Profilbild von MsNici91

MsNici91 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.05.2021

Eine süße Geschichte für zwischendurch

Forever and ever

Parker liebt ihren Job und würde dafür so ziemlich alles tun. Leider hat ihr Chef total verstaubte Ansichten, denn alle seine Angestellten müssen verheiratet oder in einer festen Beziehung sein. Deshalb engagiert Parker sich einen Fake-Freund. Doch zum treffen mit ihrem Boss kommt nicht Dean, den sie eigentlich erwartet hat, sondern dessen Bruder Rhys. Und der ist alles andere als begeistert von dem Arrangement. Parkers chef Fairchild ist dafür umso begeisterter von dem Ex-Boxchampion. Da sowohl Parker als auch Rhys aus der Situation profitieren können, machen sie einen Deal. Doch schon bald entstehen die ersten Gefühle zwischen ihnen...

Das Cover gefällt mir mit dem tollen Farbverlauf sehr gut und ist ein echter Hingucker. Dennoch finde ich, dass es über die Geschichte leider nichts verrät.

Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht und da die Geschichte von zwei sehr guten Autorinnen geschrieben wurde, waren die Erwartungen recht hoch. Ich habe eine witzige, emotionale und sexy Geschichte mit einzigartigen Charakteren und einer interessanten Storyline erwartet und wurde auch nicht enttäuscht.

Parker ist eine sehr intelligente Frau. Sie liebt ihren Job und engagiert sich sowohl beruflich als auch privat sehr für die Umwelt. Außerdem ist sie schlagfertig, witzig und einfühlsam.

Rhys ist sehr verantwortungsbewusst. Er kümmert sich um seinen kleinen Bruder Dean und versucht gleichzeitig sein Gym vor dem sicheren Ruin zu retten. Nach einem Erlebnis in seiner Vergangenheit, nach dem er die Boxhandschuhe an den Nagel gehängt hat, kämpft er mit Schuldgefühlen. Trotzdem ist er sehr loyal und hat ein großes Herz.

Zusammen sind Rhys und Parker ein unschlagbares Team mit vielen witzigen Dialogen, emotionalen Geschichten und einer ordentlichen Portion hotness.

Insgesamt hat mir die Geschichte sehr gut gefallen. Es gab keine unnötigen Längen, die Handlung war nachvollziehbar und die Protagonisten liebevoll beschrieben.

Nur der Antagonist Fairchild, Parkers Boss, hat mich mit seinen chauvinistischen Ansichten ziemlich genervt und stand mir etwas zu sehr im Mittelpunkt der Beziehung von Rhys und Parker.

Trotzdem hatte ich mit Forever and ever sehr schöne Lesestunden und kann das Buch jedem weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 19.05.2021

Treue, Loyalität und Gehorsam

Partem. Wie die Liebe so kalt

Jael ist eiskalt. Das muss er auch sein, denn sein Auftrag ist es, Menschen die Gefühle zu stehlen. Doch dann trifft er auf Xenia. Xenia ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, doch wenn sie Menschen berührt, hört sie Geräusche. Aber als sie Jael berührt, hört sie nichts als himmlische Ruhe. Anscheinend sind die beiden füreinander bestimmt.

Aber wird sich Jael für Xenia entscheiden oder für den Partem? Und kann er sie beschützen?

Als erstes ist mir das tolle Cover ins Auge gefallen. Es ist schlicht und trotzdem mysteriös und edel. Auch der Klappentext hat sich super spannend angehört und ich musste unbedingt sofort lesen.

Der Schreibstil ist locker und angenehm zu lesen und man liest, ohne zu merken, wie die Zeit vergeht die Geschichte ist aus der Erzählperspektive geschrieben und erzählt abwechselnd von Jael, Xenia, Felix(xenias bestem Freund ) und Chrystal(Mitglied des Partem). So bekommt man verschiedene Perspektiven zur Geschichte.

Die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen. Xenia ist super lieb und hilfsbereit, bekommt aber zu viel Verantwortung von ihrer Mutter aufgehalst. Durch ihre besondere Gabe scheut sie allerdings den Kontakt zu ihren Mitmenschen.

Jael ist eiskalt und fühlt gar nichts für Menschen. Trotzdem ist er nach außen hin sehr charmant und immer freundlich. Außerdem ist er ein extrem guter Beobachter, dem nicht mal das kleinste Detail entgeht.

