Platzhalter für Profilbild

Patrick_1995

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Patrick_1995 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Patrick_1995 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.03.2021

Historischer Roman, der zum Nachdenken anregt

Kain und Abel
0

Für mich einer der besten historischen Romanen, die ich bisher lesen durfte rund um weltbewegende Ereignisse aber auch interessante Protagonisten. Mir ging das Ende nicht mehr aus dem Kopf, es regt wirklich ...

Für mich einer der besten historischen Romanen, die ich bisher lesen durfte rund um weltbewegende Ereignisse aber auch interessante Protagonisten. Mir ging das Ende nicht mehr aus dem Kopf, es regt wirklich zum Nachdenken an

Veröffentlicht am 14.03.2021

Bestseller zurecht - spannend und lehrreich

Sakrileg - The Da Vinci Code
0

Zeigt „das letzte Abendmal“ eine Frau? Diese Kernfrage wird in einem unfassbar spannenden Thriller näher beleuchtet. Robert Langdon darf all sein Können unter Beweis stellen. Sensationell! Und regt zum ...

Zeigt „das letzte Abendmal“ eine Frau? Diese Kernfrage wird in einem unfassbar spannenden Thriller näher beleuchtet. Robert Langdon darf all sein Können unter Beweis stellen. Sensationell! Und regt zum Nachdenken an

Veröffentlicht am 14.03.2021

Robert Langdon muss wieder ran

Origin
0

Ein Thriller rund um die Weltreligionen. Robert Langdon in seinem Element. Fantastisch geschrieben, toll recherchiert und einfach lesenswert

Ein Thriller rund um die Weltreligionen. Robert Langdon in seinem Element. Fantastisch geschrieben, toll recherchiert und einfach lesenswert

Veröffentlicht am 14.03.2021

Auftakt einer Fantasy-Reihe

Midnight Chronicles - Schattenblick
0

Auftakt der Fantasy-Reihe rund um Roxy und Shaw - während der eine seine Vergangenheit nicht kennt, hat die andere keine Zukunft. Gefällt mir sehr gut, eine ganz eigene Welt mit ihren eigenen Regeln, freue ...

Auftakt der Fantasy-Reihe rund um Roxy und Shaw - während der eine seine Vergangenheit nicht kennt, hat die andere keine Zukunft. Gefällt mir sehr gut, eine ganz eigene Welt mit ihren eigenen Regeln, freue mich auf den zweiten Teil

Veröffentlicht am 14.03.2021

Da wird es Ihnen ganz kalt werden

Meteor
0

Wo Dan Brown drauf steht, da ist immer ein wahnsinnig gut recherchierter und äußerst spannender Thriller drin! Dies gilt auch für Meteor, wo es Ihnen an der ein oder anderen Stelle sicherlich eiskalt werden ...

Wo Dan Brown drauf steht, da ist immer ein wahnsinnig gut recherchierter und äußerst spannender Thriller drin! Dies gilt auch für Meteor, wo es Ihnen an der ein oder anderen Stelle sicherlich eiskalt werden wird