read_and_bake

aktives Lesejury-Mitglied

read_and_bake ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit read_and_bake über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ein Buch zum verlieben

Songbird

Eine locker, leichte, aber total schöne Liebesgeschichte. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
Ella und Sam dürfen sich eigentliche nicht lieben, dadurch wird ...

Ella und Sam dürfen sich eigentliche nicht lieben, dadurch wird es einwenig spannender. Geben sie ihrer Liebe nach? Verliert Sam seine Stelle?
Auch die Freundschaft spielt in diesem Buch eine große Rolle, so zum Beispiel die Freundschaft von Emma, Milo und Ella oder die von Sam und Ella's Bruder Kurt.
Außerdem werden in dem Buch einige ernste Themen angesprochen, leider werden diese nur am Rande erwähnt.

Eine wunderschöne Geschichte

Truly

Eine total fesselnde, wunderschöne Liebesgeschichte.
Nachdem ich einmal angefangen hatte, konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen.
Andie ist eine unfassbar tolle Protagonistin, sie ist eine junge Frau ...

Eine total fesselnde, wunderschöne Liebesgeschichte.
Nachdem ich einmal angefangen hatte, konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen.
Andie ist eine unfassbar tolle Protagonistin, sie ist eine junge Frau mit einem starken Charakter und einem großen Herz. Man muss sie einfach lieben!
Auch Cooper ist mir während des Lesens total ans Herz gewachsen. Er ist anfangs sehr abweisend zu Andie, die Gründe dafür klären sich aber später im Buch und man versteht Cooper total und fühlt mit ihm.
Sehr gut hat mir auch gefallen, dass Andie und Cooper die Geschichte abwechselnd erzählen und man daher aus beiden Sichtweisen etwas mitbekommt. June, um die es im nächsten Buch geht, hat mich immer wieder zum lachen gebracht und ist eine tolle Freundin.

Ein tolles Buch

DESTROYED Souls

Das Buch war eine positive Überraschung für mich. Es war erdt mein zweites Dark Romance Buch, aber es hat mich total überzeugt.
Kaycee mochte ich total gerne, da sie nicht das naive, junge Mädchen ist, ...

Kaycee mochte ich total gerne, da sie nicht das naive, junge Mädchen ist, sondern sie wusste auf was sie sich einlässt. Man konnte ihren Schmerz total gut nachvollziehen und ich konnte mich auch ein Stück weiter mit ihr identifizieren.
James mochte ich auch super gerne, da er zwar ein harter Typ ist und ohne Rücksicht auf Verluste handelt, aber zu Kaycee ist er stets liebevoll. Nurzum Ende hin, hat er mich total aufgeregt mit dem, was er getan hat und seine letzte Handlung in dem Buch hat mich total wütend gemacht. Aber ich konnte ihn auch ein wenig verstehen.
An dem Buch hat mir auch total gut gefallen, dass die Kapitel nie zu lang waren und das Buch aus der Perspektive von beiden Protagonisten geschrieben ist. Auch der Schreibstil ist total schön zum lesen und fesselt einen total an das Buch.

Ein brutales, aber tolles Buch

Flashback-Trilogie (Die Organisation) / Flashback

Diese Geschichte ist einfach nur krass, wenn ich daran denke, dass mir so etwas passieren könnte bekomme ich eine Gänsehaut.

Der Schreibstil ist mega gut und man ist von der Geschichte so gefesselt, dass man einfach nicht mehr aufhören kann zu lesen.
Jeder seiner Flashbacks bringt weitere erschütternde Dinge ans Tageslicht.
Mason mochte ich als Protagonist total gerne, er war mir richtig sympathisch und ich konnte mich total gut in seine Lage versetzen. Ich konnte seine Verzweiflung, die Angst und die Unsicherheit von ihm total gut nachvollziehen.
Auch Luana, seine beste Freundin, mochte ich von Anfang an total gerne. Die Gefühle, die sich zwischen den beiden aufbauen und ihre gesamte Geschichte, geben dem ganzen doch noch etwas schönes.
In diesem Buch wird wieder mal klar, zu was Menschen fähig sind. Doch was genau in diesem 3 Wochen passiert müsst ihr selbst herausfinden finden.

Veröffentlicht am 13.04.2021

Ein Buch, das man gelesen haben muss

Beautiful Disaster

Mir hat das Buch total gut gefallen, es hat mich zum Teil ein bisschen an die After-Reihe erinnert und diese habe ich ja total geliebt.
Der Schreibstil ist total angenehm und schön zu lesen und die Kapitel ...

Der Schreibstil ist total angenehm und schön zu lesen und die Kapitel haben eine perfekte Länge. In das Cover habe ich mich total verliebt, ich finde es einfach unfassbar schön.
Abby ist eine liebenswerte Protagonistin. Sie hatte nicht die schönste Vergangenheit, aber diese hat sie nur stärker gemacht. Ich finde ihren Charakter richtig toll und habe sie total in mein Herz geschlossen.
Auch Travis ist ein mega toller Protagonist. Ich würde sogar sagen, er ist mein erster Bookboyfriend. Er ist total sexy, nett und hat auch einen wundervollen Charakter, er ist aber kein Softie sondern er hat auch seine harte Seite und ist nicht zu jedem freundlich. Zu Abby ist er aber immer super nett und würde alles für sie tun.
Der ganze Fair von dem Buch war einfach wunderschön und ich habe mich total wohlgefühlt.