Profilbild von Lesekraenzchen

Lesekraenzchen

Lesekraenzchen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.05.2021

Eine heiße Office-Love-Story mit zwei starken Protagonisten, die mein Herz gebrochen und wieder zusammengesetzt hat!

Dirty Headlines

Das Herz ist ein einsamer Jäger!

Inhalt:⁣

Das Herz ist ein einsamer Jäger!

Inhalt:⁣
Judith Humphreys Leben ist gerade nicht einfach, denn sie versinkt in Rechnungen und ihr langjähriger Freund betrügt sie. Da kommt ihr ein One Night Stand als Ablenkung gerade recht. Doch dieses Abenteuer verändert Judes Leben nachhaltig. Denn der Mann, dessen Portemonnaie sie gestohlen hat, war nicht nur heiß, nein, er ist auch noch ihrer neuer Boss. Célian Laurent, eiskalter Milliardär und Playboy hat seine eigenen Regeln und eine davon lautet: Kein Sex mit Angestellten! Doch Jude bringt seine Vorsätze und sein Herz mächtig ins Stolpern. Schaffen sie es gemeinsam, alle Grenzen zu sprengen?⁣

Meine Meinung:⁣
Was soll ich sagen? Ich liebe diese heiße Office-Love-Story einfach. An die Leseabschnitte konnte ich mich nach kurzer Zeit leider nicht mehr halten, da mich die Geschichte komplett eingenommen hat. Die Autorin schreibt aus der Sicht von Jude und Célian, schafft es so einige überraschende Wendungen einzubauen, mein Herz zu brechen und wieder zusammenzusetzen. ⁣
Jude hatte ich schon alleine wegen ihrer Liebe zu Chucks in mein Herz geschlossen. Sie ist außerdem eine starke junge Frau, die einige Schicksalsschläge verkraften musste und alles dafür gibt, ihr Leben zu managen. Sie trägt ihr Herz auf der Zunge, plappert ihre Gedanken oft frei aus und bringt mich immer wieder zum Lachen.⁣
Célian ist kühl, arrogant und geheimnisvoll. Das gibt er jedenfalls vor, denn eigentlich ist auch er geprägt von seiner Vergangenheit und versucht sein Herz vor Schmerzen zu schützen, indem er sich gegen seine Gefühle wehrt. Er sieht das Leben als unberechenbar und schwer kontrollierbar an, bis Jude in sein Leben tritt und alles auf den Kopf stellt.⁣
Und was passiert wenn zwei Menschen aufeinandertreffen, von denen einer glaubt sich nie verlieben zu können und der andere glaubt, keine Liebe zu verdienen? Richtig, es entsteht ein Feuerwerk mit einem lauten Knall. ⁣
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung, denn ich fühlte mich zu jeder Zeit gut unterhalten.⁣

Fazit:⁣
Die Liebe geht immer ihren eigenen Weg❣️Denn auch wenn das Herz in unserem Körper alleine kämpft, so wird es durch die Liebe weich und verletzlich❣️ Hört auf Euer Herz, es ist Euer innerer Kompass für den Weg des Lebens❣️⁣

Veröffentlicht am 29.04.2021

Taucht ein in die düstere und geheimnisvolle Welt der Elite Kings, in der nichts ist, wie es scheint!

Silver Swan - Elite Kings Club

The Timer starts now. The Games have just begun.

Inhalt:⁣

The Timer starts now. The Games have just begun.

Inhalt:⁣
Madison Montgomery ist die neue Schülerin an der Riverside Preparatory, denn ihr Vater ist mit ihr nach dem Tod ihrer Mutter ans andere Ende der Welt gezogen. Sie will unsichtbar bleiben und wünscht sich einen Neuanfang. Doch schon an ihrem ersten Schultag holt sie ihre Vergangenheit wieder ein. Und wäre das nicht schlimm genug, trifft sie auch noch auf die Elite Kings und ihren Anführer Bishop, der eine unheimliche Gefahr ausstrahlt. Allen Warnungen zum Trotz, versucht Madi hinter die Geheimnisse des Clubs zu kommen und gerät in eine düstere und unheimliche Welt. Am Ende muss sie sich die Frage stellen, wer sie wirklich ist...⁣

Meine Meinung:⁣
Warum nur lag diese Reihe so lange auf meinem SuB?! Schon nach den ersten Kapiteln war ich von dem Schreibstil der Autorin gefesselt und konnte das Buch vor lauter Spannung nicht mehr aus der Hand legen. Die Elite Kings haben mich in ihren Bann gezogen und ich wollte zusammen mit Madi alle Geheimnisse aufklären.⁣
Madison ist eine selbstbewusste junge Frau, die immer gerade heraus sagt, was sie denkt. Sie ist unheimlich hartnäckig und will den Dingen auf den Grund gehen. Ich hatte von Beginn an eine besondere Verbindung zu ihr, auch wenn ich ihre Handlungen nicht immer nachvollziehen konnte.⁣
Bishop, nun ja, er ist sehr kühl und hat eine dunkle Aura. Trotz all der Schatten, die ihn umgeben, kommt auch immer mal wieder seine weiche Seite zum Vorschein. Madi ist seine Schwäche und die Anziehung zwischen den beiden ist immer spürbar.⁣
Ich muss zugeben, dass ich ein Fan von Nate bin, der mich mit seiner Art schnell um den Finger gewickelt hat. ⁣
Ich bin auf jeden Fall mitten im Geschehen und kann Euch nur raten, diese Reihe zu starten und Euch auf das Abenteuer einzulassen🖤 Habt am besten die Folgebände schon zur Hand!⁣

