Profilbild von Kit_Crawford

Kit_Crawford

aktives Lesejury-Mitglied

Kit_Crawford ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kit_Crawford über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.03.2021

Nicht nur die schwarze Orchidee ist ein Zeichen unwiderstehlicher Liebe!

Das Orchideenhaus

Ein sehr spannendes, tiefgreifendes Buch. Als Zeichen, das am Anfang und am Ende im Mittelpunkt steht, ist die schwarze Orchidee. Es ist das Zeichen unwiderstehlicher Liebe.

Zwei Zeiten und zwei Liebende ...

Zwei Zeiten und zwei Liebende - aber eine Verbindung!
Es fängt vor dem 2. Weltkrieg in Wharton Park an: Harry Crawford. Eine gezwungene Ehe, die zu einem großen, gewaltigem Geheimnis führt, das Julia Forrester, Kit Crawford, Elsie, Bill, Harry Crawford und Olivia auf Ewigkeit verbindet.

Ein wirklich tolles Buch!

Veröffentlicht am 18.03.2022

Sehr schöne Abendlektüre

Das Bootshaus an den Klippen

Immer abends, kurz vor dem Einschlafen habe ich ein paar Kapitel gelesen. Ich muss wirklich sagen, dass ich sehr von der Geschuchte gerührt war und es war auch sehr traurig.

Veröffentlicht am 05.04.2021

Nicht nur ihren Sohn hat sie im Grab gefunden

Der Engelsbaum

Es ist leider schon eine lange Zeit her, seitdem ich das Buch gelesen habe, weswegen mir etliche Details entwichen sind, die für dir Rezension von Bedeutung wären, aber trotzdem kann ich mich immer noch daran erinnern, dass das Buch wundervoll war. Das Herrenhaus, der Fund vom Grab, dir Geister und die glückliche Seele am Ende haben mir wundervolle Lesestunden bereitet. Danke, Lucinda Riley

Veröffentlicht am 04.04.2021

Einfach wundervoll

Das Bootshaus an den Klippen

Ich habe mir dieses Buch gekauft. Nur wegen dem Klappentext war mir schon klar, dass das ein wundervolles Buch sein würde - und so war es auch! Die ganzen Geheimnisse - Achtung, Spoiler - die Oma, die eigentlich eine fremde ist. Die Liebe zwischen einem verbitterten Mann und einer Frau. Das Buch ist ein Meisterwerk. Danke für das Buch!

Veröffentlicht am 04.03.2021

Ein historischer kurzer Roman der DDR

Am kürzeren Ende der Sonnenallee

Es hat zwar als eine Schullektüre für mich begonnen, doch dann wurde es zu meinem lieblings-historischen Roman. Ich verbinde mit dem Buch viel, aus familiären Gründen und es lässt mich in die Zeit des geteilten Deutschlands zurückversetzen. Einfach magisch!