Profilbild von BookshelfSarah123

BookshelfSarah123

BookshelfSarah123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BookshelfSarah123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.06.2020

Mein Lieblingsbuch der Reihe!

Trust Again

Der zweite Teil ist wie im Titel bereits verraten mein Liebster der Reihe. Damit hat ausschließlich die Vergangenheit der Beiden zu tun. Sie hat mich sehr mitgenommen und ich fand es beeindruckend wie die Beiden diese verarbeitet haben.

Ich finde es toll wie sich die Charaktere in diesem Buch entwickeln und Ihre Ängste und Vergangenheit miteinander teilen.

Wie an allen Teilen der Reihe stört mich leider, dass man die Hauptcharaktere am Cover erkennt. Ich persönlich finde es einfach schöner wenn man seine Fantasie freien Lauf geben kann.

Spencer ist aber trotz allem in meiner Top 10 bei den Bookboyfriends

Veröffentlicht am 04.06.2020

Bestes Buch zum einsteigen in die ,,New Adult'' Bücher

Begin Again

//Keinen Spoiler//

//Keinen Spoiler//
Dieses Buch hat alles was ich mir bei einem New Adult Buch erwarte. Es hat sowohl Klischees als auch neue Ideen. Eine meiner Meinung nach sehr fesselnde Story die sich durch das ganze Buch zieht.

Ich kann die ganze Again-Reihe empfehlen man kann jedes Buch alleine lesen ich würde jedoch dazu raten die Bücher der Reihenfolge nach zu lesen da man dadurch die Freundschaften und dazu gehörigen Storys kennen lernt. Und somit eines der wichtigsten Dinge in der gesamten Reihe. Ich liebe die gesamte Clique und wünschte mit ich würde auch ein Teil dieser sein. Auch der Ort ist wie ich finde wundervoll beschrieben und man würde am liebsten selbst dort studieren.

Ich kann mich mit den Charakteren sehr gut wiederfinden und die Story finde ich einfach sehr schön.

Das einzige dass ich an der gesamten Reihe zu bemängeln habe sind die Cover. Ich mag es viel lieber wenn es schlicht ist keine Charaktere zu erkennen sind mit diesen Covern wird man beeinflusst und das mag ich einfach generell nicht.

Es ist ein Buch dass ich nie wieder vergessen werde und für immer einen Platz in meinem Herzen hat.

Veröffentlicht am 23.03.2021

what if we stay

What if we Stay

Würde dem Buch eigentlich 4/4,5 Sterne geben.

Ich habe bereits nach dem ersten Buch der Reihe Vorfreude auf den zweiten Band gehabt. Diese Vorfreude hat sich gelohnt.

Der Schreibstil ist wie beim ersten ...

Würde dem Buch eigentlich 4/4,5 Sterne geben.

Der Schreibstil ist wie beim ersten Band sehr fesselnd und irgendwie ruhig aber auch doch ganz und gar nicht ruhig. Irgendwie gleich wie der erste Band aber auch ganz anders.

Die Charaktere fand ich so stark. Ich liebe es das die Rollen hier ein bisschen vertauscht wurden und das Amber so eine starke Persönlichkeit hat aber auch Emmet hat so eine tolle Persönlichkeit.

Auch die Themen die in dem Buch angesprochen wurden sind so wichtig und wurden auch toll verarbeitet. Ich fand allerdings das fast schon zu viele Themen angesprochen wurden und das nicht jedes dieser Themen genug verarbeitet wurde. Auch die Triggerwarnung fand ich nicht unbedingt für jedes dieser Themen notwendig aber das ist wahrscheinlich totale Ansichtssache.

Trotz den kleinen Kritikpunkten fand ich das Buch wirklich sehr gut und kann es nur jeden empfehlen.

Veröffentlicht am 22.03.2021

eine absolute Wohlfühl reihe

Game on - Schon immer nur du

Schockliebe. Das ist das Wort das meine Gefühle für diese Reihe am besten beschreibt. Auch wenn dies nicht mein Favorit der Reihe war, war er dennoch so gut.

Ich habe dieses Buch mit dem englischen Titel ...

Ich habe dieses Buch mit dem englischen Titel entdeckt und fand den Klappentext sehr ansprechend, daher dachte ich mir ich gebe dem Ganzen mal eine Chance.

Well, little did I know. I fell in love.

Die Charakter, der Schreibstil, der Humor aber auch die Gefühle. Alles war vorhanden und es ist genau mein Geschmack.

Veröffentlicht am 22.03.2021

eine absolute Wohlfühl reihe

Game on - Mein Herz will dich

Schockliebe. Das ist das Wort das meine Gefühle für dieses Buch und dieses Buch am besten beschreibt.

Well, little did I know. I fell in love.