Chantal_muench

aktives Lesejury-Mitglied

Chantal_muench ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Chantal_muench über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.06.2021

Besonders

Wenn ich die Augen schließe

Ich habe dieses Buch an einem Tag verschlungen.Es war für mich unmöglich dieses Buch aus den Händen zu legen.

Veröffentlicht am 08.05.2021

Geniales Meisterwerk

Das Gold der Krähen

Vielen Dank an Netgalley,dem Verlag und der Autorin

Vielen Dank an Netgalley,dem Verlag und der Autorin
Anfangs etwas Probleme wieder,aber die haben sich sehr schnell gelegt.Der Schreibstil ist mega und ich war am Ende traurig,dass es vorbei war.Der Plot war so genial,einiges habe ich überhaupt nicht erwartet.Einiges hat mir schon ein wenig das Herz gebrochen.Zum Ende hin konnte ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen weil es so spannend war.Band 1 konnte mich ja nicht 100% überzeugen,aber Band 2 hatte alles was ich brauchte.Spannung.etwas Emotionen und ich konnte die Charaktere noch mehr lieben

Veröffentlicht am 28.04.2021

Toller Start für die Reihe

Die Tribute von Panem 1. Tödliche Spiele

Tribute von Panem ist für mich ein Pageturner und ich rereade die Reihe sehr oft.Ich fiebere jedes Mal mit obwohl ich schon weiß wie es ausgeht.Ich weine jedes Mal an der selben Stelle

Veröffentlicht am 12.04.2021

Gutes Buch

Das Lied der Krähen

Mit fällt es bei diesem Buch tatsächlich schwer eine Rezension zu schreiben.

Vielen Dank an Netgalley,den Verlag und der Autorin für das Rezensionsexemplar

Ich hatte anfangs sehr viele Probleme mit den ...

Mit fällt es bei diesem Buch tatsächlich schwer eine Rezension zu schreiben.

Vielen Dank an Netgalley,den Verlag und der Autorin für das Rezensionsexemplar

Ich hatte anfangs sehr viele Probleme mit den ganzen Perspektiven und kam damit einfach nicht klar. Dementsprechend konnte ich die Geschichte auch nicht wirklich genießen. Leigh Bardugo hat es aber trotzdem geschafft,dass ich mich in einige Charaktere verliebt habe. Die Charaktere haben mehr Tiefe als in der Grisha Trilogie,was mir sehr gefallen hat. Auch wenn mich Das Lied der Kränen nicht 100% überzeugen konnte,bin ich neugierig was mit Kaz,Inej und den anderen in Band 2 passiert

NetgalleyDE

DasLiedderKrähen

Veröffentlicht am 03.04.2021

Stärkster Band

Lodernde Schwingen

Zu allererst möchte ich Netgalley,der Autorin und dem Verlag für das Rezensionsexemplar danken

Band 3 fand ich von der Trilogie am stärksten und das Ende hat mich einfach nur umgehauen. Wusste tatsächlich die ganze Zeit nicht was passieren wird und es war die ganze Zeit spannend.Hab meine Gefühle noch nicht ganz sortieren können,aber es war ein Ende was ich nicht erwartet habe.