Profilbild von Sabineslesewelt

Veröffentlicht am 05.10.2021

Besser als Band 1

Deluxe Love

Worum geht es?
Der zweite Teil der »Deluxe«-Saga, noch skandalöser und heißer!

Worum geht es?
Der zweite Teil der »Deluxe«-Saga, noch skandalöser und heißer!

Seraphine hat alles: Sie ist attraktiv, brillant und Teil einer der berühmtesten Dynastien Frankreichs. Doch der Schein trügt. Der Tod ihres Vaters hat ihre Welt aus der Bahn geworfen. Sie ist entschlossen, zu beweisen, dass ihr Onkel im Kampf um das exklusive Modeimperium vor nichts zurückschreckt, nicht einmal vor dem Mord an seinem eigenen Bruder. Erschwert wird ihr dies jedoch durch Blaise, der ihr plötzlich nicht mehr von der Seite weicht. Ausgerechnet er, der ihr das Herz in tausend Scherben zerschmettert hat – und der immer noch dieses lustvolle Feuer in ihr entfacht. Darf sie ihren Gefühlen nachgeben und ihm vertrauen? Oder spielt Blaise im Auftrag ihres Onkels ein falsches Spiel mit ihr?

Meinung
I'm back. Manche haben es vielleicht mitbekommen, dass die letzten Rezis kürzer ausgefallen sind. Aber das ändert sich nun wieder und ich schreibe wieder brav. Hatte im Sommer einfach mal eine Pause gemacht, keine Lust gehabt und war im Unistress. Tja das passiert, wenn man nur noch 2 Semester bis zum Bachelor hat.
Ich liebe Karina Halle. Ich habe wirklich lange gewartet, bis sie wieder neue Bücher veröffentlich. Ich mag ihren flüssigen und lockeren Schreibstil wirklich sehr.
Auch die Charaktere mochte ich schon im ersten Teil und war wirklich auf den 2 gespannt.
Seraphine ist eine wirklich erstaunliche Frau, die es nicht wirklich leicht hatte.
Auch Blaise, der auf den ersten Blick anders scheint als er wirklich ist. Ich habe mich wirklich gefreut, ihn wirklich kennenzulernen.
Die Charaktere harmonieren wirklich toll miteinander und auch die Dynamik stimmt.
Die Handlung hat mich positiv überrascht. Nachdem ich den 1 Teil ein bisschen 0815 fand, mit zu viel Sex und zu wenig Tiefe im Endeffekt, war dieser Teil tiefgründig, bewegend und emotional.
Ich war von der ersten Seite an gefesselt und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Besonders da dieser Teil endlich ein bisschen in die Spannung geht, das im ersten Teil angedeutet, aber nicht aufgelöst wurde.
Das Ende fand ich persönlich etwas zu einfach gelöst und wirkte deswegen nicht sehr authentisch für mich... Es wurde sehr viel dramatisiert, es floss Blut. und kam Action. Ich kam nicht dahinter, wie die beiden aus dem Schlamassel heil rauskommen und dann bum. War es doch so einfach. Das hat mich ein wenig gestört, aber auch kein großer Kritikpunkt, dass es das Buch zerstört.

Cover
Das Cover gefällt mir sehr gut
Fazit
Viel besser als Band eins. Spannender und bewegender.

Veröffentlicht am 03.05.2021

Wow

This is our show

Worum geht es?
Auf der Flucht vor einer Entscheidung, die sie einfach nicht treffen kann, landet die 20-jährige Dawn im Jax. In der warmen und herzlichen Atmosphäre der Bar mit ihrem bunten Publikum fühlt Dawn sich zum ersten Mal frei und gleichzeitig geborgen. Das liegt nicht zuletzt an Silas, dem Besitzer der Bar, der ihre Liebe zu Büchern teilt. Doch nicht nur Dawn verbirgt ein Geheimnis, und die scheinbar heile Welt des Jax ist von mehr als einer Seite bedroht. Während Dawn alles unternimmt, um Silas zu helfen, kommen die beiden sich näher – bis Silas erfährt, wovor Dawn davonläuft ...