Fazit:⁣
Die Spiele haben gerade erst begonnen. Sei immer mutig, denn nur dann findest Du heraus, wer Du wirklich bist❣️⁣

Veröffentlicht am 27.04.2021

Eine unheimlich spannende und emotionale Geschichte über längst verloren geglaubte Gefühle und die Kraft der Liebe

Black Heart of Gold

Viva Las Vegas

Viva Las Vegas

Als Dakota Renners Mann Jeremy stirbt, ist das für sie zunächst eine Befreiung. Doch neben einem Haufen Schulden, hat er ihr eine Menge Geheimnisse hinterlassen. So steht auf Jeremys Beerdigung plötzlich Benjamin Rockwell vor ihr. Ben, den sie seit 10 Jahren nicht gesehen hat und der ihr Herz in tausend Stücke hat zerspringen lassen. In beiden kommen schnell die alten Gefühle hoch, doch je näher Dakota der Wahrheit kommt, desto mehr droht ihr Kartenhaus einzustürzen. Und am Ende muss sie sich fragen: Ist Ben ihre Rettung oder ihr Untergang?

Dieses Buch, es hat mich einfach nicht losgelassen. Carrie schafft es immer wieder mich mit ihrem Schreibstil zu fesseln, sodass es mir unmöglich war, das Buch aus der Hand zu legen.
Geschrieben wird aus der Sicht von Dakota und Ben, die beide unglaublich intensiv und leidenschaftlich lieben und fühlen. Durch Rückblicke in die Vergangenheit werden dem Leser die Charaktere näher und Stück für Stück Licht ins Dunkle gebracht.
Dakota kann unheimlich stur sein, handelt oft impulsiv und lässt sich schwer von ihrer Meinung abbringen. Sie ist ein Familienmensch und hat eine tiefe Verbindung zu ihrem Bruder Dayton und ihrer Freundin Audra.
Ben kann sehr verbissen sein, ist aber loyal gegenüber den Menschen, die er liebt. Er behandelt Dakota so liebevoll und fürsorglich, kann es einfach nicht ertragen, sie traurig zu sehen. Mein Herz hat er mit seiner Art im Sturm erobert und jeder sollte einen Mann wie Ben in seinem Leben haben.
Dakota und Ben sind einfach füreinander bestimmt. Ihre Herzen schlagen im selben Takt und sie verstehen sich ohne Worte.
Gerade als ich dachte, jetzt wird alles gut, da passierte es - die Autorin brachte eine Wendung in die Geschichte ein, mit der ich nicht gerechnet hatte. Mein Herz klopfte schneller, die Spannung stieg und dann kam das große Finale...Ich kann Euch nur raten: Lasst Euch auf dieses Abenteuer in Las Vegas ein, denn dort passieren die unglaublichsten und verrücktesten Dinge 🖤

Fazit:
Menschen machen Fehler, aber wenn zwei Menschen füreinander bestimmt sind, wird immer einer von beiden den Mut finden, um den anderen zu kämpfen❣️

Veröffentlicht am 20.04.2021

Ein toller Auftaktband der Soho-Love-Reihe mit Witz, Drama und ganz viel Gefühl

Fly & Forget

When nothing is sure, everything is possible!

Inhalt:⁣

When nothing is sure, everything is possible!

Inhalt:⁣
Für Liv könnte es gerade nicht schlechter laufen. Ihr Freund hat sie verlassen, in der Redaktion will keiner ihre Artikel lesen und sie braucht dringend eine Wohnung. Sie kann ihr Glück kaum fassen, als sie durch Zufall ein WG-Zimmer angeboten bekommt, bis sie in der Wohnung auf Noah trifft, ihren ehemals besten Freund, ihren Seelenverwandten und den Jungen, der sie so tief verletzte wie kein anderer. Doch Noah hat sich verändert und Liv will herausfinden, ob in ihm noch immer etwas von dem Jungen aus ihrer Kindheit steckt. Durch die Recherche für eine Titelstory bekommt Liv die Chance, hinter Noahs Fassade zu schauen. Ihre Strategie könnte aufgehen, allerdings ist der Schalter um ihre Emotionen ein- und auszuschalten außer Betrieb. Denn hinter all ihrer Arbeit steht eigentlich Livs Wunsch und ihre Hoffnung herauszufinden, warum Noah ihr nicht endlich die Wahrheit sagt. Was war vor drei Jahren geschehen? Warum hatte er sie im Stich gelassen? Und was hat der Tod ihres Bruders damit zu tun?⁣

