Profilbild von Zeilendiebleiben

Zeilendiebleiben

aktives Lesejury-Mitglied

Zeilendiebleiben ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Zeilendiebleiben über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.08.2020

ich finde keine passende Worte zu diesem schönen Buch!

Die Stille meiner Worte

Dieses Buch ist etwas ganz besonderes und einzigartiges!
Ach ich finde bei diesem Buch, sollte man nur wenig Worte benutzen. Man sollte es selbst lesen, um sich eine Meinung bilden zu können.

Es bringt ...

Dieses Buch ist etwas ganz besonderes und einzigartiges!

Es bringt einen zum Nachdenken, zum Staunen, zum Bewundern.

Ich liebe diesen Schreibstil von Ava Reed. Es war mein erstes Buch von ihr, aber mittlerweile steht schon ein weiteres in meinem Regal, das gelesen werden möchte und ganz viele andere stehen schon auf meiner Wunschliste. Ich habe ein Buch noch nie so oft auf die Seite gelegt, weil ich mir über ein paar Zitate Gedanken machen wollte.

Die Geschichte ist sehr emotional und bewegend und man musste sich doch die ein oder andere Träne verdrücken.

Man kann eigentlich nur sagen: DANKE liebe Ava Reed, für diese wunderschöne und herzzerreißende Geschichte.

Veröffentlicht am 12.08.2020

ich bin in Niall verliebt!

Save me from the Night

Also hier hab ich mich einfach in Niall verliebt! Ich glaube daran kommt man auch fast nicht vorbei.

Die Geschichte war so interessant und ich wollte das Buch nicht mehr weglegen. Mich hat die Vergangenheit der Beiden sooo interessiert.

Seanna ist eine unglaublich starke Frau, die auch schon im ersten Teil eine kleine Rolle gespielt hat. Es wurde auch im ersten Teil schnell klar, dass sie so einiges zu bewältigen hat.

Ach und dann gibt es da noch die kleine Emmy. Was ein Mädchen in den jungen Jahren schon alles erleben musste, ist einfach schrecklich und ich liebe die Beziehung von Seanna und Emmy. Man würde die kleine am Liebsten einfach nur durchknuddeln und nie mehr loslassen.

Naja und wie schon zu Beginn erwähnt, bin ich ein großer Fan von Niall. Ich liebe seinen Humor, die aufmerksame Art von ihm, wie er immer wieder auf Seanna zu geht und für sie da ist, sie nicht aufgibt... einfach alles.

Mein Buchherz gehört definitiv ihm!!!

Das Buch hat mir von der Trilogie definitiv am Besten gefallen. Es war spannend, emotional und besonders. Ein Buch, welches ich jedem nur ans Herz legen kann, da auch wichtige Themen angesprochen werden.

Danke liebe Kira, dass du uns so eine bewegende Geschichte geschenkt hast!

Veröffentlicht am 12.08.2020

5 Sterne reichen nicht aus, für dieses wunderschöne Buch!

New Dreams

Ich habe dieses Buch in einem Rutsch gelesen und ich glaube keine Worte der Welt, können meine Liebe zu diesem Buch beschreiben.

Ich habe mich so lange auf den 3. Band gefreut und es war wunderschön, ...

Ich habe mich so lange auf den 3. Band gefreut und es war wunderschön, wieder nach Green Valley zurückzukehren. Man war wieder sofort in der Geschichte drinnen und verliebt sich gleich wieder von Neuem in das Setting. Der Schreibstil der Autorin ist so schön und flüssig, dass man sich während dem Lesen so wohl und angekommen fühlt.

Ich liebe die sarkastischen Bemerkungen und den humorvollen Umgang, den die Protagonisten haben. Das Ryan und die anderen aus den vorherigen Teilen wieder kurze Rollen gespielt haben, hat mich riesig gefreut. (und ich konnte mir die ein oder andere Träne vor Lachen nicht unterdrücken :D)

Die liebe Oma hat mich die ganze Zeit an meine Oma erinnert, was es umso schöner gemacht hat, die Geschichte zu lesen.

Man bekommt sofort Reiselust und möchte nach Green Valley und mit allen einmal quatschen und Zeit verbringen.

Bei der Geschichte hat von vorne bis hinten alles gepasst und ich kann dieses Buch jedem nur ans Herz legen. Was die liebe Lilly Lucas hier gezaubert hat ist einzigartig und perfekt und ich werde dieses Buch all meinen Freundinnen in die Hand drücken und sagen: LEST ES!! :D

In diesem Sinne kann man nur sagen: DANKE Lilly! (und die Vorfreude auf den 4. Band ist rieeesig)

Jahreshighlight!

A Wish for Us

Mein Herz ist in tausend Teile gebrochen und wurde wieder zusammengeflickt.

Mein Herz ist in tausend Teile gebrochen und wurde wieder zusammengeflickt.

Ich muss zugeben, dass es bei mir länger gedauert hat, bis ich in die Geschichte reingekommen bin. Die ersten knapp 100 Seiten konnten mich noch nicht ganz überzeugen, aber dann hat’s klick gemacht und es war vorbei.

Ich musste bei einem Buch noch nie so oft weinen, wie bei diesem Buch hier. Die Geschichte bricht einem das Herz und ist so so so emotional! Keine Worte der Welt könnten beschreiben, was ich während dem Lesen gefühlt habe. Ich bin immer noch sprachlos, wenn ich nur daran denke und dieses Buch müssen so viel mehr Menschen auf dieser Welt lesen.

Der Schreibstil dieser Autorin ist SO gut. Man kann sich alles richtig gut vorstellen, hat Bilder im Kopf und kann in die Welt der Protagonisten einsteigen.
Man vergisst für einen kurzen Moment sein eigenes Leben und ist voll und ganz in den Geschehnissen des Buches.
Man fühlt den Schmerz, die Trauer, die Angst und ganz besonders die Liebe.

Bitte lest dieses Buch, denn das Leben ist zu kurz, um sich von der Angst und der Ungewissheit leiten zu lassen.

Du musst LEBEN und aufhören, in allem Zweifel zu sehen. Du musst LIEBEN und nicht jeden und alles von dir wegstoßen.
Du musst DU sein und aufhören, für andere perfekt zu sein.

Veröffentlicht am 04.04.2021

magisch und besonders

Durch die kälteste Nacht

Wie nicht anders zu erwarten, konnte mich auch hier Brittainy C. Cherry verzaubern. Sie bringt einen immer wieder in eine Welt, in der man bleiben möchte.
Die beiden Protagonisten waren zwei kaputte, besondere ...

Die beiden Protagonisten waren zwei kaputte, besondere und unglaublich starke Menschen. Es war so schön, die Entwicklung der beiden mitzuerleben, über die Vergangenheit zu lesen und was die beiden für eine Bindung haben.
Ich habe ganz viel gelacht bei diesem Buch und umso mehr gefühlt.
Der Schreibstil war wieder magisch und ich verliebe mich jedes Mal noch ein bisschen mehr darin.
Nicht nur die Protagonisten waren bezaubern, auch Connor hat sich still und heimlich in mein Herz geschlichen und ich kann es kaum erwarten, bald mehr über ihn zu erfahren.
Ein klitzekleinen Kritikpunkt habe ich: mir hat teilweise etwas gefehlt, ich kann nicht genau sagen, was es war, aber irgendwas war da, weshalb ich auch ganz wenige Längen festgestellt habe.
Diese tun aber nichts zur Sache, denn dieses Buch ist wirklich wunderschön und sehr empfehlenswert!