Profilbild von Boleynhistoric

Grenzgenial!

Lovely Faces

Cover & Buchaufmachung:

Cover & Buchaufmachung:

Ich liebe das Cover, wie könnte ich auch nicht? Die Farbkombination haut nicht nur rein, sondern passt auch perfekt zur Geschichte. Auch die Innengestaltung ist ein absoluter Traum. Dabei meine ich nicht nur die absolut gelungene Illustration, sondern auch die Kapitelzierden, sie sich im Laufe der Geschichte verändern.

Schreibstil:

Anna Konelli schreibt, als hätte sie nie etwas anderes getan. Ernsthaft, ich denke, sie hat schon als Baby einen Mini-Ikea-Bleistift bei sich gehabt. Spannend, mitreißend, emotional, witzig – verpackt in wunderschön formulierte Sätze.

Schon nach den ersten Kapiteln war mir klar, dass ich dieses Buch lieben werde. Die Atmosphäre, die Anna schon zu Beginn schafft, ist absolut einnehmend und ich konnte mir von Seite 1 schon alles sehr gut vorstellen: die „perfekte“ Welt, die „perfekten“ Menschen und ihr „perfektes“ Leben. Die Protagonistin Jadelyn hat in der gesamten Geschichte einige Veränderungen durchgemacht. So ist sie zu Beginn sehr sympathisch, wird dann allerdings naiver, starr in ihrer Haltung und sehr verkopft. Das alles hat natürlich einen Grund, denn jahrelanges „perfekt sein“ hat schließlich auch ihre Schattenseiten. Dann kommt allerdings der Moment, wo sich nicht nur der Ort ändert, sondern ihr gesamtes Leben und damit eingeschlossen ihre Art zu denken und zu fühlen. Ihre neuen Begleiter, denen sie zu Beginn nicht vertrauen konnte, stellen sich als wahre Freunde dar und allen voran steht natürlich der mies gelaunte aber höllisch attraktive William, bei dem sie nie so richtig weiß, wie sie sie an ihm dran ist.
Die Geschichte enthält nicht nur spannende Plot-Twists, Enthüllungen und eine Menge Action, sondern auch viele emotionale Momente, die einem schlichtweg das Herz brechen. Anna Konelli spielt tatsächlich gerne „Game of Thrones“ und auch wenn ich sie dafür ein bisschen hasse, liebe ich dieses Buch!

Fazit:
Spannungsgeladene, emotionale und nervenaufreibende Geschichte, die den Lesern verdeutlicht, dass Perfektion alles andere als erstrebenswert ist. Top!

Veröffentlicht am 14.06.2021

Mein Herz ist gebrochen aber heilt wieder ...

Durch die kälteste Nacht

Cover:

Ein Traum von Cover – eine Mischung aus Ruhe und Wildheit, so würde ich es beschreiben. Passt einfach zur Geschichte von Kennedy und Jax, denn sie ist auch so

Ich kann nur immer ...

Cover:

Schreibstil:

Ich kann nur immer wieder betonen, dass Brittainy die Queen of emotions ist, so auch wieder hier

Kennedy Losts Namen passt, finde ich, perfekt zu ihr. Am Beginn der Geschichte erkennt man sofort, dass Kennedy verloren ist, nicht weiß wie es weitergehen soll und keine richtige Perspektive hat. Ihr Verlust ist nicht einfach nur schmerzhaft, es ist wohl eines der schlimmsten Dinge, die einem Menschen passieren kann. Man würde sich hier mehr Verständnis und Mitgefühl vom Ehemann erwarten, aber der ist einfach nur ein Idiot. Sie in dieser Situation so auszunutzen, zu beleidigen und ihr die Schuld für alles zu geben, ist unmenschlich und ungerecht. Sie zieht wieder in die Heimat zurück und trifft auf den mürrischen Jax, mit dem sie früher viel erlebt hat, für den sie viel gefühlt hat und alles ist irgendwie verworren.
Jax ist kein einfacher Mensch, hat er doch ebenfalls Menschen verloren, viel durchlebt, was ein so junger Mensch nicht erleben hätte sollen. Die Vergangenheit und seine Erfahrungen mit Menschen haben ihn zu dem Mann gemacht, der er jetzt ist. Von vielen wird er belächelt, vielen macht er wohl Angst und doch schlummert in ihm einer der herzlichsten und reinsten Mneschen.
Diese beiden zusammen haben so viel mitgemacht, so viel verloren und könnten einander so viel geben, wenn sie endlich die Vergangenheit losließen und zusammen in die Zukunft blicken. Natürlich ist es nicht so einfach aber nach und nach, werden sie sich ihrer Gefühle füreinander wieder bewusst und plötzlich ist es, als wäre alles vorherbestimmt gewesen.

