Profilbild von Tanja1104

Tanja1104

Lesejury Profi
offline

Tanja1104 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tanja1104 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.04.2020

Toll und verständlich geschrieben

Für jede Lösung ein Problem
0

Dieses Buch lese ich zur Zeit. Ich hab noch nicht ganz die hälfte, aber was ich schon mal sagen kann ist, daß es super verständlich geschrieben ist und man es gut lesen kann. Ich selbst finde nur das bei ...

Dieses Buch lese ich zur Zeit. Ich hab noch nicht ganz die hälfte, aber was ich schon mal sagen kann ist, daß es super verständlich geschrieben ist und man es gut lesen kann. Ich selbst finde nur das bei diesem Buch die Schrift ein bisschen klein ist, also ich kann gut sehen und hab auch keine Brille, aber ich finde es bissle größer besser. Aber die Handlung und der Erzählstil an sich sind super klasse.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.04.2020

Spannender Thriller

zorneskalt
0

Ich finde dass dieses Buch gut geschrieben ist und sich gut lesen lässt. Auch spannend ist dieses Buch, ich habe es gern gelesen.

Ich finde dass dieses Buch gut geschrieben ist und sich gut lesen lässt. Auch spannend ist dieses Buch, ich habe es gern gelesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.04.2020

Tolle Lovestory, super geschrieben

Stupid Crazy Love Story
0

Ich habe dieses Buch vor langer Zeit mal gelesen und habe es sogar immer noch! Ich finde es ist eine schöne Story, die super geschrieben und toll zu lesen ist.

Ich habe dieses Buch vor langer Zeit mal gelesen und habe es sogar immer noch! Ich finde es ist eine schöne Story, die super geschrieben und toll zu lesen ist.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.04.2020

Interessant...

The Escape Game – Wer wird überleben?
0

The Escape game ist gut geschrieben und super zum lesen. Leider war die Leseprobe kurz, aber dennoch glaube ich, dass dieses Buch spannend ist. Ich jedenfalls hätte es gerne weiter gelesen...!

The Escape game ist gut geschrieben und super zum lesen. Leider war die Leseprobe kurz, aber dennoch glaube ich, dass dieses Buch spannend ist. Ich jedenfalls hätte es gerne weiter gelesen...!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.04.2021

Super Cover

Lieblingskind
0

Ich lese gerne gruselige Thriller, und das Cover hat mich gleich angesprochen, mit der Ausführung, dass es total gruselig sei. Das Cover ist wirklich toll gestaltet. Nur meiner Meinung nach war es jetzt ...

Ich lese gerne gruselige Thriller, und das Cover hat mich gleich angesprochen, mit der Ausführung, dass es total gruselig sei. Das Cover ist wirklich toll gestaltet. Nur meiner Meinung nach war es jetzt nicht so Gruselig wie versprochen. Die Handlung, naja die war halt bissle unlogisch, bzw. hat mir zumindest am Ende eine Erklärung gefehlt. Aber es lässt sich super lesen, toll geschrieben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere