Profilbild von Sera2007

Veröffentlicht am 20.04.2021

Wundervolle Liebesgeschichte

Auf fünf Stufen

Die Geschichte:

Allison Lynch ist rasend vor Wut. Nicht nur, dass ihr Leben völlig anders verläuft, als sie es geplant hat. Jetzt entscheiden ihre Eltern plötzlich auch noch über ihren Kopf hinweg, dass der beste Freund ihres großen Bruders und ehemaliges Pflegekind der Familie, Keith Hunting, vorübergehend bei ihnen einzieht und damit Tür an Tür mit Allie leben soll. Schon wieder! Verzweifelt muss die junge Frau sich ihrem Schicksal stellen und Keith als unerwünschten Mitbewohner, der sie mit seiner unausstehlichen Art regelmäßig in den Wahnsinn treibt und ihr immer wieder aufs Neue beweist, wieso sie ihn noch nie wirklich hat leiden können, ertragen. Dabei hat sie auch so schon genug Probleme, von denen sie nicht weiß, wie sie die jemals bewältigen soll. Doch zu Allies Überraschung ist es ausgerechnet Keith, von dem sie unerwartet eine wichtige Lektion lernt. Eine Lektion, die ihr einen weiteren Weg im Leben aufzeigen und neue Chancen bieten kann. Wird sie endlich auf ihr Herz hören?

Ich durfte Dank der Autorin und ihrem Bloggerteam dieses Schmuckstück schon vor Veröffentlichung lesen und ich bedanke mich dafür nochmal herzlich.

Perfekt zum Release Day (05.02.21) habe ich es auch beendet und was kann ich euch dazu sagen.....

Ich mag den Schreibstil von Katie Weber sehr gerne. Er ist locker, modern und lässt sich fließend und angenehm lesen.

Die Geschichte ist in der Ich-Perspektive geschrieben und das ist einfach immer die beste Perspektive in Büchern. So kann ich mich am besten in die Geschichte hineinversetzen. Das hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte ist außerdem abwechselnd aus der Sicht von Allison und Keith. So konnte ich beide Seiten kennenlernen. Dadurch, dass die Autorin beide wunderbar dargestellt hat, fühlte ich mich mit beiden sehr wohl und konnte mich auch in beide richtig gut hineinversetzen.

Das Cover finde ich persönlich wunderschön. Es hat etwas romantisches. Die Farbwahl ist toll. Ich liebe diese Apricote.

Wenn man die Geschichte liest, dann stellt sich relativ schnell heraus, warum der Titel so heißt, wie er heißt ^^ Perfekt.

Bei der Geschichte handelt es sich für mich eine totale Wohlfühlgeschichte. Sie hat zum Durchsuchten eingeladen und ich bin begeistert. Kann euch dieses Buch wirklich nur empfehlen.

Veröffentlicht am 16.04.2021

Kurzgeschichte zu einem Hot Hole

Rough Love

Die Geschichte:

Sie darf ihn nicht lieben - denn er ist ihr Schüler!

Die Geschichte:

Sie darf ihn nicht lieben - denn er ist ihr Schüler!

Als Melody Greens größter Traum - eine Karriere als Tänzerin - wegen eines schweren Unfalls platzt, hat sie keine Wahl: Sie muss den Job als Lehrerin an einer Elite-High-School annehmen, auch wenn es das Letzte ist, worauf sie Lust hat. Niemals hätte sie damit gerechnet, dass sie dort auf einen Mann treffen könnte, der ihr Herz mit einem einzigen Blick erobert. Jamie Followhill ist arrogant und sexy, und die Sehnsucht, die sie in seiner Nähe spürt, raubt ihr jegliche Vernunft. Zu versuchen, ihm zu widerstehen, ist zwecklos. Doch die Sache hat einen Haken: Jamie ist Melodys Schüler. Eine Liebe zwischen ihnen ist verboten und könnte Melody erneut ihre Karriere kosten...

