Profilbild von schmoekerstoff

schmoekerstoff

schmoekerstoff ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit schmoekerstoff über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.03.2021

Wer suchet, der findet

Kleinstadtglitzern

Ich bin ja ganz klar ein Fan von Landleben und Kleinstadt. Doch dies bringt auch kleine Nachteile, denn jeder kennt jeden. Kein Wunder, dass Mariella das Gefühl hat, niemals ihren Traumprinzen zu finden. Eine witzige und unterhaltsame Suche in Effelsbach beginnt.
Mariella ist verträumt und liebenswert. Mit ihr kann man viel Spaß haben, denn sie ist immer für eine Überraschung gut. Nur wenn es um die Liebe geht, ist sie doch ziemlich blind. Manchmal hätte ich ihr doch gerne mal einen Schubs in die richtige Richtung geben. Denn wie heißt es so schön: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah liegt. Doch dazu muss sie einfach mal die Augen aufmachen. Denn die Liebe muss man nicht suchen, sondern zulassen.
Eine witzige und unterhaltsame Suche in Effelsbach beginnt. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. In Effelsbach kenne ich mich jetzt definitiv aus, denn die Autorin beschreibt alles sehr detailliert. Wobei manches hätte etwas knapper ausfallen können.
Der Schreibstil der Autorin ist lebhaft und mitreisend. Gute Laune ist garantiert.

Veröffentlicht am 01.01.2021

Armer Gabriel

Black Heart. Der Sturz ins Ungewisse

Auch wenn ich die Black Heart Reihe nicht kenne, fand ich die Kurzgeschichte sehr spannend.

Yanis und Gabriel sind zwei außergewöhnliche Charaktere. Ich war von beiden vom ersten Moment an begeistert. Julie hingegen fand ich weniger sympathisch. Eher anstrengend.
Die Zeit zwischen Yanis und Gabriel war mir leider etwas zu kurz. Ich hätte gerne mehr Zweisamkeit zwischen den beiden erlebt. Der Schreibstil hat mir gut gefallen und leicht durch die Geschichte geführt.
Der Schluss war leider sehr traurig, doch hat mich neugierig gemacht, wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 04.06.2020

Wie bekommt der Engel seine Flügel

Ein Engel auf heißer Mission ... | Erotischer Roman

Es war eine sehr unterhaltsame Geschichte für zwischendurch.
Pierre, baue Augen, dunkle kurze Haare, 29.

Es war eine sehr unterhaltsame Geschichte für zwischendurch.
Pierre, baue Augen, dunkle kurze Haare, 29.
Pierre ist total von sich überzeugt und kein Kind von Traurigkeit. Benutzt die Frauen und setzt sie nach dem One-Night-Stand vor die Tür. Pierre ist es dabei auch nur wichtig, auf seine Kosten zu kommen.
Sie (ohne Namen), blaue Augen, dunkelbraune Haare, ü 30.
Sie hat auch gerne ihren Spaß und ist immer noch auf der Suche nach dem Mister Right. Jedoch hat sie ein absolutes Händchen für die Nieten unter den Herren.
Ein Tag verändert ihr Leben und das von Pierre. Er steht als Engel vor ihrer Tür und kann nur durch ihre Hilfe Flügel bekommen.
Danke lieber Pierre für die wundervolle unterhaltsame Reise auf der Suche nach Deinen Flügeln.