Fazit:

Kennedys und Jax Geschichte tut weh aber es lohnt sich den beiden bei der Rückkehr ihrer Liebe zuzusehen. Absoluter Lesegenuss!

Veröffentlicht am 14.06.2021

Durchtrieben und heiß!

Very Bad Kings

Schwarz & Gold - ein absoluter Traum an Cover. Sehr edel, sehr dark und perfekt für diese geniale Geschichte. Auch die Kapitelzierden passen so schön zur Geschichte!

Schreibstil:

Jane schreibt leidenschaftlich, ...

Schreibstil:

Jane schreibt leidenschaftlich, spannend, atmosphärisch und mit Wiedererkennungswert

Schon der Einstieg konnte mich absolut fesseln. Die Seiten fliegen nur so dahin und man möchte gar nicht daran denken, dass dieses Buch irgendwann mal endet. Es gibt so viele Momente, in denen ich die Luft anhalten musste, weil die Kings einfach ultimativ böse sind und so viele Momente, die einen Schauer über meinen Rücken laufen ließen, weil die Kings aber auch ultimativ heiß sind.

Die Atmosphäre ist aufgeheizt, ein ständiges Auf und Ab der Gefühle zwischen den Protagonisten, die nicht nur attraktiv sind, sondern auch durchtrieben und auf Rache aus.

Ich habe bisher noch kein Reverse Harem gelesen, dieses Buch ist somit für mich der Einstieg in diese Welt. Und wie konnte es anders sein? Jane schafft es, durchgehend Schockmomente einfließen zu lassen und kurz darauf eine hotte Szene zu schreiben, die alles andere in den Schatten stellt. G E N I A L !

Und dieses Ende ... dieser Cliffhanger ... I can't!

Fazit:

Spannungsgeladene und heiße Story, die mich nicht loslassen konnte. Ich muss wissen, wie es mit Mable und den Kings weitergeht!

Veröffentlicht am 12.04.2021

Wirklich super!

Anne - Ich weiß, was ich will | Erotischer Roman

Anne ist eine super sympathische und ehrliche Protagonistin, mit der ich mich sofort identifizieren konnte. Wie enttäuscht, am Boden zerstört und am Ende sie ist, als sie ihren Freund in flagranti mit einer andern erwischt, ist echt mitreißend und ich konnte wirklich sehr stark mit Anne mitfiebern und mitleiden. Zum Glück hat sie so eine tolle Freundin, die sich um sie kümmert und zusieht, dass Anne dieses Tief überwindet.

Dann tritt Tom auf die Bildfläche und Anne ist hin und weg, öffnet ihr Herz und kann mit Tom endlich alles ausleben, was sie bisher nur in ihrer Fantasie ausleben hat können. Sehr erotisch, sehr sinnlich und dabei alles andere als derb und unecht.

Die Charaktere sind super authentisch und echt. Man kann sich mit ihnen identifizieren, mit ihnen mitfühlen, sich in sie hineinversetzen und das ist für mich auch bei erotischen Geschichten sehr wichtig. Eine ganz tolle Geschichte, die mir von Anfang an ein schönes Lesevergnügen bereitet hat und bis zum Schluss absolut toll geschrieben ist!

Veröffentlicht am 12.04.2021

Hat mir sehr gefallen

Haut an Haut - geheime Lust | Erotischer Roman

Geschichten, die in einem Spa als Setting spielen, finde ich ungemein erotisch. Man weiß es doch selbst: die Hitze, die Feuchtigkeit, das Weglassen der Kleidung. Es ist alles irgendwie intimer und dieses Feeling hat die Autorin in Haut an Haut eindeutig super eingefangen und beschrieben. Die Szenen, besonders die, in denen sich alles aufheizt, die fremden Hände die Führung übernehmen, sind sehr reizvoll und man kann sich toll in die Protagonistin Sandra hineinversetzen.

Sehr interessant ist hier auch ihre Erfahrung, dass sie den Fremden nicht sieht, sondern nur mithilfe ihrer anderen Sinne alles erlebt. Einerseits ein spannendes Erlebnis aber natürlich ist es auch ein Akt größtes Vertrauens, das man dem Gegenüber entgegenbringt. Sandra ist die ganze Zeit über sehr echt und authentisch und sehr sympathisch und lässt den Leser/die Leserin an sich ran.