hera

hera ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit hera über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.01.2023

Julia wird müde

Todesruf

Die Ermittlungen setzen Julia zu, irgendwie ist die Schwermütigkeit von ihr in das Buch übergegangen. Hoffentlich ändert sich das

Veröffentlicht am 30.04.2021

Musikstar wird verführt und seine Folgen

Lolitas Rache

Ein Musikstar wird verführt und gefährdet dadurch sein ganzes Leben.

Der Klappentext sind aber viel dramatischer beschreiben als die eigentliche Geschichte.

Ein Musikstar wird verführt und gefährdet dadurch sein ganzes Leben.

Veröffentlicht am 25.03.2021

zäh und zu Detailverliebt

Die Chemie des Todes

Der Landarzt muss durch einen Mord seine frühere Lebensweisheiten wieder präsentieren, die er gerne weiterhin versteckt gehalten hätte.
Dadurch gerät sein einfach neues Lebens in wanken.

Dadurch gerät sein einfach neues Lebens in wanken.

Veröffentlicht am 16.07.2020

eine weitere Reise von dem kleine Jack

Das schwarze Haus

Da ich die Serie der dunkle Turm kenne, vermisse ich den Roland. Der reizt der Serie fehlt und es hat mich nicht fesseln können.