Meinung
Der Schreibstil der Autorin ist sehr emotional und mitfühlend. Ich war sofort im Buch drinnen und wollte es nicht mehr aus meiner Hand legen. Mir fehlt nur ein bisschen Silas Sicht, die wäre manchmal wirklich sehr interessant gewesen.
Dawn rennt vor ihren Problemen gerne davon und kümmert sich lieber um andere. Sie ist sehr aufgeschlossen und offen.
Silas ist sehr verschlossen, ernst und arbeitet sehr hart. Seine Freunde liegen ihm sehr am Herzen und er versucht alles, um zu helfen.
Die Handlung hat mich sofort überzeugt. Am Anfang war ich noch nicht sicher, was ich von der ersten Seite halten soll. Aber dann wird man direkt hinein geworfen und ich hab alle Charaktere sofort ins Herz geschlossen. Es ist eine bunte, wundervolle Geschichte, die zeigt wie verbissen manche Menschen doch noch sind. Es hat mich wirklich traurig gemacht, weil ich eigentlich dachte, dass unsere Gesellschaft doch schon aufgeschlossener ist.
Das Buch ist nicht wie jedes andere und genau das macht es so wundervoll. Es ist tiefgründig, traurig aber auch so wundervoll. Es spricht Themen an, die gerne noch totgeschwiegen werden und zeigt, dass jeder normal ist, wie er ist.
Es gibt einige Überraschungen, mit denen ich wirklich nicht gerechnet hatte. Meine Vermutungen gingen da in ganz andere Richtungen.
Das Ende fand ich ein bisschen schnell und einfach, nachdem das ganze Buch mit der Lösung aufgebaut wurde und dann zack, war es gelöst und die Ängste und Sorgen auch... Aber sonst fand ich dieses Buch wundervoll.

Cover
Ich finde das Cover so wunderschön, die Farbe passt perfekt zur Handlung.
Fazit
Wow, ich bin geflascht von diesem wundervollen Buch. Es ist so unglaublich berührend und bewegend.

Veröffentlicht am 30.04.2021

Wow

Deluxe Dreams

Worum geht es?

Ein legendäres Modeimperium, eine Familie, umgeben von dunklen Geheimnissen, und eine Liebe, so tief und echt …

Ihre Rucksacktour führt Sadie an die Riviera, doch sie erlebt Nizza nicht ...

Worum geht es?

Ihre Rucksacktour führt Sadie an die Riviera, doch sie erlebt Nizza nicht von der Sonnenseite. Als sie überfallen wird, eilt ihr ein attraktiver Fremder zu Hilfe. Ihr Retter ist Olivier Dumont, der begehrteste Junggeselle Frankreichs und Erbe des Modeimperiums. Olivier zieht sie in seinen Bann - und in eine Welt voller Glamour, Luxus und Leidenschaft. Er erfüllt ihr all ihre Träume und erobert ihr Herz. Schon bald jedoch muss Sadie erkennen, wie zerbrechlich ihr Glück ist. Denn hinter der glitzernden Fassade der Dumont-Dynastie lauern Abgründe und Gefahren, die ihre und Oliviers Liebe für immer zerstören könnten …

Meinung
Ich bin ein Riesen Fan der Autorin und bin deswegen so happy, dass endlich dieses Buch erschienen ist.
Der Schreibstil ist sehr locker, flüssig, aber auch sehr spannend und bewegend.
Sadie habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Ich mag ihre lockere Art, wie sie sich um jeden kümmert und so fürsorglich ist.
Und Oliver ist einfach ein Traum. Er hat sein Herz am rechten Fleck, will niemanden enttäuschen, aber ist auch geheimnisvoll und trägt sein Päckchen mit sich herum.
In der Handlung war ich sofort drinnen. Ich fand den Anfang so toll und bewegend. Es beginnt sofort spannend, aber man bekommt gleich mit, wie hilfsbereit Oliver ist.
Das Buch ist sehr spannend und fesselte mich auch jeder Seite. Ich bin so begeistert von der Thematik und all den Charakteren. Sie harmonisieren total gut miteinander. Das Buch hat das gewisse Etwas, es liefert Spannung und Liebe. Ich bin immer noch geflascht von der Geschichte. Und ich liebe Paris, deswegen fand ich es wirklich schön, dass ein Teil der Handlung dort stattfindet.
Es ist wirklich sehr gut aufgebaut, es ist nicht übertrieben, sondern sehr authentisch.
Das Ende fand ich ein bisschen verwirrend und schnell, vielleicht ein bisschen zu einfach, nach all dem Drama was passiert. Aber genau das macht auch den Reiz aus, denn auch wenn Sadie und Oliver ihr Happy End haben, geht die Geschichte weiter, denn sie ist noch lange nicht fertig und das hebt die Spannung auf den zweiten Teil.

