Profilbild von Neles_bookieworld

Neles_bookieworld

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Neles_bookieworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Neles_bookieworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.02.2021

Simply Love it 😱🙈❤

Wicked Valentine
0

Als ich das Buch angefangen hab zu lesen bin ich nur so durch die Kapitel geflogen (ich sag nur 46% in 2 Stunden 😇) weil der schreibstil so gut zu lesen ist und das Buch einfach mitreißt (hatte ernsthafte ...

Als ich das Buch angefangen hab zu lesen bin ich nur so durch die Kapitel geflogen (ich sag nur 46% in 2 Stunden 😇) weil der schreibstil so gut zu lesen ist und das Buch einfach mitreißt (hatte ernsthafte Probleme das E-book wegzulegen 😅). Es war sehr leicht in die Geschehnisse einzutauchen und sich zurechtzufinden, genauso wie sich von der Spannung packen zu lassen die zu keiner Zeit nachlässt🔥. Devon ist eine sehr starke Persönlichkeit die sehr stur sein kann aus guten Gründen (mochte sie von Anfang an total 😍) und Monroe ist sehr schwierig & kompliziert genauso stark seinerseits, ihn fand ich von Anfang an ziemlich cool auch wenn er seiten hat von dennen ich nicht vermutet hatte das es sie in der Art gibt, klar jeder hat Makel und es ist nicht umsonst Dark Romance aber dennoch war ich etwas überrascht 😁. Er ist definitiv ein Monster aber das heißt nicht das ich ihn nicht trotzdem mag 🙈, auch wenn ich eher nicht möchte das Monroe ein Auge auf mich wirft 😅. Es gab sehr viele überraschende Wendungen und jedes mal wenn ich dachte das jetzt alles so und so kommt ist doch alles anders gelaufen 😱 also denkt mich das ihr wüsstet wie es läuft, dann lauft ihr nämlich in die selbe Fälle und das endet nicht gut, das wird euch Monroe bestimmt bestätigen 😌.
Fazit: Richtig cooles Buch und für jeden Dark Romance fan definitiv empfehlenswert ❣❣❣

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.01.2021

Ganz ganz tolles Buch ❤❤❤

Sternendiamant 1. Die Legende des Juwelenkönigs
0

Das Buch ist richtig richtig toll! Ich konnte es fast gar nicht aus der Hand legen beim Lesen weil es einfach so gut geschrieben ist und die Welt in die man eintaucht einfach der Hammer ist! Fana war mir ...

Das Buch ist richtig richtig toll! Ich konnte es fast gar nicht aus der Hand legen beim Lesen weil es einfach so gut geschrieben ist und die Welt in die man eintaucht einfach der Hammer ist! Fana war mir von Anfang an sympatisch, mit ihrer besten Freundin Ivy hatte ich aber ein paar Probleme. Man lernt ganz viele neue Charaktere kennen die mir alle total ans Herz gewachsen sind beim suchten des Buches. Die Spannung war bist zum Ende da und die Achterbahn der Gefühle einfach so so schön 😍😍😍

Für jeden Fantasy Fan mehr als empfehlenswert ❤❤❤

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.01.2021

Positive Überraschung ❤

BookLess 2. Gesponnen aus Gefühlen
0

An den ersten Teil hatte ich sehr hohe Erwartungen die aber leider enttäuscht wurden, umso überraschter war ich darüber wie gut mir der zweite Teil gefallen hat ❤. Es wurden endlich einige meiner Fragen ...

An den ersten Teil hatte ich sehr hohe Erwartungen die aber leider enttäuscht wurden, umso überraschter war ich darüber wie gut mir der zweite Teil gefallen hat ❤. Es wurden endlich einige meiner Fragen beantwortet und das ganze kommt endlich ins rollen. Am Ende hab ich das Buch in nur 3 Tagen durchgesuchtet und kann sagen das es wirklich toll ist 😍😍😍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.11.2020

Ganz ganz tolles Buch ❤

Black Heart. Der Sturz ins Ungewisse
0

Man hat ja immer so gewisse erwatungen an ein Buch wenn man anfängt es zu lesen aber Black Heart hat meine sogar noch übertroffen ! Ich hab mich total in das Buch verliebt und in die Charaktere 🙈. Beim ...

Man hat ja immer so gewisse erwatungen an ein Buch wenn man anfängt es zu lesen aber Black Heart hat meine sogar noch übertroffen ! Ich hab mich total in das Buch verliebt und in die Charaktere 🙈. Beim Lesen hab ich jedes Bauch -Kribbeln Mitgefühlt was Yanis erlebt hat und das war einfach magisch ❤.Er ist eine tolle Hauptfigur und es hat mich richtig gefreut als er sein Glück gefunden hat ☺. Blöd dagegen fand ich Julie das sie ein paar echt doofe Aktionen gemacht hat. Die Kapitel hab ich nur so inhaliert (ob es an der Spannung liegt oder am guten Schreibstil ist nicht sicher, vermutlich beides 😍).

Ich empfehle Black Heart wärmstens jeden der gerne Fantasy liest ❤ Auch für Leute die mal bei Gay Fantasy reinzuschnuppern wollen 🙈

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.03.2021

Unglaublich schönes World Building

Sternendiamant 2. Die Fürstin des Meeres
0

Mir hat das Buch wirklich gefallen auch wenn es nicht so gut wie das erste ist. Es gibt auch dieses mal unglaublich detailliertes & schönes World Building so das man am liebsten dort gleich hinreisen würde ...

Mir hat das Buch wirklich gefallen auch wenn es nicht so gut wie das erste ist. Es gibt auch dieses mal unglaublich detailliertes & schönes World Building so das man am liebsten dort gleich hinreisen würde per Porzellan Express. Es gab aber auch ein paar Sachen die mich gestört haben wie die fehlenden Beschreibungen zum aussehen der Figuren die wir schon kennen, im ersten Band wird ja alles erklärt aber wenn man es vergessen hat dann ist das sozusagen weg was jetzt nicht so toll ist. Dazu kommt das diesmal etwas die Spannung weg war und die Kapitel manchmal langgezogen werden, nichts desto trotz gibt es auch unerwartete Wendungen die mich ziemlich überrascht haben weswegen ich das Buch innerhalb von 2 Tagen verscchlungen hab (wo der Schreibstil definitiv auch ordentlich dazu beigetragen hat ❤).
Fazit: Teil 2 ist zwar nicht ganz so gut wie Teil eins der Reihe aber es lohnt sich definitiv bis zum Ende zu lesen und die Reihe ist auf jeden Fall ein geheim Tipp für Fantasy Fans 😍😍😍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere