Profilbild von MadaamBluub

MadaamBluub

Lesejury Profi
offline

MadaamBluub ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MadaamBluub über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.05.2021

Ein Hauch Magie..

Heliopolis (Band 1) - Magie aus ewigem Sand
0

Fernsehr an, nichts läuft. Netflix an, alles schon gesehen. Amazon Prime, nur Quatsch. Du sucht einen Ort in den du "abtauchen" kannst? Willst du Magie? Die kann ich dir hier versprechen & mit diesem Buch ...

Fernsehr an, nichts läuft. Netflix an, alles schon gesehen. Amazon Prime, nur Quatsch. Du sucht einen Ort in den du "abtauchen" kannst? Willst du Magie? Die kann ich dir hier versprechen & mit diesem Buch geben:

https://kathasbuechereck.blogspot.com/2021/05/magie-aus-ewigem-sand-1-heliopolis.html

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.04.2021

Ein wunderschönes Buch

Mein Herzschlag in dir
0

Ihr Lieben, ich habe wieder fleißig gelesen & somit auch wieder mal bewertet. Ich liebe die Autorin & ihren Schreibstil, sie hat sich mal wieder selber mit diesem tollen Buch übertroffen. Ihr glaubr mir ...

Ihr Lieben, ich habe wieder fleißig gelesen & somit auch wieder mal bewertet. Ich liebe die Autorin & ihren Schreibstil, sie hat sich mal wieder selber mit diesem tollen Buch übertroffen. Ihr glaubr mir nicht? Dann überzeugt euch selbst!

https://kathasbuechereck.blogspot.com/2021/04/mein-herzschlag-in-dir-mela-wagner.html

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.04.2019

Eine sehr düstere Zeit..

Das Haus der Verlassenen
0

Eine neue Rezension ist online & die bewegt wirklich!
Tolles Buch mit einem düsteren Kapitel der damaligen Zeit:
https://bluubsbuecherwelt.blogspot.com/2019/04/das-haus-der-verlassenen-emily-gunnis.html

Eine neue Rezension ist online & die bewegt wirklich!
Tolles Buch mit einem düsteren Kapitel der damaligen Zeit:
https://bluubsbuecherwelt.blogspot.com/2019/04/das-haus-der-verlassenen-emily-gunnis.html

Veröffentlicht am 09.04.2019

Das Ende ist nah ..

Nur wenn ich lebe
0

Endlich kann ich euch den letzten Teil der Terri Blackstock Thriller-Trilogie zeigen. Auch dieses Buch ist natürlich voller Spannung, Adrenalin & ein nervenaufreibendes Finale:
https://bluubsbuecherwelt.blogspot.com/2019/04/nur-wenn-ich-lebe-3-terri-blackstock.html

Endlich kann ich euch den letzten Teil der Terri Blackstock Thriller-Trilogie zeigen. Auch dieses Buch ist natürlich voller Spannung, Adrenalin & ein nervenaufreibendes Finale:
https://bluubsbuecherwelt.blogspot.com/2019/04/nur-wenn-ich-lebe-3-terri-blackstock.html

Veröffentlicht am 13.01.2019

Ein Buch das bewegt..

Roter Herbst in Chortitza
0

Hallo :),
heute möchte ich euch ein besonderes Buch zeigen. Viele die den Migranten Hintergrund ((Eltern,Großeltern,..) haben sollten sich dieses Buch mal genauer anschauen! Tim Tichatzki erzählt seine ...

Hallo :),
heute möchte ich euch ein besonderes Buch zeigen. Viele die den Migranten Hintergrund ((Eltern,Großeltern,..) haben sollten sich dieses Buch mal genauer anschauen! Tim Tichatzki erzählt seine Familiengeschichte über die damalige Sowjetunion & den Zweiten Weltkrieg. Interessiert?
https://bluubsbuecherwelt.blogspot.com/2019/01/roter-herbst-in-chortitza-nach-einer.html