Profilbild von Tanja1104

Tanja1104

Lesejury Profi
offline

Tanja1104 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tanja1104 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.06.2022

Super zu lesen und spannend

Kings & Fools
0

Ich finde das Buch echt super zum Lesen, das Cover hat mich direkt angesprochen. Die Charaktere sind sehr passend und wie schon gesagt es macht Spaß es zu lesen, und man hat immer Spannung dabei.

Ich finde das Buch echt super zum Lesen, das Cover hat mich direkt angesprochen. Die Charaktere sind sehr passend und wie schon gesagt es macht Spaß es zu lesen, und man hat immer Spannung dabei.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.05.2022

Tolles Buch das sich super lesen lässt

The Kissing Booth
0

Ich mag das komplette Buch...
Schön das Cover ist sehr ansprechend und hat mich neugierig gemacht. Es ist super geschrieben und lässt sich richtig toll lesen. Auch die Handlung ist sehr gut. Alles in allem ...

Ich mag das komplette Buch...
Schön das Cover ist sehr ansprechend und hat mich neugierig gemacht. Es ist super geschrieben und lässt sich richtig toll lesen. Auch die Handlung ist sehr gut. Alles in allem super...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.06.2021

Tolles und spannendes Buch

Reise mit zwei Unbekannten
0

Ich habe dieses Buch hier bei Lesejury erstanden und bin damit mega zufrieden. Es liest sich super, wirklich toll geschrieben. Die Handlung ist super gut, ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Dazu passen ...

Ich habe dieses Buch hier bei Lesejury erstanden und bin damit mega zufrieden. Es liest sich super, wirklich toll geschrieben. Die Handlung ist super gut, ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Dazu passen auch die Charaktere gut, alles in allem super tolles Buch, ich kann das nur weiterempfehlen...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.05.2021

Tolles Cover und spannendes Buch

Mädchen versenken
0

Ich bin durch das Cover auf das Buch aufmerksam geworden, dass toll gestaltet ist. Die Handlung ist super, ich persönlich fand es sehr spannend. Es lässt sich auch super lesen, wirklich super geschrieben. ...

Ich bin durch das Cover auf das Buch aufmerksam geworden, dass toll gestaltet ist. Die Handlung ist super, ich persönlich fand es sehr spannend. Es lässt sich auch super lesen, wirklich super geschrieben. Der Erzählstil gefällt mir auch, dass aus verschiedenen sichten der Charaktere, also Maud und Lara geschrieben wird. Alles in allem, kann ich das Buch nur weiterempfehlen...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.04.2021

Super toll zu lesen

Burning Bridges
0

Das Cover ist total toll gestaltet, mit den Glitzer Elementen hat es mich sofort angesprochen. Dieses Buch ist wirklich gut geschrieben, lässt sich super lesen. Die Charaktere sind super und die Handlung ...

Das Cover ist total toll gestaltet, mit den Glitzer Elementen hat es mich sofort angesprochen. Dieses Buch ist wirklich gut geschrieben, lässt sich super lesen. Die Charaktere sind super und die Handlung ist auch gut, sowie der Erzählstil. Alles in allem kann ich das Buch nur weiterempfehlen...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere