Profilbild von isabels_buecherwelt

isabels_buecherwelt

isabels_buecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit isabels_buecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.05.2021

Locker, leicht und wunderschön

Something Pure

Hallo ihr Lieben 🥰

Hallo ihr Lieben 🥰
Es geht um Alice, die während ihrer Arbeit in einer Bar den gut aussehenden Beck kennenlernt. Vom ersten Moment an verstehen sich die beiden super. Doch als Beck wieder zurück in seine Heimat Denver muss bittet er sie ihn zu begleiten. Dort findet sie heraus, dass Beck aus einer sehr wohlhabenden Familie stammt und ist auf einmal in einer vollkommen anderen Welt in der sie schnell merkt, dass der Schein trügen kann. Eine Geschichte über Intrigen, Macht und Liebe 🧡

Mir hat das Buch wirklich gut gefallen, es war sehr anders als die Liebesromane die ich sonst lese, doch Alice war die perfekte Protagonistin für diese Geschichte. Sie war sehr fokussiert und hat ihre eigenen Werte behalten, was ich gerade in diesem Setting unglaublich wichtig finde. So konnte ich die Geschichte voll und ganz genießen. 😊
Wer die ultra Emotionen oder eine sehr realistische Geschichte ohne Klischees sucht, für den ist dieses Buch allerdings nichts 🙈
Es gibt viel Drama, aber auch schöne und süße Momente und man lernt eine junge starke Protagonistin kennen. Wie ihr merkt bin ich sehr begeistert von Alice 😂😊 Beck ist aber auch cute 😊

Mir hat Some thing pure gut gefallen, ich bin nur so durch die Seiten geflogen und es ist eine lockere und leichte Geschichte um einfach mal die Seele baumeln zu lassen ☺️
Der Schreibstil von Kylie Scott ist zudem wirklich angenehm ☺️

Veröffentlicht am 16.05.2021

Herrliches Spiel mit Klischees

Back To Us

Es hat mich von Anfang bis Ende fasziniert und gefesselt.
Dieses Buch spielt herrlich mit Klischees. Ich liebe es und es hat mich mehrmals zum schmunzeln gebracht. Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen😍 ...

Es hat mich von Anfang bis Ende fasziniert und gefesselt.
Morgane Moncomble ist sowieso eine meiner liebsten Autorinnen, ich liebe ihren Schreibstil und die Art wie sie immer wieder einzigartige Charaktere erschafft.
Fleur und Aaron haben mich begeistert. Ihre gemeinsame Geschichte hat mich in ihren Bann gezogen 😊 Back to us war nicht so emotional wie ihre anderen Bücher, aber fast noch unterhaltsamer 😂 ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen 😁 und ich bin richtig traurig, dass es schon wieder vorbei ist.
Ich hoffe sehr, dass es bald neuen Lesestoff von Morgane Moncomble geben wird 😊

Veröffentlicht am 24.04.2021

Romantisch 😊

The Story of a Love Song

Ich muss zugeben, ich war zu Beginn des Buches etwas skeptisch, da mich Rockstar Geschichten nicht so reizen. Aber es war ganz anders als ich erwartet habe. Luca und Griffin haben eine wunderschöne Geschichte, die zuckersüß beginnt und sich immer weiter entwickelt.
Besonders Luca hat es mir angetan😊 sie ist von ihrer Art wirklich besonders und immer wieder muss man über sie schmunzeln. Generell sind die einzelnen Charaktere des Buches super herausgearbeitet und sie wachsen einem so ans Herz ♥️
Eine große Rolle spielt Lucas Angststörung, was ich als Thema des Buches ziemlich interessant und fabelhaft umgesetzt fand ☺️
Was ich besonders geliebt habe, war dir Tatsache, dass sich die beiden Briefe schreiben. Ich liebe Briefe und Textnachrichten in Büchern!!! ❤️
Das einzige was mich gestört hat, war dass es in vielen gemeinsamen Momenten der beiden nur um das „eine“ ging. An sich nicht schlimm, aber meiner Meinung nach wirkte es so eingeschoben und erzwungen 😕

Ich freue mich jedenfalls, dass ich dieses Buch in meinem Regal stehen habe und immer wieder, wenn mir danach ist nach ihm greifen kann, um wieder in Lucas und Griffins Welt abtauchen zu können 😊

Veröffentlicht am 08.04.2021

Locker, leicht und echt ☺️

Liebe treibt die schönsten Blüten

Locker, leicht und ehrlich, dass sind die Bücher von Valerie Korte.

Locker, leicht und ehrlich, dass sind die Bücher von Valerie Korte.
Bereits der erste Teil dieser Diologie, die man unabhängig voneinander lesen kann, hat mich verzaubert, umso mehr habe ich mich auf den zweiten gefreut, welchen ich sogar noch lieber mochte🥰
Die Geschichte um Svea und Lars, hat mir richtige Frühlingsstimmung und gute Laune in mein Wohnzimmer gebracht. Innerhalb eines Tages habe ich dieses Buch regelrecht verschlungen.
Es geht um die Gartenbauverein Svea, die in einem Rückenkurs auf Lars trifft und sich schockverliebt. Nach und nach kommen die beiden sich näher ☺️ was angesichts der zurückhaltenden Art der beiden gar nicht so einfach ist 😌

Besonders das bodenständige Setting und die machbaren Charaktere haben diese Geschichte so echt gemacht. Es hat sich nicht nach etwas erfundenem angefühlt, sondern wie etwas was genauso passieren könnte, und genau das mochte ich super gerne 😄

Ich hoffe, dass wir bald noch mehr von Valerie zu lesen bekommen, denn mich hat ihre Art zu schreiben überzeugt 😊

Falls ihr auf der Suche nach einer lockeren, leichten, aber gleichzeitig spannenden Lektüre seid, dann seid ihr bei diesem Buch genau richtig ❤️☺️

Veröffentlicht am 12.03.2021

Spannend

Midnight Chronicles - Blutmagie

Mir hat das Buch so gut gefallen 😍😍 die Geschichte von Warden und Cain war spannend, emotional und unfassbar gut geschrieben ☺️
Ich habe es geliebt wie die beiden harmoniert und zusammen gewachsen sind.
Was ...

Ich habe es geliebt wie die beiden harmoniert und zusammen gewachsen sind.
Was ich bei den beiden Autorinnen ja immer so besonders finde sind die Crossover zu ihren anderen Büchern und dass man in den unerwartetsten Momenten altbekannte Charaktere wieder trifft 😚 und so war es auch hier 🤫🤫🤫❤️

Ich bin unglaublich gespannt auf die weiteren Bände und wie es mit Roxy und Shaw weiter geht ☺️