Dirk64

Dirk64 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dirk64 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.04.2021

Super!

Star Wars Comic-Kollektion

Das Cover gefällt mir unheimlich gut, da man nicht eine Person in den Vordergrund stellt. Man sieht alle wichtigen Charaktere und davon hat man in dieser Geschichte so einige.
Der Schreibstil ist gewohnt ...

Der Schreibstil ist gewohnt angenehm und locker zu lesen.
Die Handlung dieses Comic kennt man schon aus den Filmen. Man hat die Figuren, die man ins Herz geschlossen hat. Für mich sind das die auf der Seite der Rebellen. Yoda ist ein absoluter Liebling von mir.

Mir hat die Geschichte von neuen Bildern erzähl, sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 20.04.2021

Super!

Star Wars Comic-Kollektion

Das Cover ist zusammen mit dem Titel denkbar finster. Darth Vader ist zum puren Bösen geworden und will alles Licht auslöschen.

Der Schreibstil ist erneut gut zu lesen und auch spannend. Ich habe mit jedem eventuellen Jedi mitgebangt und gehofft, dass Vader ihn nicht findet. Sehr gut geschriebene Geschichte.

Veröffentlicht am 13.08.2023

Ein packender Krimi

MK4 Berlin - Jagd auf einen Toten

Dieser Krimi hat mich sofort gepackt und nicht losgelassen. Er war hatte einen wirklich guten Spannungsaufbau. Ebenso hatte er interessante Charaktere. Das Ermittlerteam hat mir besonders gut gefallen. ...

• Spannung
Veröffentlicht am 02.06.2023

Tolles Flair

Vier Leichen und ein Todesfall

Bei "Vier Leichen und ein Todesfall" handelt es sich um einen Krimi, der locker durch einen spannenden Fall führt. Der erfundene Handlungsort an der Mosel hatte zusammen mit den vielfältigen Charakteren einen ganz besonderen Flair. Besonders gut hat mir der Krimiclub gefallen. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.

• Spannung
Veröffentlicht am 16.04.2023

Stark

Der dunkle Schwarm 2 - Der stille Planet

Cover und Handlung passen gut zueinander.
Das Buchliest sich sehr flüssig.
Für mich hatte das Buch alles, was ich erwartet habe:

Cover und Handlung passen gut zueinander.
Das Buchliest sich sehr flüssig.
Für mich hatte das Buch alles, was ich erwartet habe:
starke Charaktere, viel Spannung und es hat mir etwas zum Nachdenken gegeben. Wer auf Romantik gehofft hat, wird hier enttäuscht werden.
Für mich war das ein absolut gelungener zweiter Teil dieser Reihe.

• Fantasie