Profilbild von Sarah_211

Sarah_211

Sarah_211 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sarah_211 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.04.2021

Holpriger Start mit tollem Ende

Die sieben Schwestern

Ich bin zu Beginn etwas schwer ins Buch gekommen und habe es auch sofort wieder weggelegt, als es in die 1920er Jahre zurück gesprungen ist. Dann hab ich mich entschieden, auf das Hörbuch umzusteigen, weil mich die ganzen vielen Namen leicht verwirrten. Und das Hörbuch hat mich dann, zum Glück, doch noch überzeugt. Die Geschichte von Izabelas Leben war schön und es wurde ausreichend am Stück erzählt, nicht immer nur in kurze Abschnitte, sodass ein Springen zwischen früher und heute super gelungen ist.

Zum Schluss muss ich sagen eine schöne Geschichte, die aus meiner Sicht aber auch etwas kürzer gehen hätte können. :)

Veröffentlicht am 22.08.2020

3. Buch der Reihe - Hauptcharakter Sean

Feel the Boss - (K)ein Chef für eine Nacht

Sarah ist auf einer Veranstaltung, ihr ist langweilig, dort trifft sie unerwartet auf ihre erste große Liebe - Sean. Sean erkennt sie allerdings nicht mehr, es ist ja schließlich schon 7 Jahre her, dass er sie entjunfert hat. Sie fällt ihm nur auf, weil sie einfach zu heiß und sexy ist, am liebsten würde er sie sofort auf der Veranstaltung vernaschen.

Das Schicksal meint es nicht wirklich gut mit den beiden. Sarah erwischt Sean in flagranti mit einer anderen. Ihr Herz versplittert noch mehr. Zudem hat sie etwas entwickelt, dass nun Sean Unternehmen benötigt... deswegen muss Sarah dort für die nächsten 2-3 Monate arbeiten und täglich Sean begegnen. Wird dies leicht für sie Sean zu Wiederstehen? Denn er lässt sich keinen Flirtversuch entgehen.

Für mich war es ein toller Abschluss der Reihe. Nun geht es mal wieder um Sean, der auch versucht glücklich zu werden - in welcher Hinsicht auch immer. Emma und Liam haben auch wieder einen kleinen Part im 3. Buch.

Veröffentlicht am 19.01.2020

Lektüre für Zwischendurch - okay

Bewahre meinen Traum

Für mich war es das erste Buch von Susan Wings. Nina und Greg sind gemeinsam im kleinen Ort aufgewachsen. Ihre Wege trennen sich, als Gregs Ex-Freundin zurück kommt und ihm mitteilt sie haben ein Kind. Zu dem Zeitpunkt ist auch Nina bereits schwanger, doch sie will nicht mit dem Kindsvater zusammen sein.

Ninas größter Traum ist es, das Hotel am Willow Lake zu übernehmen und neu umzugestalten. Als sie endlich die Zeit findet dies umzusetzen, hat ihr allerdings bereits Greg das Hotel vor der Nase weggeschnappt. Er bietet Nina an, als Hotelmanagerin zu arbeiten, Nina ist allerdings skeptisch, nimmt den Job an. Die beiden kommen sich näher, aber irgendwie scheint der Zeitpunkt immer schlecht zu sein, können die beiden doch noch glücklich werden?

Veröffentlicht am 03.10.2019

Mein erster Hörbuch von der Reihe

Der Vollstrecker (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 2)

Das erste Band der Reihe habe ich gelesen, beim zweiten Teil habe ich das Hörbuch genutzt, weil ich wissen wollte wie die Serie weiter geht.

Am Anfang fand ich es sehr spannend, zwischendrin gab es dann ...

Am Anfang fand ich es sehr spannend, zwischendrin gab es dann wieder ein paar Tiefen. Bis zum Schluss wusste ich aber nicht, wer der Täter war bzw. dass es sich um zwei handelt.

Ich bin gespannt wie es weitergeht mit den beiden Ermittlern :)

Veröffentlicht am 18.08.2019

Guter Anfang, rasches Ende

Night Falls. Du kannst dich nicht verstecken

Das Buch beginnt mit dem Ausbruch zweier Gefängnisinsassen. Der Plan: Schnell weiter über die Berge, damit sie nicht gefunden werden können. Am Ende dieser Berge wohnt Sandra mit ihrem Ehemann und ihrer 15-jährigen Tochter Ivy in ihrem Traumhaus. Ein Alptraum beginnt, als zwei Fremde Männer in das Haus eindringen und den Mann brutal nieder schlagen. Alles ein Zufall? Nein!
Sandra kennt einen der Männer und wollte ihn um jeden Preis vergessen.

Am Anfang war das Buch spannend, gegen Mitte dann etwas langatmig. Das Ende kam dann schnell und plötzlich. Hier hatte ich den Eindruck, dass der Autorin die Lust am Schreiben vergangen ist. Schade, ich hätte gerne noch mehr erfahren / andere Details gelesen. Daher vergebe ich 3,5 Sterne.