Cover
Ich finde das Cover so wunderschön, die Farbe passt wirklich sehr gut zur Handlung.
Fazit
Ich bin hin und weg von der Reihe!!! Ein wirklich toller Auftakt. Das Buch bringt einige Überraschungen mit sich, mit denen man wirklich nicht rechnet.

Veröffentlicht am 12.04.2021

Wirklich gut

The Story of a Love Song

Worum geht es?
"Ich will dein Licht sein, Luca, bis du dein eigenes wiederfindest. Das machen Menschen, wenn sie verliebt sind."

Griffin und Luca waren Brieffreunde, doch nach einem schrecklichen Ereignis ...

Meinung
Ich bin wie immer begeistert von den Büchern den beiden Autorinnen. Ich liebe Vis Humor und die lockere Art zu schreiben und trotzdem die Tiefgründigkeit zu behalten. Auch beide Sichten kommen in dem Buch nicht zu kurz.
Luca leidet immer noch an den Folgen der Vergangenheit. Sie ist ein sehr ängstlicher, in sich gekehrter Mensch, die alles versucht, um stark zu sein.
Griffin hat alles was er will. Ruhm Reichtum und Frauen. Aber gleichzeitig ist er auch sehr einsam, denn niemand kennt ihn wirklich.
Die Story beginnt sehr locker und flüssig. Ich war sofort im Buch drinnen und wollte es einfach nicht mehr aus meiner Hand legen. Ich hab die Charaktere sofort in mein Herz geschlossen und mag die Dynamik im Buch wirklich sehr. Besonders die Briefe fand ich sehr süß und unterhaltsam.
Mir hat die Idee sehr gut gefallen und hab das Buch gerne lesen, wollte wissen, wie es weitergeht und war einfach nur gefesselt von der Story.
Das Ende fand ich etwas schnell, aber sehr schön. Der Epilog hat mich dann doch noch zum Weinen gebracht.

Cover
Das Cover ist wirklich eine Augenweide.
Fazit
Wie immer ein tolles Buch der Autorinnen.

Veröffentlicht am 14.03.2021

Preis:
Buch: € 13,90
E-Book: € 9,99

Meinung
Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Sie schreibt sehr flüssig und spannend, auch wenn mir beide Sichten ein bisschen fehlen. Ich lese eben gerne auch die Sicht der Männer, weil ich mich so besser in beide Protagonisten hineinversetzen kann. Aber das ist einfach ein Fibel von mir.
Der Auftakt dieser Reihe gefällt mir wirklich unglaublich gut und ich sehe so viel Potential in dieser Royal Reihe.
Ich mag die rebellische Art von Emilia, die sich von nichts und niemanden etwas sagen lässt und zu sich steht. Es ist ihr egal, wer vor ihr steht, sie sagt offen und ehrlich ihre Meinung und nimmt sich kein Blatt vor den Mund.
Carter ist sehr aufbrausend, nimmt auf den ersten Blick nicht wirklich etwas ernst und kann sehr freche Antworten geben. Doch er ist auch sehr aufmerksam und gütig, loyal und witzig.
Die Handlung hatte mich schon auf der ersten Seite überzeugt. Ich finde die Szene in der Bar wirklich gut gelungen, ich war sofort drinnen und gefesselt. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen.
Ich liebe die erste Szene zwischen Emilia und Carter, diese Dynamik, ihre Energie. Ich wusste von Anfang an, dass die beiden für viel Stress, Spannung und Zittern sorgen werden.
Das Buch zeigt eine royale Welt, aber mit all dem Glanz und Glamour bekommt man sofort die Intrigen, die Eifersucht und den Hass der Charaktere untereinander zu spüren. Ich habe mitgerätselt und gefiebert. Ich bin immer noch Feuer und Flamme.
Aber ich muss auch leider sagen, dass mir Carter gefehlt hat. Ich finde, er wird zu wenig in die Handlung eingebaut, aber es ist ja erst der erste Teil und so konnte ich Emilia und die königliche Familie besser kennenlernen. Trotztem hat es mir ein bisschen gefehlt. Und was mich auch stört ist Emilias Art, wie sie gerne Leute von sich stößt... Besonders wie sie es mit Carter macht, das finde ich ein bisschen zickig aber ich kann sie auch verstehen.

Cover
Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zur Reihe.
Fazit
Ein toller Auftakt einer hoffentlich sehr spannendes Reihe. Das Buch gibt schon einen Einblick, wie spannend es noch wird.