Die Geschichte hat super spannend angefangen, hat dann allerdings einen Gang zurück geschaltet und war dann bis zum Ende auf dem selben Level. Auch wurden einige Fragen noch nicht geklärt und ich hoffe, dass diese in Band 2 gelöst werden. Trotzdem hat mir das Buch gut gefallen und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 27.04.2021

Eine süße Geschichte

Deluxe Dreams

Als Sadie auf ihrer Rucksacktour in Nizza überfallen wird, rettet sie Olivier und kümmert sich um sie. Schon bald beginnt es zwischen der Studentin und dem reichen Erben des Dumont-Imperums zu knistern. Olivier verwöhnt Sadie und alles könnte nicht perfekter sein. Doch hinter der strahlenden Fassade der Familie Dumont verbergen sich düstere Geheimnisse, die das junge Glück auf die Probe stellen.

Ich bin durch das tolle Cover auf das Buch aufmerksam geworden, welches relativ schlicht ist aber trotzdem sehr elegant wirkt. Auch der Klappentext hat sich super angehört und ich musste sofort anfangen zu lesen. Ich bin auch sehr gut in die Geschichte eingestiegen. Der Schreibstil ist sehr angenehm und die Sprache ist jung gehalten. Die Protagonisten haben mir recht gut gefallen. Sadie ist die typische Backpackerin die sich nach der Trennung von ihrem Freund allein durch Europa schlägt. Sie ist es gewohnt, ihre Kosten selbst zu übernehmen und es ist ihr eher unangenehm, so von Olivier verwöhnt zu werden. Außerdem ist sie sehr loyal und einfühlsam.

Olivier hat ein Geheimnis, für das er sich zutiefst schämt. Er ist sehr liebevoll und hat sowohl einen ausgeprägten Beschützerinstikt, als auch einen gesunden Appetit auf Sex.

Zusammen sind die beiden ein supersüßes Pärchen, dass sich allen Herausforderungen gemeinsam stellt.

Auch die Geschichte hat mir an und für sich gut gefallen, mir hat nur ab und an etwas die Spannung gefehlt. Trotzdem ist Deluxe Dreams ein gutes Buch, das ich gerne weiterempfehle.

Veröffentlicht am 24.04.2021

Ein Buch, das aufrüttelt

So wie du mich kennst

Nach dem Tod ihrer Schwester Marie ist Karla am Boden zerstört. Als sie nach New York geht, um deren Wohnung aufzulösen, wird ihr bewusst, dass sie vieles von dem, was ihre Schwester im Inneren ausgemacht hat, nicht gewusst hat. Sie fängt an sich zu fragen, welche Geheimnisse ihre Lieben und auch Fremde Menschen mit sich tragen und begreift, dass man vielleicht immer etwas besser hinschauen sollte.

Obwohl das Cover nicht meinen Geschmack trifft, drückt es doch sehr gut Die Geschichte von Marie und Karla aus. Der Anfang des Buches ist mir ehrlich gesagt recht schwer gefallen. Es gab recht viele Zeitsprünge mit Charakteren, die ich am Anfang überhaupt noch nicht einschätzen konnte. Nach den ersten paar Kapiteln jedoch fand ich es super. Karla ist eine Frau wie jede andere auch, mit Stärken und Schwächen und in einer Phase in der sie sich selbst verloren hat und sich letztendlich wieder findet. Ihre Geschichte ist sehr bewegend und mitten aus dem Leben gegriffen. Auch Marie ist eine ganz gewöhnliche Frau, die etwas traumatisches erlebt und trotzdem den Mut findet, weiter zu machen, trotz all der Höhen und Tiefen und am Ende doch ihren Weg gefunden hat.

So wie du mich kennst ist eine ruhige und Stille Geschichte, die trotzdem wach rüttelt und einen zum Nachdenken bringt.

Mir hat das Buch gut gefallen und wird mich wohl auch noch etwas länger beschäftigen

Veröffentlicht am 20.04.2021

Eine tolle Fortsetzung

The Wolves Club 2

Nachdem Bailey entführt wurde, setzen Atlas, Bishop und Kade alles daran, sie zu retten. Doch das ist schwieriger als sie gedacht haben und die Situation droht außer Kontrolle zu geraten.

Das Cover ist ...

Das Cover ist wieder super schön geworden und sehr liebevoll gestaltet. Cosimas Schreibstil ist locker und sehr angenehm zu lesen und die Protagonisten sind einzigartig und sehr authentisch beschrieben. Atlas dreht fast durch, weil er sich machtlos fühlt. Seine dunkelsten Seite kommt zum Vorschein, was auch gefährlich für die anderen im Rudel wird.

Kade reißt sich zusammen und kämpft gegen seine Dämonen an. Er will einen klaren Kopf haben um Bailey zu retten und Bishop setzt alles aufs Spiel.

Insgesamt hat mir die Geschichte und die Atmosphäre wieder sehr gut gefallen. Leider hatte Band 2 ein paar Längen drin, durch die ich mich kämpfen musste. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt