Platzhalter für Profilbild

Kitkat50

Lesejury Star
offline

Kitkat50 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kitkat50 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.06.2021

eine Geschichte die ans Herz geht

More than Love – Was dein Blick mir sagt
1

Ein spannender, emotionaler und sehr gefühlvoller Roman der mich nicht mehr losgelassen hat und mich viel zum Nachdenken angeregt hat. Es geht hier um Liebe, Freundschaft und Hoffnung aber auch um Trauer ...

Ein spannender, emotionaler und sehr gefühlvoller Roman der mich nicht mehr losgelassen hat und mich viel zum Nachdenken angeregt hat. Es geht hier um Liebe, Freundschaft und Hoffnung aber auch um Trauer und um das schwierige Thema Drogen. Die Umsetzung dieser Themen fand ich gelungen. Die Protas sind super ausgearbeitet und sehr sympathisch. Die Geschichte von Mia und Josh ist eine Story der leisen Töne und sehr einfühlsam.

Zum Inhalt - bitte Klapptext lesen - er verrät schon sehr viel. Das Cover hat mich auch sehr angesprochen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.06.2021

Einfach nur WOW !!!

Strong Soul
0

Was für eine Hammergeschichte die es in sich hat ,im Guten wie auch im gewalttätigen Sinne. Sie hat mich manchmal stocken lassen ,aber gerade das macht diese Story aus und ich habe bis zum Schluss mitgefühlt ...

Was für eine Hammergeschichte die es in sich hat ,im Guten wie auch im gewalttätigen Sinne. Sie hat mich manchmal stocken lassen ,aber gerade das macht diese Story aus und ich habe bis zum Schluss mitgefühlt und gelitten. Ein Tabuthema was mich nicht kalt gelassen hat um mich zum Nachdenken gebracht hat. Iris lernt August in einer Bar kennen und es knistert zwischen den beiden. Doch Iris ist in einer Beziehung mit Caleb - der behalten will was seiner Meinung nach ihm gehört- egal wie . Damit beginnt der Leidensweg von Iris .
Ob sie aus dieser ausweglosen Situation rauskommt und ob es für Iris ein Happy End gibt - lest es selbst und macht euch auf einiges gespannt - es ist nichts für schwache Nerven

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.05.2021

ein gelungener Auftakt der Lust auf mehr macht

Love Breaker – Liebe bricht alle Regeln
0

Ein Roman der alles hat was ich mir wünsche Humor ,Spannung ,Emotionen und es wird auch etwas HOT.

Er lies sich leicht lesen und die Seiten flogen nur so dahin. Ich habe Charlie und Max geliebt - sie ...

Ein Roman der alles hat was ich mir wünsche Humor ,Spannung ,Emotionen und es wird auch etwas HOT.

Er lies sich leicht lesen und die Seiten flogen nur so dahin. Ich habe Charlie und Max geliebt - sie sind sehr unterschiedlich und passen dann doch gut zusammen. Es hat Spaß gemacht ihre Geschichte zu lesen. Max ist Scheidungsanwalt und steht der Liebe skeptisch gegenüber insbesondere Hochzeiten. Als sein Bruder heiraten will lernt er Charlie kennen- die Hochzeitsplanerin . Je öfters sie sich treffen umso mehr fliegen die Funken. Ihre Ansichten zum Thema Liebe können nicht unterschiedlicher sein ,aber Charlie ist eine taffe junge Frau die weiß was sie will und ihre Meinung vertritt was Max aber gehörig verändern will da er selbst sehr schlechte Erfahrungen mit seiner Ex gemacht hat . Es hat mir super gefallen und ich bin schon auf den nächsten Roman gespannt .

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.05.2021

ein Roman mit viel Gefühl

Bist du morgen noch da ?
0

Dieser Roman hat mich emotional gepackt und nicht wieder losgelassen. Mit dem Thema Organspende wird hier in leisen Tönen aufmerksam gemacht und mich zum Nachdenken gebracht , aber es bleibt immer noch ...

Dieser Roman hat mich emotional gepackt und nicht wieder losgelassen. Mit dem Thema Organspende wird hier in leisen Tönen aufmerksam gemacht und mich zum Nachdenken gebracht , aber es bleibt immer noch eine Lovestory die sich mit Ängsten, Trauer und mit der Hoffnung in mein Herz geschlichen hat. Aber auch Freundschaft spielt eine große Rolle.

Ich habe mit Mia und Ben mitgelitten und konnte das ein oder andere Tränchen nicht verdrücken. Gerne hätte ich 5 Sterne vergeben aber ich fand die Story zu kurz und ich war schnell am Ende angekommen. Trotz alledem Daumen hoch!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.05.2021

was für ein toller Roman

Jeder deiner Atemzüge
0

In diesem Roman durfte ich das Leben von Allie und Kale verfolgen seid dem sie 12 Jahre alt sind . Eine schöne Liebesgeschichte die mit den Jahren wächst aber auch ihre Höhen und Tiefen hat . Ich konnte ...

In diesem Roman durfte ich das Leben von Allie und Kale verfolgen seid dem sie 12 Jahre alt sind . Eine schöne Liebesgeschichte die mit den Jahren wächst aber auch ihre Höhen und Tiefen hat . Ich konnte viele 1. Male der beiden miterleben aber auch ihre Sehnsüchte und Zweifel. Mehr will ich nicht verraten denn das müsst ihr selbst erleben. Auch wenn ich mit Tauchen nicht so viel am Hut habe fand ich es nicht störend und konnte so auch mehr erfahren. Auch die anschaulichen Bilder von Hawaii und ihren Menschen fand ich spannend . Das Buch ist spannend und emotional geschrieben und ich war begeistert.
Wer New Adult und Liebesromane liebt ist damit auf der sicheren Seite.
Dafür gebe ich gerne 5 Sterne !

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere