Eine unglaubliche Fortsetzung!
Spiel der MächteWow. Wirklich wow. Ich war schon von Band 1 begeistert, aber der zweite Teil übertrifft ihn.
Zaras Schreibstil ist (wie immer) flüssig, gefühlvoll und bildhaft. Dadurch bin ich nur so durch die Seiten ...
Wow. Wirklich wow. Ich war schon von Band 1 begeistert, aber der zweite Teil übertrifft ihn.
Zaras Schreibstil ist (wie immer) flüssig, gefühlvoll und bildhaft. Dadurch bin ich nur so durch die Seiten geflogen und konnte mich perfekt in die Protas hineinversetzen.
In diesem Teil geht es Schlag auf Schlag. Gefühlt nach jedem Kapitel dachte ich: WTF? Immer wieder unvorhersehbare Wendungen, die mich allesamt überrascht haben. Die Spannung wurde dauernd aufrecht erhalten, sodass ich das Buch eigentlich nicht aus der Hand legen konnte. Geheimnisse wurden aufgedeckt, die ich niemals für möglich gehalten hätte. Und dann das Ende. Holy Melony.
Was ich neben der ganzen Spannung toll fand, waren die Entwicklungen, die Mia und Vince durchmachten. Ihre Charaktere haben sich weiter entwickelt und auch ihre Gefühle wurden gefestigt. Hach.
Fazit: Ich liebe es und freue mich schon sehr auf den dritten Teil!