laura1996

laura1996 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit laura1996 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.04.2021

Beeindruckend

Gefangen und frei

Die Reise und die Wandlung die Jarvis Jay Masters in diesem Buch vollzogen hat ist sehr spannend und beeindruckend.
Es war sehr beeindruckend Jarvis auf seiner Reise zu begleiten.

Anfangs dachte ich wie ...

Es war sehr beeindruckend Jarvis auf seiner Reise zu begleiten.

Anfangs dachte ich wie zur Hölle kann man am Abgrund seines Lbeens - Im Todestrakt - noch den Glauben und die Hoffnung auf etwas ganz neues finden ?

Man merkt in diesem Buch wiedr einmal wie krass der Glauben uns Menschen beeinflussen und helfen kann.
Er kann deinem Lbene wieder einen Sinn geben und dich aus kilometertiefen Abgründen ziehen wenn du es zulässt.
Jarvis Reise zum Buddhismus war sehr beeindruckend und mitreißend.
Ich überlege tatsächlich mitr sein Buch zu bestellen auch wenn es das leider nur auf Englisch gibt.
Für Leute die vielleicht einen neuen Grund weiterzumachen suchen oder einfach neue Möglichkeiten kennenlernen wollen ist dieses Buch genau richtig !
Wer allerdings nicht gerne Biographien oder eher sachliche Geschichten liest für den ist das hier wahrscheinlich Nichts. Ich fand es beeindruckend!

Veröffentlicht am 18.04.2021

hooot !!

Girl on Ice

Girl on ICE war genau das was ich brauchte ! Eine romantische, spannende und heiße Liebesgeschichte mit einem heißen Eishockey Spieler ! Dieser Sport ist so spannend und heiß dass ich sehr sehr gerne darüber lese. Der Schreibstil hat mir unendlich gefallen und auch die Protagonisten waren sehr authentisch und sympathisch!
Ich liebe diese Geschichte und konnte das Buch nicht aus der Hand legen weil ich so gefesselt von der Geschichte war. Das Ende hat mir unheimlich gut gefallen !!

Veröffentlicht am 09.03.2021

schöner Auftakt !!

Pferdeflüsterer Mädchen. Rubys Entscheidung

Es handelt sich hier um den ersten Band einer neuen Pferde-Mädchen Reihe. Der Auftakt ist schön und gut gelungen und ich habe absolut Nichts an dem Buch auszusetzen.
Die junge Protagonistin Ruby ist ein ...

Die junge Protagonistin Ruby ist ein super spannendes und intelligentes Mädchen die man unheimlich gerne auf ihren spannenden Abenteuern begleitet. Der Schreibstil war sehr locker flüssig und besonders wichtig - sehr verständlich. Es war eine Menge Spannung enthalten und es hat mir sehr gut gefallen.
Die Schrift ist groß, und dadurch leicht zu lesen. Das Buchcover und der gesamte Aufbau und Inhalt ust sehr schön und super liebevoll gestaltet.Das Cover des Buches und der Hardcover Umschlag sind sehr schön und hochwertig gestaltet.
Auch die Schriftgröße finde ich für 7-10 jährige besonders angemessen.
Eine wunderschöne Geschichte für Pferdebegeisterte Jungs und Mädels. Auch für etwas ältere Teenies finde ich ust es noch eine passende gute Geschichte.

Wenn Band zwei genau so spannend und cool weitergeht, dann freue ich mich sehr diese Reihe bald weiterlesen zu können und noch mehr neue Abenteuer mit Ruby und Fantasy zu erleben und sie zu begleiten.

Veröffentlicht am 10.01.2021

grandioses Buch

Winterglühen
Dieses Buch hat soooo schön in die Weihnachtszeit gepasst.

Winterglühen
Dieses Buch hat soooo schön in die Weihnachtszeit gepasst.
Die gabze Stimmubg und die Umgebung in dem Buch haben mich richtig in Weihnachtsstimmung gebracht. Die Geschichte war etwas einfacher ohne große Überraschungen oder Highlights aber das Buch war sehr schön winterlich und herzerwärmend. Es gibt zwar keine krasse dramatische Liebesgeschichte wie wir es gewohnt sind aber das braucht die Geschichte auch nicht.
Die Idee mit dem Wohnungswechsel der Eltern im Sorgerechtsurteil finde ich sehr witzig. Generell habe ich echt oft gelacht wegen dem Buch weil es sehr humorvoll geschrieben ist. Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei aber abwechslungsreich und spannend. Man darf mit den verschiedenen Pärchen mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben.
Tolle Weihnachts- bzw. Wintergeschichte die ich euch gerne weiterempfehle.
Leider habe ich die ersten beiden Bände nicht gelesen. Ich glaube wenn man alle kennt fühlt man viel mehr mit den ganzen Nebengeschichten mit deshalb empfehle ich die ersten beiden auch zu lesen.

Veröffentlicht am 10.01.2021

Ich liebe Sarina Bowen

Never Let Me Down

Never let me down

Never let me down
Ich bin ein absoluter Riesen-Fan von Sarina Bowen und habe mich sehr über dieses Buch gefreut. Leider muss ich sagen, dass mich das Buch nicht komplett begeistert hat. Die Geschichte vo Rachel und ihrem Vater war durchaus sehr interessant, spannend aber irgendwie kühl...ich fand leider, dass es in dem gesamten Buch ein wenig an Emotionen und Gefühl gefehlt hat. Auch wenn der Schreibstil wieder sehr schön zu lesen war und ich die Charaktere auch mochte, hat mir irgendwie an jeder Ecke ein bisschen gefehlt. Freddy Ricks hat mich nur genervt weil ich irgendwie immer nach Reue gesucht habe und seine Begründung am Ende hag mir such Nichts gegeben. Die Liebesbeziehung zwischen Rachel und Jake war auch ganh nett und schön aber halt nicht ganz überzeugend. Dennoch war es eine nette Geschichte über eine starke Protagonistin die zurück ins Leben und zu Ihrem Vater findet und nebenbei noch Ihre große Liebe.