Profilbild von Saskia_buechereule

Saskia_buechereule

Lesejury-Mitglied

Saskia_buechereule ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Saskia_buechereule über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.05.2021

Ein richtig toller zweiter teil

Libellenunsterblichkeit

Ich muss sagen ich finde das Cover von Band zwei ist so gut gelungen wie von Band eins. Einfach super schön. Aber ich habe mich in dieses Buch mit Shenan angefreundet. Im ersten Buch war ihre abweisende Art und ihr Verhalten manchmal echt zu kotzen und sie war sehr unsympathisch. Aber nun?😍
Zu dem Inhalt:
In diesem Buch sind Shenan und Hermes auf der Suche nach dem zweiten Artefakt welches diesmal eine Art Kamm ist. (So wie ich ihn mir vorstelle habe ich ihn gezeichnet🙈) Diese Reise nach Venedig hatte wie in Bangkok, seine Höhen und Tiefen und auch viele Stolpersteine die den beiden in den Weg geworfen wurden.
Ihre Unterkunft in der sie die Zeit in Venedig verbringen mussten, entpuppte sich auch als etwas anderes als es schien.
Es kamen neue Charakter und auch neue Herausforderungen. Auch fand Shenan raus das sie eine Besondere Bindung zu den Libellen und ihrer Magie hat. Diese Bindung ist auf ihre Vorfahrin ihre Großmutter zurückzuführen.

Ich muss sagen das Buch ist voller Spannung und Aufregender, atemstockender Momente und auch wenn ich in der Mitte etwas die Lust verloren habe, bereuhe ich das Buch keineswegs😍✨

Veröffentlicht am 02.05.2021

Einfach ein bombe buch

Der Insasse

Ich finde das Buch extrem geschrieben aber das ist kein Nachteil! Im Gegenteil. Man kann sich richtig in JEDEN Charakter rein versetzen. Ich finde es unglaublich wie detailreich die Szenen geschrieben sind und wenn man das alles bildlich vor sich hatte, ist einem der ein oder andere Schauder über den Rücken gelaufen.
Es war super spannungsreich von Anfang an und man hatte wirklich Angst das jede Sekunde noch irgendetwas passiert. Es fühlte sich an als sei man selbst live dabei und das macht für mich ein gutes Buch aus. 😍
Es ist definitiv eine absolute leseempfehlung von mir 😳😍
Den Vater zu begleiten auf seiner Suche nach antworten und auch den ein oder anderen Einblick in den mörder machen zu können war super toll😍.

Also wenn ihr das Genre Psycho mögt, EIN ABSOLUTES YESS von mir ❤️