Miss_Booklover_29

Miss_Booklover_29 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Miss_Booklover_29 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.07.2021

Große emotionale Reise

For that Moment

„Manchmal sind Dinge nicht so, wie man sie sich vorgestellt hat, sondern besser.“ (Auszug aus dem Buch)

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich wurde emotional mitgerissen. Könnte schon wieder anfangen zu weinen, wenn ich an die Geschichte der beiden denke.

Der letzte und somit finale Teil dieser Reihe war grandios. Man merkt die Entwicklung der beiden. Vince versucht mit seinen Problemen umzugehen, er kämpft. Was mir auch besonders gut gefallen hat war der Hintergrund von Vince Verhalten. Endlich versteht man ihn warum er so eine große Verlustangst hat.

Emilia ist stark. Kein weinendes Mädchen, welches sich unterkriegen lässt. Selbst zum Schluss nicht. Ich habe so einen großen Respekt vor diesem Mädchen. Der Wahnsinn.

Für mich endet dieses Buch anders als gedacht. Aber es
ist ein perfektes Ende der beiden.

Ich liebe die Vergleiche, die die Autorin immer wieder einbringt. Sei es mit dem Mohnfeld oder wie in diesem
Band der Vergleich mit einer Orchidee.

Eine emotionale Reihe geht zu Ende…

Veröffentlicht am 20.07.2021

WOW

Silver Crown - Forbidden Royals

Kennt Ihr dieses Gefühl: Liebe in dem ersten Satz eines neuen Buches?

So etwas habe ich bei diesem Buch gespürt. Ich war von Anfang an begeistert. Der Schreibstil war perfekt. Bildlich und humorvoll.

Emilia ...

Kennt Ihr dieses Gefühl: Liebe in dem ersten Satz eines neuen Buches?

Emilia weiß zwar wer ihr Vater ist aber Kontakt? No way! Bis sich plötzlich alles ändert bzw. der Umstand, aber sie bleibt sich treu. Sei es ihr Kleidungsstil oder ihre rebellierende Art. Ich mochte sie unglaublich gern.

Und Carter? Ja.. wie würde ich ihn beschreiben? Vielleicht in Emilias Worten: Unglaublich heiß! Er war mir von Anfang an sympathisch. Seine Ausstrahlung aber auch seine Art. (Von ihm hätte ich mich auch gerne trösten lassen)

Ich liebe royale Geschichten, vor allem so eine wie diese. Geheimnisse, Intrigen und Manipulationen. Und eins kann ich Euch nur sagen: Habt Band 2 zu Hause!!

Veröffentlicht am 19.07.2021

Eine besondere Rockstar-Story

DIANDRA - A Rockstar Love Story

„Diese Frauen bedeuten mir nichts, gar nichts. Das musst du mir glauben. Du bist kein Groupie. Du bist Pünktchen.“ (Auszug aus dem Buch)

Wow. Wow. Wow. Das Buch hat mich überrascht, geflasht und mitgerissen.

Ich ...

Wow. Wow. Wow. Das Buch hat mich überrascht, geflasht und mitgerissen.

Ich bin ja nicht so ein großer Fan von Altersunterschieden aber ich muss gestehen, dass es mir bei diesem Buch überhaupt keine Schwierigkeiten bereitet hat. Eher im Gegenteil. Es war perfekt so.

Auch die die Mischung aus Vergangenheit und Gegenwart, perfekt. Dadurch war es eine super Mischung aus Humor, Leidenschaft und Emotionen.

Diandra - A Rockstar Love Story, eine Rockstar Love Story anders. Gefühlvoller aber auch nicht ohne Brandon lebt sein Rockstarleben, zumindest bis zu einem gewissen Zeitpunkt.

Durch den angenehmen Schreibstil der Autorin kann man das Buch gut und vor allem bildlich lesen.

Veröffentlicht am 11.05.2021

Wow. Wow und nochmals Wow

A Wish for Us

Alle haben mir gesagt „Lege dir Taschentücher parat. Du wirst weinen, unendlich weinen.“

Also habe ich es mir mit einem Paket Taschentücher auf meinem Lesesessel bequem gemacht. Ich fing an zu lesen und war direkt gefangen. Gefangen in der Story, in den Protagonisten. Nur die Tränen blieben aus.

Meine Frage an mich selbst: Was haben die alle? Oder bist du nur emotional abgedreht. Und dann… dann fing es an… ab der Hälfte war kein Halten mehr. Die Tränen liefen und liefen. Ich wurde emotional zerstört.

Die Geschichte wurde mir so viel Liebe zu Wörtern, zur Musik geschrieben. Welche Farben siehst du, wenn du Musik hörst? Rosa, Weiß oder doch Veilchenblau?

Cromwell und Bonnie. Zwei unterschiedliche und doch so gleiche Protagonisten. Cromwell, der Bad Boy mit einem Faible für die elektronische Musikszene und Bonnie, die Lyrikerin mit viel Liebe zur klassischen Musik. So lernen wir die beiden am Anfang zumindest kennen. Aber Cromwell hat auch einen ganz besonderen Bezug zu der klassischen Musikwelt. Es ist nämlich seine Welt, seine Farben.

Ich würde gerne so viel über die beiden schreiben. Aber damit würde ich nur spoilern. Ich sage nur so viel: Lest dieses Buch. Mein Herz wurde gebrochen.

Veröffentlicht am 05.05.2021

WoW! Ich bin sprachlos

All The Ugly Lies And Me

„Er war nicht mein Retter in diesem Chaos. Würde es nie wieder sein, selbst wenn ich mir das insgeheim noch immer wünschte.“ (Auszug aus dem Buch)

Nachdem ich den ersten Band beendet hatte musste ich ...

Nachdem ich den ersten Band beendet hatte musste ich den zweiten sofort hinterherschieben. Ich habe mich bereits in den ersten Band so sehr verliebt. Der zweite hat mich daher null enttäuscht. Eher im Gegenteil, er hat mich überrascht. Die Autorin hat hier noch mal so eine Überraschung rausgehauen. Wahnsinn!

Es geht weiterhin um Ashley und Jake aber auch um ihre Freunde und auch Tamis Tod bleibt weiterhin Bestandteil. Was ich persönlich total mochte, dass Ashley nicht plötzlich über den Tod ihrer besten Freundin hinweg war, sondern immer noch von den Gefühlen beeinträchtigt wurde. Man spürte aber definitiv die Weiterentwicklung, beider. Die Sicht auf manche Dinge/ Handlungen haben sich verändert.

Aber in dem Band wird ein Geheimnis ans Licht kommen… Holla die Waldfee! Damit hat die Autorin mich umgehauen und definitiv sprachlos zurückgelassen. Ich musste auch Tage später noch an dieses Buch denken. Eine absolute Empfehlung.

Diese Geschichte ist ein Mix aus Gefühl, Emotionen, Spannung und Drama. Ich liebe es.