Profilbild von NICKI0607

NICKI0607

NICKI0607 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit NICKI0607 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

😍

ch habe im Februar One True Queen von @jenniferbenkauauthor beendet
Und Jaaaaaa ich verstehe den hype total das Buch hat mich an einigen Stellen in meine Bestandteile zerfetzt.
Aber erstmal zu den ...

ch habe im Februar One True Queen von @jenniferbenkauauthor beendet
Aber erstmal zu den Daten Fakten etc... Also wer noch nicht weiß um was es geht.... Es geht um Mailin.... Mailin ist im ersten Band von Schottland nach Layasky gekommen, wie das passiert ist werde ich nicht erklären 😋.... In Layasky warteten diverse Gefahren auf sie, denen sie sich mit einem unbekannten Mann stellen musste....
Band zwei setzt nahtlos an Band eins an und erzählt die Geschichte weiter.
. .
Mein Fazit zu One True Queen ist..... Eine definitive lese Empfehlung! Obwohl ich sagen muss mir hat stellenweise der erste Band besser gefallen liegt aber eher dran das man im ersten Band erstmal in der fantastischen Welt angekommen ist und sie kennen gelernt hat im zweiten Band gab es mehr Aktion und ein Hauch mehr Drama.... Dafür allerdings auch Herz zerfetz Stellen.
Kleiner Nachtrag :
Liebes @RAVENSBURGERBUECHER Team.... Ich brauche die Version von nothing Else mattes 😍 könnt ihr den nicht als Song irgendwo einstellen ❤️ #love .
Alles in allem eine grandiose Dilogie von @jenniferbenkau
author mit tollen Charakteren einem Wahnsinns Setting
5/5 👑👑👑👑👑

Großartig

Wicked – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Klappentext :

Klappentext :
Auf den ersten Blick ist Ivy Morgan eine normale junge Frau: Sie genießt das Studentenleben in New Orleans, und ist, seit dem tragischen Verlust ihrer ersten großen Liebe, überzeugter Single. Nur wenige ihrer Freunde wissen, dass Ivy einem Orden angehört, der die Menschen in New Orleans vor übernatürlichen Wesen schützt. Eines Tages wird Ivy von einer Fae angegriffen und schwer verletzt. Schnell ist klar, dass es bei dem Fae-Angriff nicht mit rechten Dingen zugegangen sein kann, deshalb schickt der Orden seinen Elite-Mann Ren Owens nach New Orleans, um die Sache gemeinsam mit Ivy aufzuklären. Ren ist attraktiv, arrogant und flirty – alles Dinge, die Ivy gehörig auf die Nerven gehen. Doch er ist auch so verboten sexy, dass sie ihm schon bald nicht mehr widerstehen kann
Die Charaktere :
Nachdem Ivy als Teenie schwere Schicksalsschläge erleiden musste hat sie sich selber in ein Leben als Dauer Single / Eisklotz geflüchtet und sich nur auf ihr Studium und den Orden konzentrieren.
Ich fand Ivy von Beginn an sehr sympathisch und habe sie direkt ins Herz geschlossen.... Ihr Entwicklung in dem Buch ist großartig und Jennifer L Armentrout ist auch dort nicht über das Ziel hinaus geschossen was ich persönlich super finde.
Super sexy... Tätowiert... Bad ass super hero Ren..... Wow mir fehlen die Worte und damit ich nicht Spoiler gehe ich nicht weiter ins Detail..... Aber soviel kann ich sagen jeder sollte einen Ren haben ❤️
Tink 😍😍😍😍😍😍😍 ich habe ihn ins Herz geschlossen und da wird er immer bleiben ❤️ ich habe selten so einen tollen neben Charakter erlebt.
Mein Fazit
Wicked ist der großartigen Auftakt zu einer hoffentlich fantastischen Reihe im gewohnt tollen Jennifer L Armentrout Stil.
Der erste Band hat mich so in den Bann gezogen das ich es kaum erwarten kann die anderen Bände in den Händen zu halten.
Definitiv kein Buch für unter 16 jährige weil die einige Szenen schon sehr explizit beschrieben werden hüst
ganz klare 5/5 🌟🌟🌟🌟🌟 .