Ich liebe die Sinner of Saint-Reihe von L.J.Shen. Sie ist eine meiner Lieblingsautorinnen und ich habe schon 6 Bücher von ihr gelesen. Ein paar Ungelesene stehen noch in meinem Regal.
Da dieses Buch nur als Ebook oder Hörbuch existiert, aber zwingend gelesen werden musste, habe ich es mir als Hörbuch rein gezogen.
Ich liebe den Schreibstil von L.J.Shen. Er ist offen, modern und lässt sich flüssig lesen. Auch die Sprecherin des Hörbuches war klar in ihrer Aussprache und hat eine sehr angenehme Stimme, der man gerne zuhört.
Was soll ich sagen, das Cover ist einfach perfekt zu dieser Reihe. Das Lila macht es einfach sehr auffällig. Die Geschichte von Jamie und Melody ist recht schnell erzählt gewesen, deswegen verstehe ich es, dass es kein Printexemplar gibt, aber als Hörbuch war es einfach auch toll.
Die Geschichte war kurz und prägnant. Es war schön die bereits bekannten Charaktere wieder zu sehen. Ich liebe einfach alle Geschichten rund um die Hot Holes.

Ich bin so glücklich, dass ich auch diese Geschichte endlich erleben konnte. Ich liebe die Geschichten rund um die Hot Holes und war so glücklich, dass es nun auch die Geschichten rund um ihre Kinder gibt. Ich finde diese Geschichte von Jamie und Melody richtig toll. Es war einfach echt wichtig auch ihre Geschichte kennenzulernen. Denn so richtig über die beiden hat man nie etwas erfahren. Immer nur, dass sie mal seine Lehrerin war. Wie es dazu gekommen ist, war mir immer ein Rätsel. Schön, dass ich es nun lösen konnte. Ich kann das Buch einfach nur empfehlen.

Veröffentlicht am 16.04.2021

Tolle Dark Romance

Good Girls Kneel

Die Geschichte:

Eine Kirche. Hier muss mich doch jemand vor den bewaffneten Verrückten beschützen, die hinter mir her sind, oder?
Als ich hektisch die großen Flügeltüren aufstoße, löscht der Windstoß ...

Die Geschichte:

Als ich hektisch die großen Flügeltüren aufstoße, löscht der Windstoß einen Großteil der flackernden Kerzenflammen. Der Regen, der mein Brautkleid durchtränkt hat, tropft auf den Steinboden.
Dann sehe ich den Priester vor dem Altar. Er hat ein blutiges Rasiermesser in der Hand. Vor ihm auf dem Boden liegt ein regungsloser Körper.
Offensichtlich bin ich nicht die Einzige, die ihre Sünden beichten muss …

Dies war nun das zweite Hörbuch von Mia Kingsley, das ich gehört habe. Ich mag ja eigentlich keine Dark Romance Geschichten, aber die von Mia Kingsley haben es mir irgendwie angetan.

Die Cover, sowie auch dieses Cover, sind passend für eine Dark Romance. Sie sind geheimnisvoll und dunkel. Der Schreibstil der Autorin ist klar und deutlich und vor allem sehr derbe.
Man sollte nicht zimperlich sein und auch harte Szenen vertragen.
Ich habe recht schnell gemerkt, dass ich Dark Romance nicht mag, aber diese Bücher haben mich bisher echt überzeugt.
Die Geschichte selbst ist recht spannend und durch die Länge prägnant. Es handelt sich um ein relativ kurzes Buch, aber dadurch ist es nicht schlechter als ein Langes. Im Gegenteil, es ist alles vorhanden.
Hier handelt es sich um eine Dark Daddy Romance. Geht aber nicht davon aus, dass der "Daddy" sich um einen älteren Herrn handelt. Dies ist in diesem Buch nicht so
Die Charaktere waren mir sympathisch und authentisch. Ich würde sogar sagen, dass es sich bei doch recht freundlichen Charakteren handelt, obwohl es sich um Gangster und Dark Romance Charaktere handelt.

Ich fühlte mich wirklich sehr gut unterhalten. Ich hätte wirklich nie gedacht, dass mich eine Dark Romance jemals wirklich begeistert. Diese hat es aber getan. Ich kann sie nur empfehlen. Ist halt wie gesagt ein ehr kurzes Buch.

Veröffentlicht am 13.04.2021

Zurück in Lake Starlight

Falling for my Brother's Best Friend (Baileys-Serie 4)

Die Geschichte:

Savannah Bailey hat nach dem Tod ihrer Eltern das Familiengeschäft übernommen und ihre eigenen Bedürfnisse zurückgestellt. Genau wie ihr Liebesglück. Dass sie auf einmal Gefühle für Liam entwickelt, den besten Freund ihres kleinen Bruders, kommt ihr mehr als ungelegen. Denn eine Ablenkung kann sie sich nicht leisten. Außerdem passt der Frauenheld so gar nicht zu ihr, mit seinen Tattoos und der spitzen Zunge. Doch in einer Kleinstadt wie Lake Starlight ist es nicht leicht, sich aus dem Weg zu gehen. Und Gegensätze ziehen sich bekanntlich an ...

