Profilbild von Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Meine Freundin Conni

Conni-Erzählbände 35: Conni und das Baumhaus

Conni kenne ich noch von frueher! Und das hat einige Erinnerungen geweckt!
Heute sind wir mit Conni unnterwegs im Baumhaus mit ihren Freunden, das Buch ist kindgerecht gestaltet und geschrieben.
Wir ...

Conni hilft!

Conni-Bilderbücher: Conni hilft Mama

Conni kenne ich noch von frueher! Und das hat einige Erinnerungen geweckt!
Heute keine Gatenarbeit mit Papa, dafuer hilft Conni ihrer Mutter, die sich wehgetan hat - und das ohne dass Mama sie darum beten musste. ist sehr kindgerecht gestaltet und geschrieben.

gartenarbeit mit Conni

Conni-Bilderbücher: Conni hilft Papa

Conni kenne ich noch von frueher! Und das hat einige Erinnerungen geweckt!
Gatenarbeit mit Conni und ihrem Pap`s ist sehr kindgerecht gestaltet und geschrieben.
Wir nehmen die Buecher immer wieder gerne ...

Conni und der Koerper

Conni-Bilderbücher: Meine Freundin Conni - Unser Körper

Conni kenne ich noch von frueher! Und das hat einige Erinnerungen geweckt!
Wir sind auch ganz begeistert von den Buechern durch die umklappbaren Pappen, hinter denen es noch viel zu entdecken gibt!
Conni ...

Conni kenne ich noch von frueher! Und das hat einige Erinnerungen geweckt!
Conni lernt den Koerper kennen - ein tolles Buch, da die kleinen immer wieder danach Fragen. Wir lesen es ganz oft und die kleinen verstehen alles auf anhieb beim Vorlesen. Ausserdem ist das Buch sehr schoen und farbenfroh gestaltet.

Conni beim Kinderarzt

Conni-Bilderbücher: Conni geht zum Kinderarzt (Neuausgabe)

Conni kenne ich noch von frueher! Und das hat einige Erinnerungen geweckt!
Wir sind ganz begeistert von den Buechern!

Conni kenne ich noch von frueher! Und das hat einige Erinnerungen geweckt!
Wir sind ganz begeistert von den Buechern!
In diesem geht es unter anderem darum den Kindern die Angst vor dem Arzt zu nehmen, wobei ich nie ein Problem damit hatte. Dennoch wollten die kleinen das Buch unbedingt haben, also haben sie es auch bekommen.
Sehr schoen und Kindgerecht geschrieben, sodass es auch die ganz kleinen gut verstehen.