Profilbild von lesenbirgit

lesenbirgit

Lesejury Star
offline

lesenbirgit ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lesenbirgit über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.05.2021

Einfach nur himmlisch

Zorn der Engel
0

Diese Trilogie hat mich sofort fasziniert und total in den Bann gezogen. Die Chemie zwischen Moon und Lucifer stimmt einfach.

Ich werde wenn ich die Trilogie zuende gelesen habe jedem Bücherfreund empfehlen! ...

Diese Trilogie hat mich sofort fasziniert und total in den Bann gezogen. Die Chemie zwischen Moon und Lucifer stimmt einfach.

Ich werde wenn ich die Trilogie zuende gelesen habe jedem Bücherfreund empfehlen! Danke für dieses spannende und auch äußerst gefühlvolle tolles Buch. Ich lese von der Autorin immer wieder gerne Bücher.
Moon war so tapfer aber sie konnte Lucifer nicht so richtig vertrauen. Ich war als Leserin auch hin und hergerissen ob ich ihm glauben soll. Marah Woolf versteht es einfach ihre Leser mitzunehmen in die Welt der Bücher.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.05.2021

Wunderbare Trilogie

Buch der Engel
0

Moon ist einfach klasse wie mutig sie ist. Es war sehr spannend das dritte Buch und hat mich total gefesselt. Es hat mich jetzt ein wenig traurig hinterlassen. Ich hätte gerne Moon und Lucifer weiterbegleitet. ...

Moon ist einfach klasse wie mutig sie ist. Es war sehr spannend das dritte Buch und hat mich total gefesselt. Es hat mich jetzt ein wenig traurig hinterlassen. Ich hätte gerne Moon und Lucifer weiterbegleitet. Vielleicht hätten sie ja eine Familie gegründet im neuen Venedig. Dann das aufregende mit ihrer Schwester. Was für ein Plan alle hatten. Es gab gute und böse Engel in den drei Bänden. Einfach nur gr0ße Klasse an Literatur. Ich mag Marah Woolf sehr gerne. Wie Moon immer ihre Schwester beschützt hat bis es nicht mehr ging. Schade das sie Lucifer nicht so vertraut hat, wie er es verdient hätte. Aber als Leserin kann ich das ja auch gut sagen. Die Geschichte um Moon und Lucifer hatte mich von Anfang an in ihren Bann gezogen. Ein klare Leseempfehlung für alle Fans und die es werden wollen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.05.2021

Wunderbares Buch

Boo und der Zaubernebel
0

Wunderbare Geschichten zum wegträumen mit den Kindern auch für mich selbst eine schöne Erfahrung. Es war wunderbar die Geschichten den Kindern vorzulesen.Gut war wie ich fand das es eine Einleitung ...

Wunderbare Geschichten zum wegträumen mit den Kindern auch für mich selbst eine schöne Erfahrung. Es war wunderbar die Geschichten den Kindern vorzulesen.Gut war wie ich fand das es eine Einleitung gibt am Anfang des Buches. Dann ist es ein gutes Inhaltsverzeichnis in dem ich immer schauen konnte, was wäre heute gerade das passende für die Kinder. Ich habe in der Vergangenheit schon mit Meditationen für Kinder gearbeitet aber es fiel mir recht leicht wieder in die Arbeit rein zu kommen. Es sind schöne Zeichnungen im dem Buch enthalten denn die Kinder lieben die Bilder sich danach anzuschauen. Manches mal waren die Geschichten zu lang für die Kinder. Sie halten noch nicht so lange durch. Aber alles in allem ein gelungenes Buch. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Die Körperreise habe ich für mich mal gemacht und als sehr entspannend empfunden. Ich habe sie mir vorlesen lassen, herrlich!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.04.2021

Wunderbarer Abschluss der Trilogie

Das Rätsel des Pferdeamuletts - Eponas Erbe
0

Dieses Buch musste ich innerhalb weniger Tage lesen. Ich musste unbedingt wissen wie es ausgehen wird. Cora liegt im Koma weil ihre Seele nicht mehr in ihrem Körper ist. Godje muss nun ihre mittlere Schwester ...

Dieses Buch musste ich innerhalb weniger Tage lesen. Ich musste unbedingt wissen wie es ausgehen wird. Cora liegt im Koma weil ihre Seele nicht mehr in ihrem Körper ist. Godje muss nun ihre mittlere Schwester finden die damals weggeschickt worden ist von ihren Eltern. Es war zu gefährlich für sie. Wegen des Dunklen der die Macht an sich reißen will. Godje hat Hilfe und schafft es auch ihre Schwester Rhiannon ausfindig zu machen.Sie wohnt in England. Aber alles ist anders als sie das wohl vorgestellt hat. Ihre Schwester ist feindselig gegenüber ihnen. Dann geht sie mit den Pferden auch übelst um.Sperrt sie in einen engen Stall ein, verkauft sie dann an den Fuchssport. Wie schrecklich. Aber Godje wäre nicht Godje wenn sie es nicht schaffen würde das Gute aus Rhiannon herauszubekommen. Aber der Dunkle ist ihnen dicht auf den Fersen.Sehr dicht sogar. Oleg kommt aus Deutschland um ihnen zu helfen. Der Dunkle hat Macht über sie alle und er will die Amulette für sich nutzen. Am Ende wird alles gut. Ein sehr spannendes Buch wieder und ich bin ein bisschen traurig darüber, das ich jetzt die Welt von Cora und Godje verlassen muss

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.04.2021

Toller Kinderkrimi

Falsches Spiel auf Sylt
0

Falsches Spiel auf Sylt ist ein Kinderkrimi aus Schleswig-Holstein. Es ist total spannend geschrieben für die Leser so im Alter von sagen wir mal 8 bis 12 Jahren. Aber auch ich habe es gerne gelesen. Es ...

Falsches Spiel auf Sylt ist ein Kinderkrimi aus Schleswig-Holstein. Es ist total spannend geschrieben für die Leser so im Alter von sagen wir mal 8 bis 12 Jahren. Aber auch ich habe es gerne gelesen. Es war locker leicht geschrieben und ich hatte meine eigenen Bilder im Kopf. Die Protagonistinnen sind mir schnell ans Herz gewachsen. Das Buch ist hochwertig und mit kleinen Skizzen versehen. Das Poster ist ein tolles Extra. Uns hat es gut unterhalten und wir haben mit den Mädels mitgefiebert, ob sie es schaffen, den Heiratsschwindler zu überführen. So ein aalglatter Typ.

Nun die Tante tat mir schon ein wenig leid. Sie war halt verliebt und hat nichts um sich herum wahrgenommen. Dieser Werner war schon ein komischer Typ. Die Mädels haben gut ermittelt und es war manches Mal ganz schön kniffelig. Es war gut geschrieben worden von der Autorin. Wenn die anderen 'Bücher auch so gut sind, dann sind wir jetzt Fans von ihr.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere