welche Bedeutung haben sie?

Veröffentlicht am 14.03.2021

Crazy Sid in geheimer Mission

THE BOYS 2

Das Cover passt so absolut perfekt zum ersten Band. Nebeneinander sehen sie sogar noch besser aus.

Endlich können wir Railly und Sid näher kennen lernen. Railly konnte sich bereit im ersten Teil von einer anderen Seite zeigen. Denn in Love und Desire hat er mich teilweise ganz schon genervt. Es ist schön zu lesen, dass er sich endlich von Sarah gelöst und weiterentwickelt hat. Bad Boy steht ihm richtig gut und mir gefällt seine Entscheidung, die Boys zu unterstützen. Er hat es wirklich drauf und passt in diese Welt.
Sid steht in dieser Mission eindeutig vor ihrer größten Herausforderung. Gefühlschaos und Emotionen pur. Ich habe so mitgefiebert. Nervenkitzel pur.
Ein außergewöhnlicher und nervenaufreibender Auftrag, zwei absolut interessante Protagonisten, heiße Momente und ein perfektes Team. Wieder absolut gelungen. Ein klitzekleines bisschen sind dieses Mal die anderen Boys zu kurz gekommen.
Ich kann es kaum erwarten, den nächsten Band der Boys zu lesen.

Veröffentlicht am 10.03.2021

Ice, Ice, Lady

THE BOYS

Bereits als ich die Love and Desire Bücher gelesen habe, haben mich Jared und die Boys total fasziniert. Ich hatte mir so sehr gewünscht, dass sie ihre eigene Story bekommen. Danke, danke, danke, liebe Briana. Absolut genial. Und das allerbeste, Sam und Sarah sind weiterhin mit am Start.
Jared ist absolut faszinierend. Ich hatte während des Lesens permanentes Kopfkino. Die Geschichte ist so spannend, in das nicht nur in sexueller Hinsicht. Gerade die abwechselnde Erzählweise aus Sicht von Jared, Mila, Sam und Sarah hat die Spannung in jeder Hinsicht erhöht. Einfach nur genial. Eine Geschichte voller Nervenkitzel und purer Erotik.
Mila steckt genauso voller Geheimnisse wie Jared. Eine außergewöhnliche Frau, da mich mehr als einmal überrascht hat.
Dies war wieder einmal Dark Romance vom Feinsten. Perfekte Story in verständlicher und klarer Schreibweise. Die heißen Szenen sind sehr detailliert und hautnah geschildert. Direkt und klar, aber nicht billig.
Ein Buch, das man nicht aus der Hand legen kann. The Boys sind heiß und machen absolut süchtig.

Veröffentlicht am 06.03.2021

Im goldenen Käfig

Scarlett Hall

Die Geschichte von Jason und Alice geht weiter. Die beiden sind ein absolutes Traumpaar. Die Geschichte der beiden zeigt, dass man mit Geld zwar alles kaufen kann, außer seiner Freiheit. Mir tun die beiden richtig leid. Ständig dieses verstecken vor den Reportern und den Medien. Ich finde es so wahnsinnig anstrengend für die beiden, dass jeder Schritt genau durchdacht und geplant sein muss. Scarlett Hall ist permanent von Reportern belagert. Keine spontanen Ausflüge, ständig auf der Hut.
Alice ist einfach nur genial. Auch wenn sie anfangs etwas gefrustet und deprimiert wirkt, fängt sie sich recht schnell und findet endlich Aufgaben, in denen Sie vollends auf geht. Man merkt einfach, dass sie Jahrelang als Assistentin gearbeitet hat. Planen ist absolut ihr Ding. Ich bin schon ganz gespannt, was aus den fertigen Projekten von Alice wird.
Der Umgang zwischen Alice und Jason ist so wundervoll. Die beiden ergänzen sich, verstehen sich blind. Sie können selbst Gesten und Mimik des anderen genau lesen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie vertraut die beiden nach so kurzer Zeit sind.
Die beiden heizen mir nicht nur immer wieder ein, sie bringen mich auch immer wieder zum Schmunzeln.
Ich liebe die Buchreihe der Dark Alley. Sie hat einfach alles, was eine gute Buchreihe ausmacht. Gefühl, Witz, Charme, Erotik, und Spannung. Die Geschichte von Jason und Alice hat mich vollkommen in ihren Bann gezogen. Ich freue mich über jeden weiteren Teil.
Jimmy und Adele sind auch zwei interessante Charaktere, die ihre eigene Geschichte verdienen. Gerade Jimmy finde ich einfach klasse und würde gerne mehr über ihn erfahren.

Veröffentlicht am 05.03.2021

Geheime Liebe

Grantham Global

Die Geschichte von Jason und Alice geht weiter. Mr. Scotch und seine Bella. Die Geschichte knüpft direkt an das Ende des ersten Teils an und wird im Wechsel aus der Sicht von Alice und Jason erzählt.
Jason ...

Jason und Alice sind so wundervolle Charaktere. Ich liebe einfach alles an den beiden. Sie sind offen, ehrlich, direkt, teilen den selben Humor und ergänzen sich einfach perfekt. Es könnte alles so einfach sein. Doch das Leben ist eben kompliziert. Stattdessen müssen sie sich verstecken und ihre Gefühle in der Öffentlichkeit verbergen.
Der zweite Teil der Dark Alley Reihe ist fast noch stärker als der erste. Eine perfekte Mischung aus Liebe, Erotik und Spannung. Ich bin wieder nur so durch die Seiten geflogen und war ganz enttäuscht, als ich die letzte Seite gelesen hatte. Ich kann von den beiden gar nicht genug bekommen. Doch auch die anderen Charaktere haben mich förmlich mitgerissen. Hendrik, Jimmy, Adele und Bianca.
Die Kommunikation zwischen Jason und Alice finde ich absolut genial. Egal ob mit Worten, Blicken, keinen Hinweisen oder Gesten und natürlich auf körperlicher Ebene. Einfach perfekt. Man hat das Gefühl, sie kennen sich seit Jahren.
Ich freue mich mega auf den nächsten Teil, denn ich kann es kaum erwarten, wie es weiter geht.