rainbow_buecher

Lesejury-Mitglied

rainbow_buecher ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit rainbow_buecher über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.05.2021

Unerwartetes, überraschendes Ende

Someone New

Kennt ihr das ihr lest gerade ein Buch seit etwa in der Hälfte und denkt euch das Ende ist wird so sein wie bei allen anderen Liebesromanen.

Ich muss ehrlich sagen so habe ich gedacht als ich dieses ...

Ich muss ehrlich sagen so habe ich gedacht als ich dieses Buch gelesen habe. Eine normale Liebesgeschichte mit einem unguten Start, Geheimisse und Verlusten über die nicht gesprochen werden. Aber dann das unmögliche ist passiert!
Das Buch hat eine starke Wendung genommen die unglaublich ist. Ich konnte es nicht glauben, ich hatte das Buch in den Händen und habe geweint wie schon lange nicht mehr. Ich habe nie mit dem Gerechnet, was in diesem Buch passiert ist. Dabei musste ich mir eingestehen es bräuchte viel mehr solche Bücher/ Autoren auf dieser Welt. Denn sie erzählen die heutige Zeit, was sie verändert und prägt.

Danke LYX, dass ihr es veröffentlicht habt. Danke Laura Kneidl für diese Buch, ich freu mich auf die anderen beiden Bänder von dir.

Veröffentlicht am 29.04.2021

Eintauchen und Abschalten

Celestial City - Akademie der Engel

Für mich war es ein sehr spannendes Buch. Ich habe es genossen in die Geschichte einzutauchen und die Charakter (Brielle und Lincoln) zu begleiten.

Das Buch hat einen Roten faden der Durchgehen von ...

Das Buch hat einen Roten faden der Durchgehen von Anfang bis zum Ende ersichtlich ist. Für mich hat sich das Buch fast von alleine gelesen, der Schreibstil hat mich sehr angesprochen.

Ich empfehle es jeder Person die gerne Sagen, Mythen und Liebe haben.