Einfach nur wow

Begin Again

Klappentext ❤️

Klappentext ❤️

Mein Fazit ❤️
Das Cover sowie der Klappentext sind sehr dezent und kommen nicht im entferntesten daran was sich im Inneren dieses Buches verbirgt 😍
Ich hatte die Reihe null auf dem Schirm.... Man sieht sie oft aber das mich DAS erwartet.... Wow nein das hätte ich nie gedacht ❤️
Die Charaktere sind alle so wunderbar ausgearbeitet das man gar nicht anders kann als sie zu mögen.... Oder eben echt zu hassen 🙈....
Allie ist so großartig und hatte mich ca auf Seite 3 🙈🙈🙈 und Kaden 😍 hach Kaden 😍😍😍😍.... Er hat mich tatsächlich an meinen Herrn Schatz erinnert 😂
Für mich ist der erste Band definitiv eines meiner Highlights und ich bin total in Woodshill verliebt... Ich möchte dort wohnen und studieren und mit allen Protagonisten Pizza essen...... Und auch der Wunsch nach katzenstreu mit Cocos Duft.... Und der Gedanke die Mädels in Spidy umzutaufen stammt aus diesem großartigen Schatz..... Wer die Reihe noch nicht gelesen hat dem lege ich es definitiv ans Herz...... Es ist ein absolutes 5/5

Veröffentlicht am 21.04.2020

Episch

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Eines meiner absoluten Highlights ever.... Das Reich der sieben Höfe

Eines meiner absoluten Highlights ever.... Das Reich der sieben Höfe
Aktuelle bin ich fast fertig mit dem rereaden von Band eins 🌹 und ich kann euch sagen es wird einfach nur besser wenn man es nochmal liest 🌹
Das einzige was ich jetzt nicht mehr habe ist die Sympathie zu Tamlin.... Aber das ist mit dem Hintergrund wissen ja auch echt schwer 🤣
Fals ihr euch diese Reihe noch nicht angeschaut habt kann ich nur sagen ihr habt was verpasst es ist einfach nur episch 🌹
@sarah.j.maas hat hier in meinen Augen ein absolutes Meisterwerk geschaffen an das so schnell nichts dran kommt

Veröffentlicht am 04.05.2021

Ein bisschen Kaffeehaus feeling für daheim

Die Tote im Kaffeehaus

Hey meine lieben Bücherwürmer ☕
Ich habe eine neue Rezension für euch.... Und es geht um zwei meiner liebsten Dinge 😍 Kaffee und Wien 😍
But first..... Der Klappentext 🤣
Wien, wenige Tage vor dem ...

Hey meine lieben Bücherwürmer ☕
But first..... Der Klappentext 🤣
Wien, wenige Tage vor dem berühmten Kaffeesiederball in der Hofburg: Für ihre erste große Ausgabe als neue Chefredakteurin des Wiener Boten trifft Sarah Pauli Marianne Böhm, Grande Dame der Kaffeehausdynastie Böhm, zu einem exklusiven Interview. Dann der Schock: Mitten im Gespräch sackt die alte Dame leblos in sich zusammen. Ist die Frau bloß an Altersschwäche gestorben? Sarah ist argwöhnisch, denn kurz vor ihrem Tod vertraute Böhm ihr eine rätselhafte Botschaft an. Die Journalistin beginnt zu recherchieren und stößt in der feinen Wiener Kaffeehausgesellschaft schon bald auf Geheimnisse, für die jemand über Leichen geht
Mein Fazit ☕
Mei war des Schee 😍..... Ich habe dieses Buch sehr gemocht 💖
Beate Maxian schafft es ganz wunderbar das Kaffeehaus feeling zu transportieren und hat mir so ein Stück von meinem unglaublich doll vermissten Wien nach Hause gebracht ☕
Ich mochte die Charaktere sehr und hab tatsächlich bis kurz vor Ende des Buches nicht gewusst wer denn nun der Mörder war 🤣, aber soviel sei gesagt.... Ich hatte die wildesten Theorien
Der Spannungsbogen war jetzt nicht exorbitant hoch aber doch konstant da
Ganz wunderbar fand ich das sie Dialoge vereinzelt in Wiener Mundart schreibt.
Alles in allem hat mich die Tote im Kaffeehaus wirklich gut unterhalten und die Sehnsucht nach meinem wundervollen Wien ein kleines bisschen gelindert 💖
Dafür bekommt @beatemaxian von mir
4/5 ☕☕☕☕ Kaffeetassen