Profilbild von zugerland

zugerland

zugerland ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit zugerland über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.05.2021

Wechselbad der Gefühle

The Light in Us

In diesem Buch geht es um Charlotte und Noah. Charlotte ist ein Wunderkind mit ihrer Violine. Noah hingegen der totale Adrinalinjunkie der alle gefährlichen Sportarten ausprobiert.

Das Buch beginnt sehr ...

Das Buch beginnt sehr spannend. Da ich auch mit Mozart aufgewachsen bin und dies auf dem Klavier gelernt habe, konnte ich mir Charlotte sehr gut vorstellen und hatte sofort die Musik im Kopf.

Die Autorin schafft es mal wieder, einem in den Bann des Buches zu ziehen. Nach kurzer Zeit konnte und wollte ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen. Die beiden Protagonisten mit den unterschiedlichen Schicksalsschlagen, welche trotzdem ähnliches erlebt haben.

Noah und Charlotte haben mich in einen Strudel voll Hass, Liebe, Mitgefühl, Zuneigung und Selbstzerstörung mitgenommen und mich durch ein Wechselbad der Gefühle gejagt. Am Ende wurde mein Herz, welches während der Geschichte gebrochen war, wieder zusammengefügt.

Auch wenn meiner Meinung nach, dies nicht das stärkste Buch von Emma Scott war, konnte es mich doch wieder mit Emotionen überrennen. Ich kann das Buch jedem empfehlen und hoffe euch gefällt die Geschichte genau so wie mir.

Veröffentlicht am 17.03.2021

Eine Geschichte die mich tief berührt hat

Between Your Words

In dieser Geschichte geht es um Thea und Jim. Thea leidet an einer starken Amnesie und Jim arbeitet als Hilfspfleger in der gleichen Einrichtung.

Zu erst hatte ich ein wenig schiss von dieser Geschichte. ...

Zu erst hatte ich ein wenig schiss von dieser Geschichte. Viele hatten gesagt, sie sei sehr gut und daher waren meine Erwartungen sehr hoch. Ich wurde zum Glück nicht enttäuscht.

Mit Jim habe ich von Anfang an mit gefiebert. Bei der fünften Wiederholung des Satzes: «Jimmy mit den gütigen Augen» konnte man nicht anders, als mit ihm zu leiden.

Die Geschichte hat mich gepackt, festgehalten, atemlos gemacht und traurig. Dann kam die Hoffnung. Die Hoffnung das alles gut kommt. Ich glaube wir haben alle gehofft und gebangt.

Das Buch hat mich sprachlos gemacht. Wir man auf solche Ideen kommt ist mir schleierhaft. Dann mit einem sehr guten und auch angenehm lesbaren Schreibstil zu Wort gebracht. Ich konnte das Buch nicht mehr weglegen.

Ich liebe diese Geschichte. Sie hat mich auf eine emotionale Achterbahn mitgenommen welche für mich noch länger hätte sein können. Ich mochte die beiden so sehr und bin traurig, dass ich das Buch so schnell gelesen hatte.

Ich kann das Buch wirklich sehr empfehlen.

Veröffentlicht am 22.02.2021

Gutes Ende der Reihe

Escape the Reaper

Dies ist Band 3 der Devil’s Reach Reihe und schlisst die Reihe damit ab. Es geht wie auch in den vorherigen Bändern um die Geschichte von Tess und Trigger.

Das Cover ist wie immer ein richtiger Hingucker. ...

Das Cover ist wie immer ein richtiger Hingucker.

Das Buch hat mich von Anfang an wieder in die Geschichte hineingeführt und ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen.

Mochte ja Trigger schon vorher sehr und auch in diesem Buch konnte ich mich wieder total in ihn vergucken.
Tess hat mich an manchen Stellen echt genervt. Ich finde es immer gut, wenn man sich nicht alles gefallen lässt, jedoch konnte ich einige Handlungen von ihr nicht ganz nachvollziehen. Ich mochte sie aber als starke, selbstbewusste, kämpferische Frau sehr.

Die Geschichte hat für mich gut begonnen und auch gut geendet. Ich war voll um zufrieden mit dem Buch und kann es wirklich jedem empfehlen.

Veröffentlicht am 12.01.2021

Guter Reihenauftackt

ELEMENTS

Trotz den knapp 700 Seiten konnte ich das Buch nicht mehr weglegen und habe es in kürzester Zeit gelesen.

Das Buch hat mich sehr überrascht. Zum einen ist es das erste Buch der Autorin. Da mache ich mir normalerweisen nicht zu viele Hoffnungen. Zum anderen dachte ich mir, dass es sicher einige Sachen hat, die Vorhersehbar sind.

Dies war aber alles nicht der Fall. Das Buch war spannend, emotional, sexy, erotisch und doch auch genau dieser Kick von Fantasy den ich mag.

Die Charakter waren gut durchdacht und konnten mir ein sehr gutes Gefühl liefern. Auch war die Geschichte gut geplant und ausgeführt. Auch das Cover ist sehr passend und so kann man sich direkt dort hin Beamen.

Das Lesen war die reinste Freude. Zwischenzeitlich war es mir zu sehr Sex lastig aber es wird sich in Band zwei hoffentlich wieder mehr auf Krieg und Kampf konzentriert. Super erstes Buch und ich kann nicht mehr warten auf Band zwei!!!

Veröffentlicht am 31.12.2020

Was macht dein Herz? Es schlägt noch.

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

In dieser Geschichte geht es um Landon und Shay. Oder Satan und Chick. Ich finde es immer wieder interessant, welche Spitznamen Autoren ihren Protagonisten geben.

Ich habe mich sehr schnell in das Buch ...

Ich habe mich sehr schnell in das Buch hineingefunden und konnte es nicht mehr weglegen. Die Geschichte ging mir immer wieder sehr nahe.

Es hatte für das richtige Mass an Emotionen und Spass.

Das Buch hat auch wieder eine schöne Botschaft dahinter. Wie etwas das gut scheint, so falsch sein kann. Auch das wir wieder mehr hinter die Fassaden von Leuten schauen sollten und nicht immer alles hinnehmen sollten, nur weil es so aussieht, dass alles gut ist.

Ich kann das Buch wirklich allen empfehlen.