Oh mein Gott, es geht weiter mit den Baileys in Lake Starlight. Als veröffentlicht wurde, dass es mit der Familie weiter geht, war ich so aus dem Häuschen.
Ich liebe Lake Starlight und die Baileys.
Als dann auch noch klar war, dass es im nächsten Teil um Savannah geht, war ich noch mehr aus dem Häuschen....

Jetzt habe ich endlich diesen Teil gelesen und ich sag euch eins... Ich bin hin und weg. Man kennt Liam und Savannah ja bereits seit Band 1 und deshalb war ich so glücklich, dass die beiden nun ihre eigene Geschichte bekommen.

Das Cover ist ein Traum, aber ich habe bei dieser Reihe auch nichts anderes erwartet.
Der Schreibstil ist wieder mal hervorragend. Ich liebe einfach die Bücher des Autorinnen Duos Piper Rayne.

Zu den Charakteren kann ich euch nur sagen, dass sie einfach Schätze sind. Ich liebe alle Baileys von Anfang an und hoffe auch, dass es zu dem Rest auch noch Geschichten geben wird. Bei Denver kann man sich ja sicher sein, denn auch dieser Band endet mit einem Hinweis auf den nächsten Band
Liam ist so ein sympatischer Kerl und Savannah rallt das am Anfang nicht so, weil sie viel zu viel im Kopf hat. Es war schön die beiden auf ihrem Weg zu begleiten.

Dies war einer der besten Bände aus dieser Reihe. Ich habe ihn geliebt und vor allem war ich glücklich wieder in Lake Starlight zu sein.
Ich kann euch zu 1000% dieses Buch empfehlen. Würde euch aber empfehlen alle Teile in der richtigen Reihenfolge zu lesen Dies ist nun schon Band 4

Veröffentlicht am 12.04.2021

Brittainy C. Cherry ist meine Emotion-Queen

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch

Die Geschichte:

Ich vermisse deinen Herzschlag. Ich vermisse dich. Ich vermisse uns.

Die Geschichte:

Ich vermisse deinen Herzschlag. Ich vermisse dich. Ich vermisse uns.

Wie ich bereits bei Band 1 erwähnt habe, war ich sehr sehr skeptisch, weil einfach die Länge der Geschichte für mich einschüchternd war.

Aber ich liebe einfach die Bücher von Brittainy C. Cherry und deshalb stand fest, ich muss diese Bücher lesen.

Ich möchte gar nicht mehr auf ihren Schreibstil und das Cover eingehen, denn das habe ich bereits in meiner Rezension zu Band 1 getan.

Ich möchte nun vor allem erwähnen, dass mir Band 2 noch einen Ticken besser gefallen hat, wie Band 1. Allerdings bewerte ich beide Bücher zusammen. Jeder bekommt zwar von mir eine einzelne Rezension, aber mein Gesamteindruck zählt einfach für beide zusammen. Ich finde nämlich, dass man es als gesamte Geschichte sehen muss und nicht als einzelne.

Ich empfand Band 2 als viel spannender als Band 1. Einfach so mitzufiebern ob Landon und Shay wieder zusammen finden und wie es ihnen über die Jahre ergangen ist, war einfach atemberaubend. Ich hatte so oft nicht gemerkt, dass ich die Luft angehalten hatte. Erst als sich ein Knoten in mir gelöst hatte, habe ich gemerkt, dass ich bei manchen Szenen wirklich angespannt war.
Ich fand es einfach toll, dass man sofort auch eine Verbindung zu "Wie die Ruhe vor dem Sturm" bekommen hatte, denn dieses Buch habe ich geliebt. Es war schön alte Bekannte daraus wieder zu treffen

Brittainy C. Cherry ist für mich einfach die Emotion-Queen. Ich kann bei ihren Büchern so schön verliebt sein, aber auch tiefen Schmerz empfinden. Bei fast allen ihren Büchern musste ich bisher weinen. Auch hier sind meine Augen nicht trocken geworden.
Ihr müsst diese Bücher unbedingt lesen. Ein großes Muss.