Meine Meinung:⁣
„Fly & Forget“ ist der Auftaktband der Soho-Love-Reihe und konnte mich wirklich fesseln. Die Mischung aus Unterhaltung, Spaß und Drama hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich konnte viel aus dem Buch mitnehmen. Geschrieben wird aus der Sicht von Liv und Noah und die Autorin schafft es, mich durch Kapitelüberschriften und Rückblicke in die Vergangenheit mit den Protagonisten vertraut zu machen. ⁣
Liv ist eine sehr emotionale und bodenständige junge Journalismus-Studentin, die ihr Herz am rechten Fleck hat. ⁣
Noah gibt sich nach außen hin unnahbar und versucht den Badboy zu spielen. In Wirklichkeit aber ist er voller Schmerz und Reue und in ihm brodeln tiefe Gefühle. Die Angst sein Leben ohne Liv zu verbringen, frisst Noah auf.
Zusammen verlieren die beiden die Kontrolle über all ihre Emotionen, denn ihre Verbundenheit lässt sie zu einer Einheit werden. In jedem ihrer Worte, ihrer Blicke und ihrer Berührungen liegt Sehnsucht und tiefe Liebe.⁣
Die Nebencharaktere sind wunderbar ausgewählt, vor allem Matilda hat mein Herz im Sturm erobert und ich freue mich wahnsinnig auf ihre Geschichte. Wer in diese WG nicht einziehen will, tja, der ist selber Schuld.⁣

Fazit:⁣
Man kann Menschen nicht retten. Man kann sie nur lieben und ihnen die Hand halten, während sie versuchen, sich selbst zu retten❣️⁣

Veröffentlicht am 13.04.2021

Ein wundervoller und unheimlich emotionaler Reihenauftakt

Feels like Love

Ganz oder Gar nicht!

Ganz oder Gar nicht!

Inhalt:⁣
Als Mila aufgrund ihres Medizinstudiums in Berlin landet, erscheint ihr die Hauptstadt laut, dreckig und viel zu hektisch. Glücklicherweise findet sie schnell ein WG-Zimmer, aber kann zu ihrer Mitbewohnerin keine Beziehung aufbauen. Mila fühlt sich einsam und sehnt sich nach Freundschaften. Gerade da trifft sie unverhofft auf Leo, einen aufstrebenden Modedesigner, der ihr Leben und ihre Gefühle auf den Kopf stellt. Gemeinsam stellen sie sich allen Problemen und Mila ist glücklich wie nie zuvor. Als Leo schlechte Nachrichten bekommt, gerät die Welt der beiden aus dem Gleichgewicht...⁣

Meine Meinung:⁣
Feels like Love - kein Titel hätte besser zu diesem wundervollen Buch gepasst. Denn jeder Blick, jeder Kuss, jede Berührung, einfach jeder Moment zwischen Mila und Leo fühlt sich nach Liebe an.⁣
Die Autorin schreibt aus der Sicht von Mila und Leo und nimmt uns mit auf eine Reise durch Berlin, bei der wir nicht nur diese großartige Stadt, sondern auch die beiden Hauptprotagonisten kennen und lieben lernen.⁣
Mila ist eine unheimlich emotionale, emphatische und fürsorgliche junge Frau, mit der man im realen Leben so gerne befreundet wäre. Sie hat Verständnis für die Bedürfnisse ihrer Mitmenschen und steht Leo in jeder Situation bei, auch wenn sie manchmal leise weint.⁣
Leo ist ein toller Kerl und ein unheimlich begabter Modedesigner. Er will es allen recht machen und sucht Fehler immer zuerst bei sich. Wenn er liebt, dann aus ganzem Herzen. Trotz seiner schlimmen Vergangenheit versucht er immer nach vorne zu sehen und vergisst dabei oft, an sich selbst zu denken.⁣
Für die beiden gilt: Ganz oder Gar nicht!
Während des Lesens betete, hoffte, litt und weinte ich mit Mila und Leo. Ich hätte Mila so gerne in den Arm genommen und ihr gesagt, dass alles gut wird. Aber wird es das wirklich?⁣
Lest dieses Buch und tretet die Reise nach Berlin an, die in 2 weiteren Büchern ihre Fortsetzung findet und tief ins Herz geht! ⁣

Fazit:⁣
Ich möchte es mit Milas Worten sagen: Nehmt Euch ein Glas, schreibt Erinnerungen, Sätze oder Worte auf kleine Zettel und schafft somit Eure eigenen Marmeladenglasmomente❣️ Und nicht vergessen: Immer wenn Dir Berlin zu viel wird, ist Potsdam zum Glück nie weit entfernt❣️⁣