Platzhalter für Profilbild

franzi355

Lesejury-Mitglied
offline

franzi355 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit franzi355 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.04.2021

Ich bin begeistert und überwältigt gleichzeitig

Im Bett mit der Welt
0

Um ehrlich zu sein, habe ich das Buch heute erst geschenkt bekommen und direkt durchgelesen. Ich sitze jetzt hier und würde behaupten, dass es mich sehr geprägt hat. Dieses Buch hat mich zum nachdenken ...

Um ehrlich zu sein, habe ich das Buch heute erst geschenkt bekommen und direkt durchgelesen. Ich sitze jetzt hier und würde behaupten, dass es mich sehr geprägt hat. Dieses Buch hat mich zum nachdenken angeregt und mich daran erinnert, wie Social Media wirklich ist, das sollte man nie vergessen. Zudem finde ich, dass jeder Jugendliche dieses Buch mal lesen sollte, gerade um ihnen vor Augen zu führen wie unfassbar gefährlich so ein leichtsinniges Verhalten im Internet sein kann. Trotz allem, eine wahre Empfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.08.2020

Woooww

Ich bin der Hass
1

Ok, ich liebe liebe liebe dieses Buch. Ethan Cross schreibt sowieso wie ein wahrer Engel, aber dieses Buch war so spannend, dass ich es kaum noch aus der Hand legen könnte. Lieblingsbuch!!❤️

Ok, ich liebe liebe liebe dieses Buch. Ethan Cross schreibt sowieso wie ein wahrer Engel, aber dieses Buch war so spannend, dass ich es kaum noch aus der Hand legen könnte. Lieblingsbuch!!❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.09.2021

Spannend bis zum letzten Augenblick

Chasing Dreams
0

Die Genauigkeit, mit der die Autorin das Ballett tanzen, das Malen, selbst das Schauspielern beschrieben hat, machte es für mich sehr einfach in das Buch und in die neue Welt einzutauchen. Die Storyline ...

Die Genauigkeit, mit der die Autorin das Ballett tanzen, das Malen, selbst das Schauspielern beschrieben hat, machte es für mich sehr einfach in das Buch und in die neue Welt einzutauchen. Die Storyline ist toll, typisch „College“ würde ich sagen, aber ich will mal noch nicht zu viel verraten..

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.05.2021

Trotz Cosplay-Geschichte, wunderschön

Someone Else
0

Nach der Save-Reihe, hatte ich große Probleme mich mit einer komplett neuen Trilogie zu befassen, aber nichts fiel mir leichter als das, sobald ich dieses Buch in der Hand hatte!

Nach der Save-Reihe, hatte ich große Probleme mich mit einer komplett neuen Trilogie zu befassen, aber nichts fiel mir leichter als das, sobald ich dieses Buch in der Hand hatte!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere