booktasmagoria

Lesejury-Mitglied

booktasmagoria ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit booktasmagoria über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.04.2021

Dunkel und Düster - Achtung Suchtgefahr!

Lichttrinker

Wo fange ich an?

Die Autorin hat mit diesem Dark-Fantasy-Roman wortwörtlich voll ins "Schwarze" getroffen. Hat euch das Cover schon in seinen Bann gezogen?

Wir lernen Anders, einen gebrochenen Mann, ...

Wo fange ich an?

Wir lernen Anders, einen gebrochenen Mann, kennen, der zwar gerade seine Ehe verloren hat, aber dem seine Familie und vor allem seine Tochter das wichtigste auf der Welt ist. Als er jedoch merkt, dass vor allem seine kleine Madison in Gefahr ist, geht er einen Pakt mit der Dunkelheit ein und verlässt hierfür seine Welt, um den Pakt zu erfüllen.

Auf dieser sehr actionreichen, teils auch brutalen Reise, lernen wir viele Charaktere kennen und haben auch Einblick in verschiedene Handlungsstränge. Ich will nicht lügen, es ist schon sehr komplex, aber es lohnt sich dermaßen dran zu bleiben. Allein die Charakterentwicklung, die sehr detaillierte Landschaft, die Story an sich ist sehr gelungen.

Ihr müsst das Buch lesen, ihr werdet es nicht bereuen!

Ich für meinen Teil bin unglaublich dankbar für diese neue Welt, in die ich reingezogen wurde und die mich in ihren Bann gezogen hat. Es ist definitiv ein Jahreshighlight für mich.